Folge 2062

  • André Junior

    Folge 2062
    Nik fühlt sich geschmeichelt, als er von dem neuen, sexy Gogo-Girl Gina angebaggert wird. Doch bei Piet, der ebenfalls ein Auge auf sie geworfen hat, kommt das gar nicht gut an: Er macht Nik ohne Umschweife klar, dass er seine Finger von Gina lassen soll – ansonsten verliert er seinen Job als LJ im Matrix! Nik nimmt die Drohung zunächst nicht ernst, ignoriert auch Mikes Warnungen und verabredet sich einfach mit Gina. Doch als er mitbekommt, wie
    besessen Piet von ihr zu sein scheint, wird ihm klar, dass er damit wirklich seinen Job riskiert und macht einen Rückzieher. Als Gina nachhakt, gesteht er ihr die ganze Situation. Doch obwohl nun alles geklärt scheint, sprühen zwischen Nik und Gina weiter die Funken. Kurz darauf lockt sie Nik ins Lager – und schließlich gibt er seinen Trieben nach. Umso größer ist der Schock, als plötzlich Piet vor der Tür steht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2019RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 04.11.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…