Folge 2056

  • Väter!

    Folge 2056
    Connor blockt wütend jeden Erklärungsversuch seines Vaters ab, nachdem er Mike beim Geschlechtsverkehr mit seiner Englischlehrerin erwischt hat. Als das Sexleben seines Vaters dann auch noch Thema in der WG wird und Kim ihren Senf dazu gibt, ist Connor stocksauer. Einzig Toni stärkt ihm den Rücken, woraufhin es auf ihre Initiative hin sogar zu einem nahen Moment zwischen den beiden kommt, aus dem mehr hätte werden können. Doch dann kneift Toni. Frustriert
    wendet sich Connor daraufhin wegen seines Sexproblems an Joe, was auch Mike durch einen Zufall mitbekommt. Er ist völlig verblüfft und möchte Connor in dieser Situation ein guter Vater sein – also bombardiert er ihn einfach mit seinen Ratschlägen, die sein Sohn aber gar nicht hören will. Als Mike dann auch noch einen wunden Punkt bei Connor trifft, kann dieser nicht anders: Er streckt seinen Vater mit einem Faustschlag nieder… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 23.10.2019RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.10.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…