Folge 1989

  • Aus den Augen, aus dem Sinn

    Folge 1989
    Basti ist genervt, als Kim erst am Vormittag und völlig betrunken vom Feiern nach Hause kommt und seine Ansagen nicht ernst nimmt. Um ihr eine Lektion zu erteilen, schleppt er sie ins Body Burn, wo er sie zum Arbeiten nötigt. Als Basti denkt, dass Kim sich vor den unangenehmen Aufgaben drückt, reagiert er total über und die beiden geraten wieder aneinander. Das Ganze geht soweit, dass Basti eine Tracking-App auf Kims Handy installiert, um sie zu kontrollieren. Als Joe
    ihm aber ins Gewissen redet, dass Teenager auch Freiheiten brauchen und er sich nur selbst ein Bein stellt, will Basti ein klärendes Gespräch mit Kim führen. Anstatt sie aber wie angeordnet in ihrem Bett zu finden, merkt er, dass sie ohne seine Erlaubnis wieder feiern gegangen ist. Nun bleibt ihm wohl keine andere Wahl, als doch die Tracking-App zu nutzen, die er eigentlich löschen wollte, um sie zu suchen und ihre Party zu sprengen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 24.07.2019
07:00–08:00
07:00–
Di 23.07.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…