Folge 1884

  • Folge 1884

    Als Paula am Morgen aus Hamburg zurückkehrt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Tag sich zu einem großen Desaster entwickeln wird. Zuerst nötigt Rick sie, zu Mandys Geburtstagsbrunch zu kommen – und das, obwohl sie eigentlich Abstand zu Basti halten wollte. Für Paula wird die Situation noch unerträglicher, als sie, Rick und Ralf mitten in ein Schäferstündchen von Mandy und Basti reinplatzen. Dazu kommt, dass Paula einfach das Gefühl nicht los wird, dass
    Mandy sich ihr gegenüber total komisch verhält. Als sie dann noch ihr Geburtstagsgeschenk im Müll findet, ist Paula sicher: Mandy hat ein Problem mit ihr. Doch Basti, dem sie sich anvertraut, hält sie für paranoid. Nachdem Paula einen überspitzten Foto-Gruß als Dankeschön für ihr Geschenk erhält, ist sie mehr und mehr davon überzeugt, dass Mandy sie mit ihren Spitzen treffen will, weil sie ihr und Basti auf die Schliche gekommen ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 21.02.2019
15:00–16:00
15:00–
Mi 20.02.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…