Berlin, Berlin

    zurückStaffel 4, Folge 9weiter

    • 75. Was wäre wenn

      Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)

      Gipsbein. Lolle ist vor ein Auto gelaufen, nachdem sie Felix gestanden hat, dass sie seine Moderationskarten vertauscht hat. Und jetzt hängt sie in der WG rum. Zentraldepression. Lolle zweifelt an allem. „Ich hätte nie in Berlin bleiben dürfen!“, vertraut sie Sven an. Selbst Kakao hilft nicht, Lolles Stimmung aufzuhellen.

      Sven, Sarah, Hart kennen nur noch ein Mittel, Lolle aufzumuntern: Gemeinsam mit Lolle spinnen sie die berühmte „Was-wäre-wenn-Geschichte“. Tja, was wäre gewesen, wäre Lolle nicht in Berlin geblieben, sondern damals mit Tom nach Malente zurückgegangen. Lolle hätte heute einen festen Job, hätte eine Wohnung mit Tom und wäre für ein Wochenende nach Berlin gekommen. Und hier hätte sich ohne Lolle in der Zwischenzeit einiges verändert. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.03.2005 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
      4. Staffel 4 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Do 11.08.2011
      11:45–12:10
      11:45–SF zwei
       Di 22.03.2005
      18:50–19:20
      18:50–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin, Berlin im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …