Staffel 1, Folge 1–16

Staffel 1 von „Ben and Kate“ startete am 15.11.2015 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Nachdem die beiden Geschwister ihre Eltern verloren, trennten sich die Lebenswege des etwas verplanten Ben und der zielstrebigen Kate. Jetzt, Jahre später, besucht Ben seine Schwester immer wieder und genießt die Ordnung ihrer Wohnung als Ruhepol in seinem chaotischen Leben. Diesmal ist er in der Stadt, um die letzte Chance bei seiner Jugendliebe zu nutzen – denn die steht kurz davor, einen Anderen zu heiraten … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Kate benutzt eine Notlüge und macht falsche Angaben über ihren Wohnort, um Maddie in eine bessere Schule zu bekommen. Doch auch Notlügen haben kurze Beine … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Ben und Kate entdecken einen verschlossenen Briefumschlag ihres verstorbenen Vaters. Darin befinden sich Anweisungen für eine Schnitzeljagd. Sofort lassen sie die alte Familientradition wieder aufleben. Wie üblich ist Kate zunächst deutlich motivierter, doch dann merkt Ben, dass der Preis wertvoller ist als gedacht … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Bens Jugendliebe Darcy zieht mit ihrem Ehemann in das Haus, das Ben für seine Zukunftsvision mit ihr vorgesehen hatte. Jetzt will er zumindest den Baum vor diesem Haus stehlen, denn auch für ihn hatte er konkrete Pläne: Ben wollte daraus ein Kanu bauen, um Darcy nach ihrem Tod nach Vikinger-Tradition zu bestatten! Auch sonst hat Ben einiges vor. An Kates Wunsch, den eigenen Geburtstag nicht zu feiern, will er sich nicht halten … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Kates Überfürsorglichkeit in Bezug auf Maddie macht Ben wahnsinnig. Jedes Wehwehchen der Tochter ist für Kate ein medizinischer Notfall, auf den außer ihr natürlich niemand richtig reagieren kann – schon gar nicht Ben, zumal der in Kates Augen viel zu sehr vom Auftauchen der hübschen Louise abgelenkt ist. Gemeinsam mit Tommy und Louise entwickelt Ben einen Plan, um Kate klarzumachen, dass selbst sie nicht für alle möglichen Vorfälle gerüstet sein kann … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Süßes oder Saures! Es ist Halloween im Hemingway Drive – und der neue Nachbar, den Kate sehr attraktiv findet, schmeißt in seinem Haus eine große Party. Um beim Gastgeber zu landen, versucht Kate mit BJs Hilfe, für einen Abend eine ganz andere Person zu werden. Doch leider führt das nur kurz zum erhofften Erfolg. Erst als Kate wieder sie selbst ist, nimmt der Abend doch noch ein gutes Ende … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Beim Karriere-Tag an Maddies Schule sollen Eltern aus ihrem Berufsalltag berichten. Auch Ben würde gerne mitmachen, damit seine Nichte stolz auf ihn sein kann. Dafür braucht Ben allerdings erstmal einen Job! Zusammen mit Tommy beschließt er, in den Weinhandel einzusteigen. Ihr Geschäftsmodell: Weinverkostungen für frustrierte Hausfrauen. Leider lässt Ben dabei für den Geschmack eines Ehemanns zu sehr seinen Charme spielen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Am Tag vor Thanksgiving findet, wie jedes Jahr, ein Ehemaligen-Treffen von Kates Highschool-Jahrgang statt. Eigentlich will Kate nicht hingehen, doch Will überredet sie, es doch zu tun. Nur so kann sie sich einer unschönen Erinnerung aus ihrer Schulzeit stellen: Bei einer Musical-Aufführung hatte eine Mitschülerin aus Neid darauf, dass Kate die Hauptrolle ergattert hatte, ihren Auftritt versaut. Doch Wills Versuch, die Sache zu klären, wird für Kate nicht weniger peinlich … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Kate begleitet Will zum ersten Mal zu einem Konzert seiner Band. Dabei macht sie eine irritierende Beobachtung: Beim E-Gitarre Spielen guckt ihr Freund genauso wie beim Sex! BJ, Ben und Tommy finden die Angelegenheit sehr lustig – als Will ihre Späße mitbekommt, ist er zutiefst beleidigt und will nichts mehr von Kate wissen. Doch mit vollem Körpereinsatz schafft sie es, die Sache wieder geradezubiegen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Will lädt Kate zu einem romantischen Ausflug in die Wildnis ein. Um dem verhassten neuen Freund seiner Schwester eins auszuwischen, beschließt Ben, dass er und Maddie „zufällig“ am selben Ort Zelten gehen werden. Will lässt sich zähneknirschend auf das Spielchen ein. Doch als er und Kate ihren Aufenthalt mitten in der Nacht abbrechen müssen, weil Ben einen Schwarm Fledermäuse zum Angriff herausgefordert hat, ist Wills Geduld am Ende … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Kate möchte unbedingt, dass Maddie in die Hochbegabten-Klasse aufgenommen wird. Doch ihre Tochter erreicht beim Aufnahmetest nicht die nötige Punktzahl – wie die Lehrerin vermutet, weil Maddie ohne Vater aufwächst! Kate ist fassungslos … Dann bringt Ben sie auf eine Idee: Zusammen stellen die Geschwister für Maddie und die anderen Kinder, die es nicht in die Hochbegabten-Klasse geschafft haben, ein eigenes Programm auf die Beine. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Seit Tommy mit Lila zusammen ist, verhält er sich Kate gegenüber sehr komisch. Scheinbar kann er nicht damit umgehen, dass er vor seiner neuen Beziehung in sie verliebt war – zumal er Lila nichts davon erzählt hat. Um die Situation zu entspannen, beschließt Kate, etwas mit Lila zu unternehmen. Die beiden Frauen verstehen sich blendend und haben viel Spaß zusammen. Doch dann verrät Kate Lila in einem schwachen Moment ihre und Tommys Vorgeschichte … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Als Kate sich zur Versöhnung mit Will treffen möchte, begegnet sie zufällig Lance, einem Mann, der unglaublich gut backen kann. Kate wittert die ideale Chance, sich von den Problemen mit Will abzulenken: Sie lädt Lance zu einem gemeinsamen Back-Nachmittag ein. Er und Kate verstehen sich sehr gut – was Will auf den Plan ruft. Von Eifersucht getrieben steht er plötzlich vor Kates Haustür. Was nun? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Maddie will unbedingt mal wieder ihren Opa Randy sehen und lädt ihn zu einem Besuch ein. Ben und Kate sind völlig überrumpelt, als er kurze Zeit später tatsächlich vor der Tür steht. Um ihren Vater zu beeindrucken, macht sich Kate Hals über Kopf auf die Suche nach einem ehrenamtlichen Job und heuert als Beraterin für alleingelassene Teenie-Mütter an. Eine Aufgabe, der sie leider so gar nicht gewachsen ist … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2013ITV2
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    In Randys Gegenwart erwacht zwischen Kate und Ben ein erbitterter Konkurrenzkampf: Wer schafft es, die Gunst des Vaters zu erobern? Ben kann nicht glauben, dass Randy Kate an seiner Stelle mit zu einem wichtigen Geschäftstermin nimmt! Nicht besser wird seine Laune dadurch, dass er nun seine Schwester bei einem Elternabend an Maddies Schule vertreten muss – und nach Ende des Treffens auch noch die Organisation des alljährlichen „Vater-Tochter-Tanzabends“ am Hals hat … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2013ITV2
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Kate will es nochmal wissen: Sie nimmt den zweiten Anlauf für einen College-Abschluss! Dieses Mal soll alles besser werden als beim ersten Versuch vor Maddies Geburt – Konzentration aufs Lernen statt Dates mit heißen Mitstudenten lautet die Devise. Doch der sexy Ethik-Professor sorgt dafür, dass Kates gute Vorsätze ganz schnell Geschichte sind. Das rächt sich allerdings bitter, denn auch wenn es sein Fachgebiet ist, hat der Professor privat für moralisches Verhalten wenig übrig. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2013ITV2

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben and Kate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…