Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 2000) am

    Hello Leute ich wollte mal euch fragen.
    ob nach Ben 10 Alien Force noch eine weitere Serie kommt?
    Also ne Fortsetzung?
    • (geb. 1984) am

      Also Ben10: Ultimate Alien ist zumindest schon in der Synchronisation. Wann das im TV läuft weiß ich aber nicht.
      Liebe Grüße
      Gwenny
    • (geb. 1977) am

      Also Ben 10 Ultimate Alien läuft jeden Samstag um 8:45 auf Kabel 1 ich weis es denn mein Sohn schaut sich den an.
      Gruß Micha
  • (geb. 1990) am

    Wisst ihr was ich ehrlich gesagt blöd finde ist, das RTL 2 anscheinend die letzten beiden Folgen der 3.Staffel als Erstausstrahlung ausstrahlt anstatt Kabel 1.
    • am

      Ja, das finde ich auch.
      Ich frag mich warum das so ist? Schließlich haben die doch den Cartoon Network Block.
      Aber wenigsten kommen sie im TV. Hatte schon die Befürchtung, das sie nur im Kino kommen.
  • am

    Wisst ihr man Ben 10 staffel 3 und 4 auf dvd erscheint also die serie vor alien force
    • am

      Weiss jemand, warum Kabel 1 nicht alle Folgen von "BEN 10 - ALIEN FORCE" ausstrahlt. Am 19.06. wird die letzte neue Folge ausgestrahlt. Danach fängt es wieder bei Folge 1 an, obwohl, glaub ich, noch 7 Folgen fehlen.
      Das ist echt blöd
      • (geb. 1992) am

        Ist Ben 10: Alien Swarm, das morgen kommt, eine normale Ben 10 Folge oder ein Spielfilm?
        • am

          Hallo !
          Kann einer sagen, ob Kevin wieder sein normales Aussehen zurückbekommt ?
          Außerdem würde ich gerne wissen, ob alle 44 Folgen von "Ben 10 - Alien Force" auf KABEL 1 bzw. auf RTL 2 ausgestrahlt werden ?
          • (geb. 1992) am

            Guten Tag werter Itachi, Kevin bekommt seine menschliche Gestalt zurück. Dauert aber noch ne Weile! Er verwandelt sich zurück, wenn die Omnitrix zerstört wird. Ben bekommt dann die sogenannte Ultimatrix. Gwen und Kevin sind ab diesem Zeitpunkt ein Paar. ^__^ Gwen küsst Kevin auf die Lippen, sobald er wieder ein Mensch ist! ^__^
          • am

            Hallo !
            Danke für die Antwort. Kannst du mir auch sagen, in welcher Folge Kevin sein normales äußeres wiederbekommt ?
            Gruß
        • (geb. 1992) am

          Kann mir jemand sagen, was die Ultramatrix ist? Ich hab mal bei Ben 10: Ulimate Alien nachgesehn und da war davon die rede? Ist das eine Erweiterung der Omnitrix?
          • (geb. 1998) am

            Das ist die entgültige Version der Omnitrix.
            Ben hat alle Alien Codes bekommen die endgültigen Versionen einiger seiner Aliens (Schlammfeuer, Echo Echo, Froster, Gigantosurus, Spidermonkey und Kanonenkugel).
            Diese neuen Versionen haben meist eine andere oder eine verbesserte Fähigkeit.
            Er kann sich aber auch in die alten Versionen dieser Aliens verwandeln. Die neuen Versionen heißen im Englischen Ultimate Swampfire, Ultimate Echo Echo, ...!

            Kannste aber auch auf www.ben10.com nachlesen
        • (geb. 1998) am

          In den letzten 2 Folgen der 2.Staffel kann sich Ben in 3 seiner alten Aliens verwandeln! In Kanonenkugel, Spucknik und Überriese! Und in der 3. Staffel kann sich Ben in ein Alien namens LODE STAR verwandeln und in eine Art Upgrade.

          Ach und in der Folge GHOST TOWN (3. Staffel) taucht Schattenmonster wieder auf! In dieser Folge übernimmt es für einen Moment Bens Körper und speichert sich in seine Omnitrix ein. Dann verwandelt sich Ben ( übernommen von Schattenmonster ) in Schattenmonster. Schattenmonster kommt so besser an Bens Körper ran!

          HAB ICH ALLES AUS VIEDEOS VON YOU TUBE!

          MATZE

          PS: Kann mir einer sagen um was es in Ben 10 Evulution geht?

          Das ist ne Fortsetzungsserie von Ben 10!
          UNd in welche Aliens kann er sich verwandeln!

          Das er sich in seine alten (Ben 10(Auch Schattenmonster)) und in seine derzeitigen (Ben 10 Alien Force(Superhirn unsd Spidermonkey sind nicht dabei)) verwandeln kann weiß ich!

          Aber in welche noch?
          • (geb. 1981) am

            Hallo Leute kleine Info am Rande.

            Ab 1. März strahlt Cartoon Network die 3. Staffel von Ben Alien Force aus.
            Leider fangen die erst bei Folge 3 an was sehr komisch ist da ja auch noch von Staffel 2 die letzten beiden Folgen fehlen, keine Ahnung was für eine Logik die haben.
            Gruß Svenspider
            • (geb. 1987) am

              Hallo zusammen ,ich frag mich bloß wann ea auf Cartoon Network weiter geht. Bis zur Saffel 2 Folge 23 ging es u. dann brechen Sie es einfach ab. Wenn jemant was weiß,wann es weiter geht mit der Staffel 2 folge 24 sage es bescheid. Das die anderen Fans es auch wissen

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10: Alien Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Ben 10: Alien Force auf DVD

              Auch interessant…