Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Ben 10: Alien Force“ startete am 16.01.2010 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Darkstar bringt Ben und Kevin in seine Gewalt. Gwen gelingt es, die beiden mit Hilfe der DNAliens zu befreien … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach einem Unfall mit einem Teleporter landet Ben gemeinsam mit einem verfeindeten Commander auf einem Wüstenplaneten. Um die gefährlichen Raubtiere des Planeten in Schach zu halten, sehen sich die beiden gezwungen, zu kooperieren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein Galvane namens Albedo konstruiert sich sein eigenes Omnitrix. Er verwandelt sich in eine Kopie Bens – und bleibt in diesem Körper gefangen! Schon bald werden die beiden von Azmuth verfolgt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 4
    Gwen zwingt Kevin, sie zum Schultanz zu begleiten. Unterdessen muss sich Ben mit Big Chill herumschlagen. Dieser übernimmt seinen Körper und versucht, jeden Metallgegenstand zu verschlingen, der ihm in die Finger kommt. Schließlich finden Julie, Gwen und Kevin heraus, dass Big Chill dabei ist, ein Nest für seine Eier zu bauen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 5
    Ben, Gwen und Kevin brauchen bei der Reparatur eines Teleporters dringend Hilfe. Kevin will Cooper hinzuziehen, doch es stellt sich heraus, dass dieser von den DNAliens entführt wurde. Schon bald haben die drei eine heiße Spur … Wird es ihnen gelingen, Cooper zu befreien? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 6
    Dr. Joseph Chadwick beauftragt Sir Morton, Julies Haustier Ship zu entführen. Ship soll ihnen dabei helfen, eine Kampfflotte aus Raumschiffen zusammenzustellen, mit der sie die Heimat eines entkommenen Drachen angreifen wollen. Wird es Ben, Gwen, Kevin und Julie gelingen, Ship aus den Fängen der Ewigen Ritter zu befreien, und den Drachen zu retten? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 7
    Ben wird von seinen Eltern dabei erwischt, wie er sich in ein Alien verwandelt. Er erhält umgehend Hausarrest, und somit sind Kevin und Gwen im Kampf gegen die DNAliens auf sich allein gestellt! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 8
    Helen und Manny bitten Ben um Hilfe beim Kampf gegen D’Void. Schon bald muss Ben feststellen, dass es sich bei D’Void um seinen wohlbekannten Feind Dr. Animo handelt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.03.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 9
    Ben und sein Team retten einen Mann namens Tyler, der sein Gedächtnis verloren hat. Schon bald stellt sich heraus, dass Tyler in Wirklichkeit ein DNAlien ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 10
    Ben bietet Prinz Simion seine Hilfe an, um einen gestohlenen Kristall zurückzuerlangen. Der Kristall gilt auf Simions Planet als Zeichen für Monarchie und ist von unschätzbarem Wert. Kevin und Gwen bleiben skeptisch, und schon bald muss Ben erkennen, dass Simion gelogen hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.03.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 11
    Ben, Gewn und Kevin werden auf ein Alien aufmerksam, das aus einem Raumschiff entkommen ist. Zunächst bekämpfen sie das außerirdische Wesen, doch dann stellt sich heraus, dass es sich um ein Kind handelt. Die drei beschließen, das junge Alien zurück zu seinen Eltern zu bringen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 12
    Paradox und Azmuth kommen zur Erde, um Ben vor einem feindlichen Einfall zu warnen. Gwen und Kevin trommeln alle Verbündeten zusammen, um gemeinsam gegen die Bedrohung zu kämpfen. Ben erfährt, dass das Omnitrix die DNA von über einer Million Spezies aus der gesamten Galaxis enthält … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2010kabel eins
  • Staffel 2, Folge 13
    Um die Invasion zu stoppen, versuchen Ben, Gwen und Kevin zum Captain der Flotte vorzudringen. Schon bald wird das Trio von einer Gruppe DNAliens umzingelt, doch Grandpa Max, Pierce, Helen und Manny eilen zur Hilfe. Wird es Ben und seinen Freunden gelingen, doch noch alles zum Guten zu wenden? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2010kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10: Alien Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…