Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Ben 10: Alien Force“ startete am 17.10.2009 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nachdem Großvater Max verschwunden ist, beschließen Ben und seine Cousine Gwen, Max’ letzten Job zu Ende zu bringen. Auf der Suche nach ihrem Großvater führt Magister Labrid sie zu einer Gruppe der Ewigen Ritter, die Waffenhandel mit den DNAliens betreiben … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 2
    Auf der Flucht vor einem Drachen stoßen Ben und die anderen auf eine Armee der Ewigen Ritter. Magister Labrid wird getötet, als er versucht, Kevins Leben zu retten. Kevin schließt sich Ben und Gwen an, um ihnen bei der Suche nach ihrem Großvater zu helfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 3
    Alan wird wegen Brandstiftung und Sachbeschädigung verhaftet. Als der Sheriff sein Abzeichen konfisziert, löst er ein Signal aus, das Kevin, Ben und Gewn zu Alan führt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 4
    Schließlich fangen Ben und Gwen an, Kevin zu vertrauen. Doch da beschließt Kevin, Max’ RV zu stehlen, in der Hoffnung, ihn gegen außerirdische Technologien eintauschen zu können … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 5
    Ben, Gwen und Kevin sind dabei, neue Mitglieder zu rekrutieren. Ein Junge namens Mike ist der Erste auf ihrer Liste. Ben und Gwen vertrauen ihm auf Anhieb, aber Kevin bleibt skeptisch. Wie sich herausstellt, ist Mike für die Attacke einer Gruppe von Zombie-Schulmädchen verantwortlich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 6
    Gwens älterer Bruder Ken ist abgängig. Sie bittet Ben und Kevin um Hilfe bei der Suche nach ihm. Dabei stoßen die Freunde auf Parasiten, die Menschen in DNAliens verwandeln. Ken ist infiziert, aber Ben gelingt es, den Parasiten dank seines Omnitrix zu entfernen. Schließlich finden sie sogar Großvater Max … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 7
    Ben hat ein Date mit Julie. Die beiden gehen auf den Jahrmarkt, wo plötzlich eine hundeartige Kreatur die Kontrolle über den Vergnügungspark übernimmt. Schließlich entführt das Wesen Julie. Bei Bens Versuch sie zu retten, offenbart er versehentlich sein Geheimnis … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 8
    Gwen trifft auf ihre Großmutter Verdona und ihr wird klar, woher ihre Kräfte kommen. Verdona möchte Gwen auf ihren Heimatplaneten bringen, wo sie lernen kann, ihre Kräfte vollständig zu kontrollieren. Aber Gwen weigert sich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 9
    Nachdem sich Ben gegen TJ und Cash behauptet hat, beschließen die beiden, Kevins Auto zu demolieren, um ihren Ruf wieder herzustellen. Im Auto finden sie den Laser-Handschuh eines Roboters, den Ben und die anderen die Nacht zuvor besiegt haben. Als Cash den Handschuh anzieht, verwandelt er sich in den besagten Roboter … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 10
    Eine unbekannte Kreatur durchstreift eine verlassene Stadt. Alles, was das Wesen berührt, altert schneller als gewöhnlich. Ben, Gwen und Kevin treffen bei ihren Nachforschungen auf Paradox, einen Wissenschaftler der 1950er. Paradox’ Experimente mit Zeitreisen haben dazu geführt, dass er, ohne zu altern, seit 100.000 Jahren losgelöst von Zeit und Raum existieren konnte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 11
    Die Ewigen Ritter brauchen Hilfe beim Kampf gegen einen Drachen, den sie 1.000 Jahre lang unter ihrem Schloss gefangen gehalten haben. Kevin organisiert ein Treffen zwischen Ben und den Ewigen Rittern, um ihnen zu helfen. Der erste Versuch, den Drachen zu töten, schlägt fehl. Ben stattet den Drachen mit einem Übersetzungsgerät aus. Es stellt sich heraus, dass der Drache ein Karten-Ersteller war, bevor er gefangen genommen wurde … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.12.2009kabel eins
  • Staffel 1, Folge 12
    Kevin wird entführt, da er für einen Außerirdischen gehalten wird. Nachdem er gerettet ist, arbeiten Ben, Gwen und Kevin mit den Entführern zusammen. Ben muss feststellen, dass in der Vergangenheit immer wieder Unschuldige gefangen genommen wurden. Um den Fehler wieder gutzumachen, beschließt die Gruppe, die Betroffenen zu befreien … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.01.2010kabel eins
  • Staffel 1, Folge 13
    Milleous hat vor, die Erde zu zerstören, weil seine Tochter Attea entführt worden ist. Ben verwandelt sich in eine neue Alienform, in der noch zwei weitere Persönlichkeiten stecken. Da sich die beiden nicht einig werden, kann sich Ben nicht mehr zurückverwandeln. Kevin und Gwen versuchen unterdessen, Ben zu beschützen und die Erde zu retten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.2010kabel eins

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10: Alien Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…