Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte! Beim schauen war ich zutiefst verwirrt in Folge 6, mit dem Titel "Das gestohlene Kind" und es wurde keines gestohlen. Wikipedia schrieb auch ein Kind wird am Ende gestohlen! Nun dann lass ich in einem Forum das Ende wurde gekürzt,weil man keine Staffel 2 ausstrahlen möchte, wegen der geringen quote. Macht natürlich alles Sinn, so lange die Menschen Dschungelkönig und GNTM schauen, der Geschmack des einzelnen wird gar nicht mehr gefragt!
    Warum nicht gleich zurück zu ARD und ZDF, das reicht doch dann für alle! 
    Armes Fernsehen und ihr wundert euch warum keiner mehr schauen will!
    Ich bin zutiefst enttäuscht !
    ( Ein Spoiler ist es nicht! Denn es ist ja definitiv nie die Absicht vorhanden die Staffel 2 auszustrahlen!)
    • am

      Das ist eine britische Serie und ob sie in Deutschland Erfolg hat oder nicht ist nicht ausschlaggebend. Merkwürdiger Kommentar deinerseits. Und dass ein Ende im Nachhinein geschnitten wird ist auch höchst ungewöhnlich - ich glaube dass da gar nichts geschnitten wurde und die Serie offen endet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beecham House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Beecham House – Kauftipps

Auch interessant…