Baywatch

    zurückStaffel 10, Folge 1–22weiter

    • Staffel 10, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Aloha Baywatch (Staffel 10, Folge 1) – © ORF1

      An einem der schönsten Strände von Hawaii droht vor Mitchs Augen eine vierköpfige Familie zu ertrinken. Während der Vater sich um seine beiden Töchter kümmert, versucht Mitch die Frau zu retten. Da reißt eine Welle eines der Mädchen los. Hilfe ist weit und breit nicht in Sicht. Mitch beschließt, auf Hawaii ein Ausbildungszentrum zu gründen. Der Baywatch-Star bekommt einen neuen Arbeitsplatz. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.07.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.09.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 2 (60 Min.)
      Bild: ORF1
      Teamgeist über alles (Staffel 10, Folge 2) – © ORF1

      Hina ist aus dem Koma erwacht. Überglücklich feiert das Mädchen Geburtstag mit ihren Freunden. Ihren Lebensretter Mitch lädt sie ebenfalls ein. Auf der Feier aber bricht das Mädchen zusammen. Sean trainiert indessen das Team weit draußen auf dem Meer. Jessie entdeckt ein gesunkenes Schiff. Aus dem Innern dringt ein schwaches Klopfen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.07.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.09.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Neu im Team (Staffel 10, Folge 3) – © ORF1

      Sean stellt den Rettungsschwimmern eine neue Kollegin vor: Dawn Masterson, Meisterin im Tauchen. Dawn soll einen Tauchlehrgang leiten. Doch mitten im Unterricht wird sie ohnmächtig und muss gerettet werden. Sean bezweifelt daraufhin ihre Qualifikation. Mitch bekommt Besuch von seinem Pflegesohn Tanner. Der verliebt sich in ein junges krebskrankes Mädchen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.07.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.10.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Die Legende von Mano (Staffel 10, Folge 4) – © ORF1

      Mitch und Tanner erfahren die Geschichte der Insel Shark Island. Die wird von einem Mann namens Mano bewohnt, der seinen Sohn bei einem tragischen Badeunfall verloren hat. Mano will solange auf der Insel bleiben, bis er die Gewissheit hat, dass sein Sohn in Frieden ruht. Die beiden Rettungsschiwmmer geraten in den Bann der Legende. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.07.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.10.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Nacht der Entscheidung (Staffel 10, Folge 5) – © ORF1

      Sechs Jungedliche unternehmen bei rauher See einen Ausflug mit ihren Kajaks. Sie kentern. Einer von ihnen kann an Land schwimmen und die Küstenwache alarmieren. Sean und sein Team, ebenfalls vor Ort, entdecken drei der Schiffbrüchigen. Von den letzten zwei Vermissten aber fehlt jede Spur. Eine fieberhafte Suche beginnt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.07.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.10.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Ein Sonntag in Kaua’i (Staffel 10, Folge 6) – © ORF1

      Dankbare Badeurlauber haben dem Baywatch-Team einen Trip nach Kaua’i spendiert. Jessie und Kekoa paddeln auf ihren Surfbrettern über den Fluss. In der Nähe eines Wasserfalls entdecken sie ein völlig zertrümmertes Kajak. Sofort machen sich die beiden Badenixen auf die Suche nach dem Fahrer. Allie und Sean geraten bei einer Wanderung in eine geheimnisvolle Höhle. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.08.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.10.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      La Maze-Methode (Staffel 10, Folge 7) – © ORF1

      Ted und seine hochschwangere Frau Ettienne geraten auf einem Segeltörn in Seenot: Als Ettienne das Gleichgewicht verliert und über Bord geht, zögert Ted keine Sekunde und springt hinterher. Das Boot aber segelt davon. Hilflos treiben die beiden auf einer alten Matratze im Wasser, als bei Ettienne die Wehen einsetzen. Nick, Allie und Dawn, gerade unterwegs mit dem Helikopter, entdecken das herrenlose Boot. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.08.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.11.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Zu jung zum Heiraten? (Staffel 10, Folge 8) – © ORF1

      Hobie will heiraten. Vater Mitch ist alles andere als begeistert. Mit 19 Jahren sei sein Spross dafür wahrlich noch zu jung. Er besucht Hobie zu einem Gespräch unter Männern. Währenddessen trainieren die Rettungsschwimmer neue Manöver mit einem Jet-Ski. Bis der Hilferuf eines Mädchens sie aufschreckt. Die Kleine ist von einer Klippe in eine Lavaröhre gestürzt und droht zu ertrinken. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.08.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.11.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Jagt die Jäger! (Staffel 10, Folge 9) – © ORF1

      Jason und Jessie bewachen einen belebten Strand. Entsetzt entdecken sie, dass ein Hai auf die Menschenmenge zusteuert. Noch entsetzter jedoch sind sie, als ihnen auffällt, dass dem Tier die Flossen abgschnitten wurden und es qualvoll verendet. Unterwegs mit dem Jet-Ski bemerkt Jessie Haifisch-Lockfutter. Sie geht der Sache nach und gerät in allergrößte Gefahr. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.08.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.11.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Goldrausch (Staffel 10, Folge 10) – © ORF1

      Beim Tauchen entdeckt Allie eine Goldmünze. Sie findet heraus, dass das wertvolle Stück aus einer Schiffsladung stammt, die 1944, beim Angriff der Japaner auf Pearl Habor versenkt wurde. Allie und das Team vermuten einen riesigen Schatz und machen sich auf die Suche nach dem versunkenen Schiff. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.09.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.11.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 11 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Tödlicher Dekompressionsunfall (Staffel 10, Folge 11) – © ORF1

      Bei einer U-Boot-Probefahrt geraten zwei Menschen in Lebensgefahr. Allie, Nick und Sean fangen ihr SOS auf und eilen zu Hilfe. Weil den Eingeschlossenen langsam der Sauerstoff ausgeht, schließt Nick seine Sauerstoffflasche an. Das zwingt ihn, ohne Dekompressionsstops aufzutauchen. Lebensgefährlich verletzt kommt er an der Oberfläche an. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.09.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.12.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Gegen den Strom (Staffel 10, Folge 12) – © ORF1

      Dawn erhält eine gerichtliche Vorladung. Sie soll sich wegen Meineids verantworten. Den hat Dawn geleistet, um einen inzwischen verstorbenen Freund, Rettungsschwimmer Leon, zu schützen, wie sie Sean anvertraut. Der kleine Lonnie springt, um seinen Mut zu beweisen, in einen Abwasserkanal. Die reißende Strömung spült ihn gegen ein Gitter. In einer waghalsigen Aktion versucht Kai, den Jungen zu retten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.09.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.12.1999 Syndication
    • Staffel 10, Folge 13 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Eintritt in eine unbekannte Welt (Staffel 10, Folge 13) – © ORF1

      Dawn will Sean beweisen, dass sie mit ihrer indischen Atemtechnik lange unter Wasser bleiben kann. Das aber wird ihr beinahe zum Verhängnis. Indessen geht bei Jessie und Korea ein Notruf ein: ein Schwimmer wurde von einer Welle erfasst und gegen die Felsen geschleudert. Die Rettungsschwimmer können ihn nur noch tot bergen. In der Klinik aber, kommt der „Tote“ plötzlich wieder zu sich. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.09.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.01.2000 Syndication
    • Staffel 10, Folge 14 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Bis hierher und nicht weiter! (Staffel 10, Folge 14) – © ORF1

      Sean lernt die attraktive Jenna kennen. Die entpuppt sich als neue Leiterin der North-Shore-Rettungsschwimmer. Sie verdonnert das Baywatch-Team zu einer Reihe von Sonderaufgaben, die eigentlich in ihren Zuständigkeitsbereich fallen. Kurz darauf wird klar warum: Eine Gruppe von Kernkraftgegnern mischt mit einer Protestaktion den Strand auf. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.10.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 31.01.2000 Syndication
    • Staffel 10, Folge 15 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Finger weg vom Chef! (Staffel 10, Folge 15) – © ORF1

      Allie öffnet Sean die Augen: Sowohl Kekoa als auch Dawn haben sich in ihn verliebt. Sean fürchtet, dass die Teamarbeit leiden könnte. Nach einem Gespräch mit Jason beschließt er, die Frauen direkt darauf anzusprechen. Die drei verabreden sich in einem Restaurant. Auf dem Weg dorthin werden sie Zeugen eines Unfalls: ein Auto stürzt von einer Brücke in den Fluss. Die Rettungsschwimmer zögern keine Sekunde. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.10.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.02.2000 Syndication
    • Staffel 10, Folge 16 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Wie vom Erdboden verschluckt (Staffel 10, Folge 16) – © ORF1

      Jason wird wieder am Sandy Beach eingesetzt. Hier hatte einst ein Surfer Jasons Warnung missachtet und es bitter bezahlt. Der Rettungsschwimmer setzt alles daran, dass sich eine derartige Tragödie nicht noch einmal wiederholt und zieht sich den Zorn eines Teenagers zu. Indessen verschwindet die junge Lara in Kaneohe Bay direkt neben einer Sandbank. Unter Einsatz ihres Lebens tauchen Jessie und Sean hinterher. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.10.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.02.2000 Syndication
    • Staffel 10, Folge 17 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Der Auserwählte (Staffel 10, Folge 17) – © ORF1

      Jason soll auf der Hauptinsel Hawaiis ein Auslegerboot abholen. Vor Ort stellt sich heraus, dass er das Boot selbst bauen muss. Und zwar nach alter Tradition und ohne moderne Werkzeuge. Kumu Pono, ein Meister des Bootsbaus, leitet Jason an. Sean erfährt indessen, dass Jenna das Baywatch-Team den North-Shore-Rettungsschwimmern unterstellen will. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.10.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.02.2000 Syndication
    • Staffel 10, Folge 18 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Niemand ist unverwundbar (Staffel 10, Folge 18) – © ORF1

      Sean setzt alles daran Jenna umzustimmen. Die will das Baywatch-Team übernehmen. Nach einer gemeinsamen Rettungsaktion vertraut er ihr an, warum er Rettungsschwimmer geworden ist: Sein Sohn ertrank im Alter von zwei Jahren. Jason und Allie beobachten bei einem Ausflug, wie ein Touristenpaar nahe einer Klippe verunglückt. Sofort organisieren sie die gefährliche Rettung. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.10.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.03.2000 Syndication
    • Staffel 10, Folge 19 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      XTerra-Weltmeisterschaft auf Maui (Staffel 10, Folge 19) – © ORF1

      Jessie möchte an der XTerra-Triathlon-Weltmeisterschaft teilnehmen. Dawn will sie trainieren. Der Leistungstest ergibt jedoch, dass Jessie beim Radrennen schlecht abschneiden würde. Aber Jessie lässt sich nicht aufhalten. Unermüdlich versucht sie, die Lücke zu schließen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.11.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.04.2000 Syndication
    • Staffel 10, Folge 20 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Ein Wochenende zu Zweit? (Staffel 10, Folge 20) – © ORF1

      Das Baywatch-Team nimmt auf Maui an einer Konferenz für Rettungsschwimmer teil. Jenna und Sean hoffen auf ein paar schöne Stunden zu Zweit. Dawn setzt alles daran, den beiden einen Strich durch die Rechnung zu machen. Vergeblich. Geschickt seilen sie sich ab. Da hören Jenna und Sean die Hilferufe einiger junger Frauen, die in einem Abwasserkanal eingeschlossen sind. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.11.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.05.2000 Syndication
    • Staffel 10, Folge 21 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Vergessen ausgeschlossen (Staffel 10, Folge 21) – © ORF1

      Mitch und seine Crew haben sich bereit erklärt, ein altes US-Schlachtschiff zu schrubben. Da taucht Jessies Großvater Charlie auf. Der hat im Zweiten Weltkrieg auf der „USS Arizona“ gedient. Tieftraurig denkt er an seinen besten Freund, der bei einem Angriff ums Leben kam. Charlie konnte ihn nicht retten. Das kann er sich bis heute nicht verzeihen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.11.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.05.2000 Syndication
    • Staffel 10, Folge 22 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Tod am Riff (Staffel 10, Folge 22) – © ORF1

      CIA-AgentJunkyard bitte Mitch um Hilfe: Eine Terrorgruppe plant Anschläge auf Hawaii. Mitch soll mit Zack, dem Kopf der Gruppe, Kontakt aufnehmen und ihn aushorchen. Der Rettunggchwimmer verabredet sich mit dem Terroristen und seiner Schwester zu einem Tauchgang. Als Mitch kurz darauf gleich mehrere Termine verpasst, alarmiert Sean das Baywatch-Team. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.11.2000 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.05.2000 Syndication

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Baywatch im Fernsehen läuft.

    Staffel 10 auf DVD und Blu-ray