Kommentare 1–10 von 509

  • (geb. 1986) am

    Hallo , an alle Suchenden welche genauso fasziniert wie ich , von dem einzigartigen Song aus der Folge : 
     „ die Nacht des schwarzen Mondes“  
    meiner Recherche nach , ist der Sänger  : J.R.Richards ,  allerdings kann man den vollständigen Song leider nicht finden , da er wohl speziell für die Szene in Baywatch geschrieben wurde.
    • am

      Hey Community,
      ich bin auch totaler Fan von den alten Montagen. Wer kennt den Song aus der Staffel 1 Folge 19 - Die Nacht des schwarzen Mondes, als Eddy nachts träumt ???
      Besten Dank !
      Sandro
      • am

        Suche Lied aus Staffel 4, Folge 3:
        Im Abspann steht: "Call My Name", performed  by Karrie Stewart, written by Steve Bertrand, Doug Bossi.



        Mit den Informationen finde ich im Internet gar nichts über das Lied! Auch bei Youtube und Amazon nichts. Shazam erkennt das Lied nicht. Ist das überhaupt das Lied? Es hat mir so gut gefalle, dass ich es auch kaufen würde.



        Das Lied kommt nach 19 Minuten und 13 Sekunden. Im Lied wird gesungen: 
        "When you call my name, I'll be there. If you feel the same, is love a shame".


        Weiß jemand, von wem das Lied ist und wo ich es bekommen kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
        • am

          Ich suche das Lied von der Staffel 6 „ der Cowboy“ ….. Ich suche und suche und finde nichts.
          • am

            ….Folge 12.
        • (geb. 2000) am

          Hey,
          Ich suche das Lied in Season 5 Episode 4. Das Baja-Rennen. Dort,als CJ und Matt "zusammen kommen". Also,dort,als die beiden am Strand entlang laufen.
          • am

            Im Abspann steht: "Waiting for you" performed by "The Novelists
        • (geb. 1963) am

          liedsuche aus  baywatch :  i wanna get up (wo alle ins meer stürmen)  ..freue mich auf ein Feedback Mimi
          • (geb. 1977) am

            Ich wüsste gern was Hayley Hasselhoff denkt wenn sie sich Baywatch anschaut…
            • am

              Gestern lief auf SAT.1 Gold die Folge mit dem Gastauftritt der Indie-Pop Band TAG und dem Lied „Don‘t Stop the Beat“. 
              Offenbar mussten in der Remastered Version doch nicht alle Songs getauscht werden.
              • am

                hi zusammen, kann mir jemand sagen wie das lied heisst bei der season 10 episode 15 gleich nach dem intro, mit dem refrain she‘s got it, ich bin froh um jeden hinweis 🙏🏻
                • (geb. 1980) am

                  Wer wissen will was die originalen Musikstücke mal waren kann sich hier einen Einblick gewähren. Alle alten Songs der 90er sind unter tunefind aufgelistet:
                  https://www.tunefind.com/show/baywatch

                  Kurioserweise gibt es bei Baywatch Haweii keine alten Musikstücke. Demnach stellt die neue Remastered Version dann doch einen Mehrwert dar:
                  https://www.baywatchremasteredhd.com/

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baywatch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Baywatch auf DVD

                  Auch interessant…