Folge 78

  • Folge 78

    Staffel 5, Folge 15 (30 Min.)
    Pöbeln, prollen, protestieren: Atze Schröder gilt als der witzigste Ruhrpott-Assi in der deutschen Comedy. Seine „Schmerzfrei“ betitelte Tournee wurde von medialen und juristischen Auseinandersetzungen mit Fritz Wepper, Reiner Calmund und Jean Pütz begleitet. Jetzt hat der Mann mit Perücke und Sonnenbrille auch noch ein Buch geschrieben: „Und dann kam Ute“ – ein Liebesroman. Katrin Bauerfeind trifft Atze Schröder in Hamburg, um zu erfahren, wie alles be-gann, warum es keine Karrierebrüche bei ihm gibt, und was das alles mit dem lieben Gott zu tun hat. Kübra Gümüsay will Aufmerksamkeit
    für den täglichen Rassismus erreichen.
    Unter dem Hashtag #SchauHin twittern Menschen über allgegenwärtige Diskriminierungen. Die Resonanz in den Medien ist jedoch ge-ring. „Bauerfeind“ will wissen warum. Außerdem besucht Katrin Bauerfeind den begnadeten Jazz-Sänger Gregory Porter, der als „die schönste Stimme des Jazz“ gefeiert wird und im November seine Deutschland-Tour startet. Porter ist endlich mal wieder einer, der alle Lobhudeleien wirklich verdient: Nicht weil er von der Musikindustrie zum Superstar mit Superhits gemacht wurde, sondern weil er wirklich etwas kann. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.20133sat

Sendetermine

Mo 14.10.2013
23:00–23:30
23:00–
So 13.10.2013
19:15–19:45
19:15–
Mo 07.10.2013
21:30–22:00
21:30–
NEU
Füge Bauerfeind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauerfeind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauerfeind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…