Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Nitro nimmt gefloppte US-Serie ins Programm auf.
    • am

      VOX setzt "Battle Creek" wegen schlechter Quoten ab.
      • (geb. 1997) am

        Was soll den soetwas. Hätte man die paar Folge dann nicht noch wenigstes nirgendwann Nachts senden können. :(
      • am

        Die beste Logik von vox war ja, Suits so kurzfristig abzusetzen, dass in allen Fernsehzeitungen noch Suits stand. Stattdessen sendete man aber Battle Creek. Jetzt steht Battle Creek drin obwohl inzwischen Filme kommen, da Battle Creek wegen schlechter Einschaltquoten gleich wieder abgesetzt wurde! Ist doch klar das niemand eingeschaltet hat wenn Suits geschwächelt hat und noch immer im Programm steht. So hatte Battle Creek doch gar keine Chance. Mir hat es gut gefallen.
    • am

      Vox ab 18.April um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.
      • (geb. 1963) am

        Die Serie macht einfach Spaß - vor allem, weil da 'ne große Prise Humor mit vorhanden ist (so ähnlich wie die früheren Folgen von 'Bones - Die 'Knochenpflaume'' bzw. 'The Glades'). Sonst hätt ich es wohl nicht geguckt.
        Schade, es wurde nur eine Staffel produziert...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Battle Creek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Battle Creek auf DVD

        Auch interessant…