Folge 18

    • Deutschlands größte Trödel-Show (18)

      Folge 18 (90 Min.)
      Horst Lichter. – Bild: ZDF und Frank W. Hempel./​Frank W. Hempel
      Horst Lichter.
      Horst Lichter begrüßt auf Schloss Drachenburg Menschen, die kuriose Kleinigkeiten und sagenhafte Schätze veräußern möchten. Verstärkung erhält er von dem Händler- und Expertenteam. Dieses Mal bieten Moderatorin Anne Gesthuysen und Journalist Frank Plasberg ein leuchtendes Objekt aus Plasbergs Sammlung an, das seit dem letzten Umzug des Ehepaares sein Dasein im Keller fristet. Höchste Zeit, das zu ändern. Was werden die Expertinnen und Experten zu dem Objekt sagen? Sie begutachten große Schätze und kleine Kuriositäten.
      Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert?
      Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik in der Verhandlung? Für diese Person gibt es: Bares für Rares! Mit dabei sind dieses Mal die Händler Wolfgang Pauritsch, Walter „Waldi“ Lehnertz, Fabian Kahl und Daniel Meyer und die Händlerinnen Susanne Steiger und Dr. Elisabeth „Lisa“ Nüdling sowie die Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel und die Experten Albert Maier, Sven Deutschmanek, Detlev Kümmel und Colmar Schulte-Goltz. Die Sendung wird unter Sicherheitsvorkehrungen produziert, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit Corona und einer Risikominimierung entsprechen. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2021ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mi 24.11.2021
    20:15–21:45
    20:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bares für Rares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…