Kommentare 3961–3970 von 4647

  • am

    Die "Liebhaber" des Herrn Lichter täten auch gut daran das Wieso, das Weshalb und des Warums zu konkretisieren, um einer objektiven Plausibilitätsprüfung standzuhalten. Liebe soll bekanntlich blind machen. Erhalten vielleicht zu viele in der Realität zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit? Wer öffentlich tätig ist wie Herr Lichter unterliegt auch der negativen Kritik und die ist nur möglich, wenn sich die Sendung angeschaut wird.
    • am

      Die ganze Sendung ist doch eine Lachplatte.
      • am

        lach dich tot und keiner weint um dich
    • am

      Die Händlerkarte ergibt keinen Sinn, weil die Verkäufer auch ohne sie zu den Händlern kommen können. Oder gibt es einen zusätzlichen Sicherheitsdienst im Hintergrund, der die Berechtigung nochmals prüft, weil sich Unbefugte in den Händlerraum einschleichen könnten? *lach*
      • am

        Das mit dem Kärtschen sehe ich genauso. Sie ist doch sowas von sinnlos. entweder ich komme in den Verkaufsraum oder auch nicht. Dazu bedarf es keines "Visums".
        Aber sinnlos ist nicht nur das Kärtschen, auch der Kärtschenverteiler. Es tut schon fast weh wenn man diesen Pfau in der engen Hose so beobachtet. Man könnte ihm jedesmal die Ohren langziehen wenn man sieht und hört wie er sich benimmt bzw. spricht.
      • am

        Siehe auch meine hier vier vorhergehnde Kommentare
      • am

        user 1334663 806362 1334520 und da sieht man wieder wie gedankenlos kommentare gegeben werden, 2... 3x ansehen und gleich negativ kommentieren.hast noch nicht begriffen wobei es um dieses haendlerkaertchen geht? schau oefter dann kommst schon drauf, ICH erklaer es dir nicht das waere wie perlen vor die saeue werfen.
      • am

        Meine Fresse 094 was bist du denn für ein Depp?
    • am

      Besonders deutlich wird die Lichter-Show beim Überreichen der Händlerkarte -Händlerkärtchen- als wenn der Verkäufer im Lotto gewonnen hätte und tatsächlich bedanken sich die Verkäufer freudig für die Händlerkarte. Es gibt auch die Ausnahme. Dann erfolgt eine Arie des großen Bedauerns, auch wenn der Verkäufer damit rechnen konnte. Was dabei fehlt wäre noch die Packung Papiertaschentücher, um evtl. aufkommende Tränen zu trocknen.

      Wenn die Ausnahme die Regel wäre, dann wäre Bares für Rares "tote Hose" So ist das eine große Übertreibung, wenn ein Verkäufer die Händlerkarte nicht erhält. Diese Übertreibung gehört auch zur Show.
      • am

        Für jeden Moderator gilt auch, dass die Show weiter gehen muss. Auch Unterhaltungssendungen haben ihr Drehbuch und ihre Regie. Arbeit und Privates ist möglichst auseinanderzuhalten. Es gibt genug Vergleiche von Moderatoren, die das können.

        Die Show des Herrn Lichter besteht auch darin, überall seinen Senf dazu zu geben, zu allem etwas sagen zu müssen, auch wenn er keine Ahnung hat. Grundsätzlich findet er alles gut, was die Verkäufer mit ihrem Geld unternehmen werden. Er produziert leidenschaftlich gerne heiße Luft. Es kommt auch mal vor dass er he­r­um­schar­wen­zelt und sagt: "Oh, da habe ich was dazu gelernt." Es ist erstaunlich, wie viele das nicht erkennen oder nicht erkennen wollen.

        Und wer ständig zu allem etwas sagt, der kann eigentlich nur ein Dampfplauderer oder Dummbrot sein.
        • am

          Und davon hat er sehr viel - keine Ahnung!
      • am

        Seine Kon­ver­sa­ti­on ist im Fernsehen Methode. Jeder Verkäufer und Verkäuferin ist schon nach dem ersten Du und kurzen Wortwechseln mein Lieber oder meine Liebe. Da regelmäßig das Substantiv mit "chen" verniedlicht wird ist es schon überraschend, dass er noch nicht mein Liebchen gesagt hatte.

        Horst Lichter meint dazu:"Ich hatte immer das Glück, dass ich so sein darf, wie ich bin. Fleißig, aber nicht verbissen, unaufgeregt und ehrlich. Diese Normalität mögen die Zuschauer anscheinend." Ob das so ist zeigt Bares für Rares nicht, sondern so wie man es nicht macht. Zuschauer die diese Normalität mögen können das mal im Alltag testen wie das ankommt. :-)
        • am

          Sehr gut der Beitrag
        • am

          Oh seit ihr alle schlau und der arme Horst Lichtet kann einem schon fast leid tun. Klar ist doch ,das einiges gestellt ist und das es Komparsen gibt. Die Händler und Verkäufer sind zumindest echt und die Emotionen auch. Dazu trägt auch ein Herr Lichter bei. Es schauen doch Millionen zu und die können nun doch nicht alle blind sein. Wie ihr uns weissmachen wollt. Wir finden es gut und unterhaltsam . Schaut bloss nicht mehr hin. Alles freiwillig !!!!
      • am

        Horst Lichter hatte die goldene Kamera erhalten, weil das Quotenmeter hoch ausschlug und das muss noch nichts über die Qualität aussagen. Die Masse hatte schon manchen Menschen zugejubelt, den man hätte lieber nicht zujubeln sollen. Es gibt genug Belege dafür. Es gibt zwei Sprichwörter für Humor. Das bekannteste ist: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das weniger bekannte ist: Am Lachen erkennt man den Narren und das trifft wohl auf Herrn Lichter zu, weil sein Humor wie im Hamsterrad läuft und viele finden das gut und können nicht genug davon kriegen

        Was ist besonderes daran, wenn er sagt, dass er ein Menschenfreund ist. Wer kann das von sich nicht behaupten. Dann schrieb er über sein Leid im Leben und drückte Tränen in Talkshows aus Fast jeder Mensch, hat sein Päckchen zu tragen und jeder hat Leid im Leben erfahren. Denken wir mal an die krebskranken Kinder..... Der kleine Mensch kann mit seinem Leid nichts verdienen.

        Horst Lichter kennt sich auch mit Löchern aus. Ist er das personifizierte kleine Loch? Das zu beurteilen bleibt jeden einzelnen überlassen. Wer Horst heißt, sagt damit, dass er aus dem Walde kam. So die Übersetzung des Namens

        Das ZDF zeigt mit einem solchen Menschen, dass es den Verlust des Quotenhits Wetten das...... noch nicht überwunden hat und deshalb kann ZDF mit Zentrum der Finsternis übersetzt werden.
        • am

          Sehr guter, qualifizierter und kritischer Beitrag. Danke!
        • am

          Was hben die Menschen eigentlich gegen den kleinen Wicht? Kann nichts, ist nichts und verdient gutes Geld indem er den Hampelmann spielt. Das soll ihm erstmal einer gleichtun.
      • am

        ich moechte den horst lichter zu goldenen kamera gratulieren, gut gemacht, lieber horst
        • am

          steck dir einen Besenstil in den Arsch ndu Depp!
        • am

          User 1194094 möchte sicher d e m Horst Lichter gratulieren. Das "gut gemacht" bezieht sich hoffentlich auch auf sein Management und "seine" Händler und Experten, auf die Produktionsgesellschaft Warner Bros., das ZDF, die 50-Euro-Komparsen, Boris Becker und andere Promis sowie last but not least auf die unzähligen Verkäufer und Verkäuferinnen.

          (Einzige Konkurrenten der Sendung "Bares für Rares" waren übrigens lediglich die auf VOX gezeigten Sendungen „Kitchen Imposible“ und „Die Höhle der Löwen“!!!)

          Nun, um bei Herrn Lichter zu bleiben, bieten sich nach dem Gewinn der Goldenen Kamera folgende Perspektiven an:

          - Gründung einer Horst-Lichter-Stiftung
          - Gründung eines Horst-Lichter-Museums
          - Gründung einer Horst-Lichter Koch- und Trödelschule
          - Gründung eines Horst-Lichter-Kanals im FreeTV mit „seinen“ Sendungen in der Endlosschleife
          - Erhalt von Bundesverdienstkreuzen in allen denkbaren Ausprägungen

          Warten wir 's also ab.

          Beste Grüße
        • am

          Wo kann ich mich als Komparse und als Hilfsclown für die beliebte Sendung BARES FÜR RARES bewerben?
        • am

          da bist ja schon DU drinnen, hat der besen keinen platz mehr
      • am

        Ganz gegen meine Gewohnheit heute ein Kommentar zu Susanne. Bin eigentlich ein großer Fan der Serie, nur Susanne mit ihrem:" Besser wäre es wenn es Gold, älter, größer, kleiner, reiner.....usw. wäre". Ja sicher ist es aber tatsächlich nicht, es gibt immer was "goldeneres, älteres, größeres, kleineres, reineres"... usw.Also es ist wie esa ist! Liebe Grüße Judith Held
        • am

          In der heutigen Ausgabe des zur Funke-Mediengruppe gehörenden HAMBURGER ABENDBLATTES findet sich ein Vorbericht zur Verleihung der "Goldenen Kamera". Bezogen auf "Bares für Rares" oder besser auf Herrn Lichter gibt es folgende Sätze, die ich einfach einmal - sprach- und kommentarlos - wie folgt wiedergebe:

          "In diesem Jahr ist er mit seiner Trödelshow "Bares für Rares" nominiert. In der Sendung werden die von den Gästen mitgebrachten Schmuckstücke, Möbel oder Gemälde von Experten auf unterhaltsame Weise im Wert geschätzt. Lichter, der auch privat auf Oldtimer und Antiquitäten steht, moderiert und garniert die Sendung mit Sprüchen wie "Ach nee, wie niedlich. Wieso willst du dich denn von dem Goldhündchen trennen?" 2014 wurde er bei einer Liveshow von Kollegin Hella von Sinnen mit dem Preis überrascht. Dieses Mal will der Nominierte mit "seinem Schatz", Ehefrau Nada, im Publikum mitfiebern. Damit der Anzug gut sitzt, hat Lichter noch kurz vor seinem Auftritt in Hamburg bei einer Schrotkur ein paar Pfunde abgeschmissen.

          Gefeiert hat der Entertainer und Buchautor übrigens schon vor der Verleihung: "Mit meinem Team und meiner Familie feiere ich Nominierungen so, wie andere Preise feiern", sagt der 56-Jährige, der sein Erfolgsrezept so beschreibt: "Ich hatte immer das Glück, dass ich so sein darf, wie ich bin. Fleißig, aber nicht verbissen, unaufgeregt und ehrlich. Diese Normalität mögen die Zuschauer anscheinend."
          • am

            Ist doch herrlich wenn der Wurzelsepp nominiert wird. Daran erkennt man doch die deutsche Fernsehlandschaft: ist nichts, kann nichts, aber den wenigen Hardcore Fans ist es gelungen den Clown auf den Thron zu hiefen. Jetzt aber Horschtle: mach uns mal den Affen !!! Herz was willst du mehr. Weiter so, armes Deutschland.
          • am

            Hat die Schrotkur nun maßgeblich zum Gewinn der Goldenen Kamera beigetragen?

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Bares für Rares direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bares für Rares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Bares für Rares – Kauftipps

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App