Balthazar
    F 2018–
    • Krimi
    • Thriller
    Deutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereTF1 (Französisch)
    Raphaël Balthazar (Tomer Sisley) ist der vielleicht beste forensische Pathologe unter der Sonne, gebildet, gut aussehend, charmant – aber auch arrogant und sozial alles andere als verträglich. Mit seiner sehr eigenen Art muss sich die Neue auf dem Polizeirevier, Hélène Bach (Hélène de Fougerolles), erst einmal arrangieren. Zusammen macht sich das ungleiche Paar daran, besonders komplexe und verstörende Tötungsdelikte aufzuklären. (Text: JN)

    Balthazar auf DVD & Blu-ray

    Balthazar – Streaming

    Balthazar – Community

    • (geb. 1995) am

      Habe mir am Wochenede die Serie Balthazar bei TV NOW angeschaut und fühlte mich sogleich an The Mentalist erinnert. Ein gebrochener Mann, der den Mörder seiner Frau herausfinden will. Zweifellos haben sich die Macher von The Mentalist eine Menge abgeschaut, doch die Serie hat auch ihre Alleinstellungsmerkmale. Sei es die Musik oder auch die überaus verzwickten Mordfälle, Balthazar weis zu überzeugen. Die Erste Staffel mit Sechs Folgen ist außerdem recht knackig vorbeigegangen, und die Entwicklung erfolgt nicht in dem Tempo wie bei anderen Crime Serien. Balthazar ist auch in Anspielung an Cole Turner an Charme und Selbstbewusstsein um nicht verlegen. Die Serie verbindet drei meiner Liebelingsserien in ihren glanzvollen Zeiten - The Mentalist / Charmed Zauberhafte Hexen & Forever. Deswegen kaufe ich mir auch die Staffel auf DVD und hoffe auf die zweite Staffel. Gerade jetzt in diesen schweren Zeiten sollte man die Serie schauen, weil sie sehr viel an Witz und Charme in sich trägt.

    Balthazar – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Balthazar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…