Staffel 3, Folge 3

  • 25. Leni und Nadine

    Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)
    Vor 18 Monaten kam im Universitätsklinikum Ulm Domenico, der erste Sohn der 26-jährigen Leni zur Welt. Die Geburt hat Leni leider in keiner guten Erinnerung. Sie hatte Schmerzen und es hat lange gedauert, bis sie ihr Baby endlich in den Arm nehmen konnte. Diese Erfahrung ist nicht vergessen, als Leni zu Ende ihrer zweiten Schwangerschaft zusammen mit ihrem Ehemann Giuseppe zwei Wochen vor errechnetem Geburtstermin in die Klinik kommt. Hebamme Christiane betreut das Paar, doch es stellt sich heraus, dass Leni nur sehr leichte Wehen hat und wieder nach Hause darf. Schon am nächsten Tagen sind Lenis Wehen heftiger. Wieder im Kreißsaal geht die Geburt schnell voran. Nur 35 Minuten nach Einsetzen der ersten Presswehen ist der zweite Sohn von Leni und Guiseppe auf der Welt. Baby Tiago wiegt 2940 Gramm und ist 48 cm lang. Schon am nächsten Tag wird
    ihn sein Brüderchen Domenico begrüßen.
    Nadine erwartet bereits ihr viertes Kind. Charleen (19), Cecilia-Chayenne (12) und Cedric-Paul (8) werden von Beginn der Schwangerschaft an eng mit eingebunden. Nadine und ihrem Mann Mario ist es daher sehr wichtig, dass die Kinder auch bei der Geburt dabei sind. Sie entscheidet sich für einen Kaiserschnitt, der auch problemlos verläuft. Die Kinder können durchs OP-Fenster zusehen und Mario sitzt neben seiner Frau im Operationssaal. Nach der Geburt bekommt Nadine Blutungen an der Gebärmutter. Oberärztin Dr. Annette Handke-Vesely kümmert sich jedoch gleich darum und schon am nächsten Tag sind diese Beschwerden vergessen. Nadine und Mario sind zusammen mit ihren Kindern überglücklich über die kleine Casey-Su, die 2880 Gramm auf die Waage bringt und topfit ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016RTL II

Sendetermine

Sa 16.12.2017
19:00–20:00
19:00–
Mi 31.08.2016
22:20–23:15
22:20–
Mi 10.02.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Babys! Kleines Wunder – großes Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Babys! Kleines Wunder – großes Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Babys! Kleines Wunder – großes Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…