Aus der Spur
    F 2019 (Dérapages)
    • Deutsche Erstausstrahlung
      arte
    • Deutsche Online-Premiere
      arte Mediathek
    • Originalsprache
      Französisch
    Alternativtitel: Dérapages - Kontrollverlust
    Alain Delambre ist seit sechs Jahren ohne festen Job und schlägt sich als Hilfsarbeiter durch. Als seine Frau Nicole eine Stellenanzeige entdeckt, wittert er eine Chance: Gesucht wird ein Personalrecruiter für einen internationalen Konzern. In der zweiten Bewerbungsrunde sollen die Kandidaten ein Rollenspiel anleiten: eine fingierte Geiselnahme, bei der Top-Manager auf ihre Stressresistenz getestet werden. Alains Kampfgeist ist geweckt! (Text: arte)

    Aus der Spur – Streams

    Aus der Spur – Community

    • (geb. 1980) am

      Echt gelungene Serie. Auch der Zuschauer wird zu Geisel gemacht. Die Rolle perfekt für Ex-Fußballstar Eric Cantona der beweist das er ein wunderbare Schauspieler ist.
    • (geb. 1969) am

      Gute Serie, besonderes die Wendung in Folge 4, als der Zuschauer mehr Details erfährt, was bei der fingierten Geiselnahme wirklich abgelaufen ist. Leider bleiben am Ende der 1. Staffel viele Fragen offen, was hoffentlich in einer weiteren Staffel geklärt wird.

    Aus der Spur – News

    Cast & Crew

    Auch interessant…