TV-Film in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Kapitän Daniel Bonhoeffer (Oliver Mommsen, r.) zeigt Martin Schwarz (Lucas Gregorowicz) einen Zusammenschnitt der Überwachungskamera vom Tag des Verchwindens seiner Frau und seines Sohns. – Bild: RTL
    Kapitän Daniel Bonhoeffer (Oliver Mommsen, r.) zeigt Martin Schwarz (Lucas Gregorowicz) einen Zusammenschnitt der Überwachungskamera vom Tag des Verchwindens seiner Frau und seines Sohns.
    Von den Bestseller-Autoren Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek: Die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt dem berühmten forensischen Phonetiker Matthias Hegel, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Doch als er selbst einen Mord gesteht, begibt sich die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge auf die Suche nach der Wahrheit. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2023RTLDeutsche Online-PremiereDi 13.12.2022RTL+
  • Folge 2
    16:18 Miquel hat Peggy (Mathilde Bundschuh) erreicht. Ein Kampf. Jula (Janina Fautz, oben) nimmt das Baby.
    Als die junge Mutter Cecile Dorm entsetzt feststellt, dass ihr Baby entführt wurde, will sie über den Notruf sofort die Polizei verständigen – doch ihr Ehemann, der Psychologe Jonathan Dorm, reißt ihr das Telefon aus der Hand, überwältigt seine verstörte Frau und sperrt sie auf dem Dachboden des Hauses ein. Die Tonaufnahme des Notrufs, den Cecile getätigt hat, ist der einzige Hinweis, den der forensische Phonetiker Prof. Matthias Hegel und die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge in der Hand haben. Das Verhältnis der beiden ungleichen Ermittler ist nach ihren Verwerfungen während ihres ersten Falles zwar äußerst angespannt, doch um das entführte Baby und dessen Mutter zu retten, müssen sie ihre persönlichen Konflikte hintenanstellen. Und schon bald erhält Jula Hinweise, dass die Kindesentführung in Zusammenhang mit dem Verschwinden ihres Bruders Moritz stehen könnte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2023RTLDeutsche Online-PremiereDi 13.12.2022RTL+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…