Staffel 3, Folge 16–30

  • Staffel 3, Folge 16
    Original-TV-PremiereDi 04.01.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 17 (50 Min.)
    Journalistin Barbara Webb schreibt über den Kimble-Mordfall. Dank des Artikels findet Richard Kimble den Mörder seiner Frau und will seine eigene Unschuld beweisen. Der Mann flieht und wird bei einem Unfall verletzt. Schließlich gesteht er den Mord, ist jedoch zu schwach, um das Geständnis zu unterschreiben. Kurzerhand fälscht Barbara die Unterschrift und bringt Kimble damit in große Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.01.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 18 (50 Min.)
    Richard Kimble arbeitet für den Wäschereibesitzer Charlie. Die beiden verstehen sich sehr gut, doch Charlies Nebentätigkeit als Buchmacher bringt Kimble in allzu nahen Kontakt mit der Polizei. Außerdem hat auch das New Yorker Syndikat mit Charlie noch eine Rechnung offen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.1967ARDOriginal-TV-PremiereDi 18.01.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 19
    Original-TV-PremiereDi 25.01.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 20 (50 Min.)
    Richard Kimble wird von einem Priester im Auto mitgenommen. Gary Keller schießt versehentlich aus einiger Entfernung auf das Auto und tötet den Geistlichen. Als Kimble von der Unfallstelle flüchtet, glaubt die Polizei, daß er der Täter ist. Unterdessen versucht Garys Vater mit allen Mitteln, seinen Sohn aus der Sache heraushalten. Doch Gary plagt das Gewissen, denn er hat einen Menschen umgebracht, den er geliebt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 01.02.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 21
    Original-TV-PremiereDi 08.02.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 22 (50 Min.)
    Richard Kimble erfährt, daß sein Vater gestorben ist. Er will sich unbedingt mit Donna, seiner Schwester, treffen. Es gelingt ihr, die Polizei abzuschütteln, aber sie wird von Harriet Ballinger wiedererkannt. Der Kimble-Prozeß hat ihren Mann als Staatsanwalt berühmt gemacht und in die Politik gebracht. Die Festnahme Kimbles wäre seinen weiteren Ambitionen sehr dienlich, und er informiert Gerard. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 22.02.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 23 (50 Min.)
    Dr. Kimble arbeitet in Portland in dem kleinen Nobelhotel Chinese Sunset. Auch der Buchmacher Eddie Slade und Penelope lassen es sich dort gut gehen. Doch der Schein trügt, denn aufgrund seiner dubiosen Geldgeschäfte steht Slade unter polizeilicher Beobachtung. Während er versucht, neues Kapital aufzutreiben, freundet sich seine Frau mit Kimble an. Das weckt auch das Interesse der Polizei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 01.03.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 24
    Original-TV-PremiereDi 08.03.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 25
    Original-TV-PremiereDi 15.03.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 26
    Original-TV-PremiereDi 22.03.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 27 (50 Min.)
    Richard Kimble arbeitet als Chauffeur bei Dr. Ryder. Ein kleiner Unfall mit dessen Auto bringt Kimbles wahre Identität ans Licht. Der Verurteilte flieht wieder, doch diesmal ist ihm nicht nur die Polizei auf den Fersen. Auch Dr. Ryder, der Direktor eines medizinischen Forschungszentrums, unterstützt die Hetzjagd unter Einsatz seiner Großrechner. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 29.03.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 28
    Original-TV-PremiereDi 12.04.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 29
    Original-TV-PremiereDi 19.04.1966ABC
  • Staffel 3, Folge 30
    Original-TV-PremiereDi 26.04.1966ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Flucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…