Staffel 6, Folge 9

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 17.01.2000
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Auf Achse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Achse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1981) am

    Julia feuert Eddi, als er mit einer Kiste radioaktiven Materials an Bord erwischt wird. Kaschinski kündigt daraufhin wutentbrannt, da er an die Unschuld seines Kollegen glaubt und macht sich auf die Suche nach dem wahren Schuldigen. Währenddessen führt Julia die Firma alleine weiter. Als der Irrtum aufgeklärt ist, Eddi aus dem Knast entlassen wurde, kehrt auch Kaschinski wieder in die Reihen der Firma Hensmann zurück.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…