Staffel 3, Folge 4

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Füge Auf Achse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Achse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1981) am

    Zufällig trifft Franz in Mexiko seinen alten Freund Rodriguez wieder. Eigentlich hatte er gehofft, diesen „Geschichtenerzähler“ nie wieder sehen zu müssen, gab es wegen ihm doch sehr viel Ärger in Chile. Auch diesmal hat Rodriguez Probleme, seine Frau Shirley wurde entführt, und er bittet Franz um Hilfe. Doch der glaubt ihm kein Wort. Als er jedoch erkennt, dass alles wahr ist, ist er für Shirley fast schon zu spät.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…