Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Wo kann ich die Serien kaufe
    Ich finde nichts im inet
    • (geb. 1962) am

      Die Filmmusik ist jetzt in Youtube zu sehen . Engl Version unter MIDGET ATLANTIS . Das ist die Band von der Fernsehserie.
      • (geb. 1964) am

        In der Serie spielte auch der damalige Sänger Peter Griffin ("Step by Step")mit. Er spielte den Vater von Christina Plate. War leider nur eine Nebenrolle. Aber weil ich ihn persönlich kannte, habe ich mir die Serie natürlich angeschaut. Am 17.01.2007 ist er leider verstorben.Wäre schön, wenn die Serie nochmal wiederholt werden würde.
        • (geb. 1970) am

          Die Serie war klasse. Besonders diese "Superzicke" Tanja... sehr hübsches Mädchen damals ...und natürlich die Baaastelstuuuuudäää....
          • (geb. 1960) am

            Die Serie war damls echt klasse.Würde mich freuen,wenn es mal wieder eine Wiederholung geben würde.Der Opa aus dem Altenheim,der immer abgehauen ist,war das Beste.
            • (geb. 1985) am

              Das ist ja interessant, das es doch so viele menschen gibt die diese Serie kennen. Ich habe sie damals noch in meiner schulzeit kennen gelernt. Mein Musiklehrer war damal in der Band , die dort mit vertreten war. ich find die Musik noch heute Klasse! Einen lieben Gruss an alle die "Midget2 bzw. "Sunny Side Up" heute noch gern hören und bestaunen.
              • (geb. 1962) am

                Ha !!!! Das ist ja lustig. Gibts doch noch Leute , die Die Serie kennen !! Ich habe damals iin der Band mitgespielt die den Titelsong mitkomponiert aufgenommen hat. Ein Paarmal sind wir auch zu sehen mit der Band. Das war echt ne nette Sache damals. Erinnere mich gern daran. Ja Wär cool das als DVD . Würd ich auch kaufen.!!
                • (geb. 1979) am

                  Erinnere mich nur an das Kino, würde die Serie zu gerne wieder sehen!
                  • (geb. 1980) am

                    Habe mich so eben - keine Ahnung aus welchem Grund - zum ersten mal seit mind. 5 Jahren wieder an diese Serie erinnert. Schön, dass auch noch andere sich erinnern können. "Bastelstunde"... das war wirklich genial. Bei einer DVD würde ich sofort zuschlagen. Aber das wird wohl nichts werden.
                    • (geb. 1965) am

                      Beste Serie im Jahre 1988 und lange nicht erreicht. Hoffentlich wird die Serie bald mal wieder ausgestrahlt. Für uns Mannheimer erst recht interessant, da das Atlantis ursprünglich in Mannheim war und uns bekannt ist.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atlantis darf nicht untergehen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…