zurückStaffel 3, Folge 4weiter

    • 41. Das Böse im Hirn (Belief System)

      Staffel 3, Folge 4
      Dr. Randolph Bell (Bruce Greenwood) – Bild: ProSieben

      Der Absolvent Dr. Devon Pravesh tritt seinen Dienst am Chastain Park Memorial Krankenhaus in Atlanta an, wo ihm der arrogante Dr. Conrad Hawkins vorgesetzt wird. Und obwohl Conrad anscheinend alles besser weiß, hat auch er zu kämpfen: Gegen das oft fehlerhafte Gesundheitssystem. Gegen den untragbaren, aber von der Öffentlichkeit gefeierten Chefarzt Dr. Randolph Bell. Um seine Ex-Freundin. Und gegen seine Schuldgefühle wegen eines Fehlers, den er nie wieder gutmachen kann …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.07.2020 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.10.2019 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Joyn de
      ProSieben Mediathek

      Sendetermine

       Mi 01.07.2020
      21:15–22:15
      21:15–ProSieben NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Atlanta Medical im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …