Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Anne with an E“ startete am 03.01.2020 auf Netflix und am 07.01.2021 bei Bibel TV.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: Bibel TV
    Anne hat bald Geburtstag und fasst den Entschluss, dass sie nun endlich mehr über ihre Herkunft erfahren möchte. Doch Marilla und Matthew sind davon gar nicht begeistert. Auch Dianas Eltern können die Pläne ihrer Tochter, mit ihren Freundinnen zusammen studieren zu gehen, nicht unterstützen. Werden sich die beiden Freundinnen mit einem „Nein“ zufriedengeben? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2021Bibel TVDeutsche Online-PremiereFr 03.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2019CBC
  • Staffel 3, Folge 2
    Frühling liegt in der Luft. Anne fährt mit Gilbert nach Nova Scotia, doch der Gedanke, einen Aufpasser dabei zu haben, gefällt ihr gar nicht. Gilbert trifft ein hübsches Mädchen namens Winifred Rose und lädt sie zum Tee ein. Anne besucht zusammen mit Cole das Waisenhaus, in dem sie früher gelebt hat, um mehr über ihre Eltern herauszufinden. Doch zunächst muss sie sich dunklen Erinnerungen stellen … Marys erwachsener Sohn Elijah kommt zu Besuch, doch als er sieht, dass seine Mutter nun ein neues Baby hat, ist er verletzt und begeht eine Dummheit. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2021Bibel TVDeutsche Online-PremiereFr 03.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2019CBC
  • Staffel 3, Folge 3
    Nachdem Mary sich verletzt hat, geht es ihr zusehends schlechter, doch Marilla hilft ihr im Haushalt und Matthew kümmert sich um das Baby. Die Leute aus Avonlea überraschen die Patientin mit einer großen Party zum Osterfest. Als Dr. Walt eine erschütternde Diagnose stellt, macht sich Gilbert auf die Suche nach Marys Sohn Elijah … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021Bibel TVDeutsche Online-PremiereFr 03.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2019CBC
  • Staffel 3, Folge 4
    Obwohl Marilla es ihr verboten hat, forscht Anne weiter nach ihren Eltern und findet tatsächlich etwas heraus. Wird Marilla das umstimmen? Gilbert trifft sich wieder mit Winifred Rose. Währenddessen steht Diana der Sinn nach Abenteuer. Als Besorgungen in der Stadt gemacht werden müssen, ergreift sie die Chance und tatsächlich wartet auf dem Weg ein kleines Abenteuer auf sie … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021Bibel TVDeutsche Online-PremiereFr 03.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2019CBC
  • Staffel 3, Folge 5
    Ein Tanzabend sorgt für Aufregung und jede Menge Missverständnisse in der Schule. Kann man von einer bloßen Berührung schwanger werden? Führen ein aktiver Verstand und hohe Emotionalität bei Frauen zu Unfruchtbarkeit? Die Mädchen sind nun völlig verwirrt und schicken Anne vor, damit sie Gilbert fragt. Während der Probe erleben Anne und Gilbert einen besonderen Moment miteinander. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021Bibel TVDeutsche Online-PremiereFr 03.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2019CBC
  • Staffel 3, Folge 6
    Attraktion in Avonlea: Der Jahrmarkt ist in der Stadt. Matthew, Marilla und Anne beteiligen sich an den Wettbewerben. Anne hofft, mit ihrem Kuchen nach Marys Erfolgsrezept zu gewinnen. Doch sie nimmt versehentlich eine falsche Zutat, sodass ihr Kuchen ungenießbar wird. Außerdem geht Anne Gilbert nicht mehr aus dem Kopf. Zu gerne würde sie wissen, ob sie eine Chance bei ihm hat. Ob eine Wahrsagerin ihr helfen kann? Gilbert ist vor seinem Treffen mit Winifreds Eltern sehr nervös. Währenddessen kommen sich Jerry und Diana näher. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021Bibel TVDeutsche Online-PremiereFr 03.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2019CBC
  • Staffel 3, Folge 7
    Anne schreibt in einem Zeitungsartikel ihre Meinung über die ungerechte Behandlung von Frauen. Das sorgt in der ganzen Stadt für Empörung und auch Rosie fühlt sich dadurch angegriffen. Doch Anne will sich den Mund nicht verbieten lassen und organisiert einen Protest für Meinungsfreiheit. Diana zieht sich von Jerry zurück. Als dieser Anne um Rat fragt, kommt es zum Streit zwischen den Freundinnen. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2021Bibel TVDeutsche Online-PremiereFr 03.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2019CBC
  • Staffel 3, Folge 8
    Während sich die Schüler auf die Aufnahmeprüfungen für das Queens-College vorbereiten, trifft eine Tragödie die Schule der Stadt. Tante Josephine drängt Diana dazu, an der Aufnahmeprüfung für Queens teilzunehmen und sich dem Willen ihrer Eltern zu widersetzen, die sie auf der Sorbonne sehen. Doch wird sich Diana wirklich gegen ihre Eltern stellen? Gilbert versucht herauszufinden, ob er Winifred einen Heiratsantrag machen soll oder ob es eine Zukunft für ihn und Anne geben könnte. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2021Bibel TVDeutsche Online-PremiereFr 03.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2019CBC
  • Staffel 3, Folge 9
    Sebastians Mutter gewöhnt sich langsam ein, doch es gibt immer noch einige Meinungsverschiedenheiten. Matthew und Anne versuchen vergeblich, der Familie von Ka’kwet zu helfen, nachdem das Mädchen gewaltsam ins Internat zurückgeholt wurde. Anne gesteht sich ihre Gefühle für Gilbert endlich ein und schreibt ihm einen Brief. Doch sie kann ihn ihm nicht mehr überreichen, da er schon nach Charlottetown zu Winifred abgereist ist. Ist es nun zu spät für sie und Gilbert? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2021Bibel TVDeutsche Online-PremiereFr 03.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2019CBC
  • Staffel 3, Folge 10
    Veränderung liegt in der Luft. Das College ruft und Anne schlägt das nächste Kapitel in ihrem Leben auf. Doch der Abschied fällt ihr schwer. Matthew versucht es ihr zu erleichtern, aber erreicht damit nur das Gegenteil. Marilla und Matthew können Anne dann aber doch noch ein ganz besonderes Geschenk mit auf den Weg geben. Überraschend trifft Anne auf Winifred, die ohne Gilbert unterwegs ist. Was hat das zu bedeuten? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2021Bibel TVDeutsche Online-PremiereFr 03.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2019CBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anne with an E online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…