Folge 378

  • Deniz Yücel ist frei – was bedeutet das für das Verhältnis zur Türkei?

    Folge 378 (60 Min.)
    Nach mehr als einem Jahr Haft ohne Anklage ist der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel wieder frei! Der Freilassung gingen umfangreiche Verhandlungen der Regierungen voraus. Das Auswärtige Amt bekräftigt, dass es keine „Deals“ gegeben habe. Der Fall Yücel hatte das deutsch-türkische Verhältnis schwer belastet. Was bedeutet seine Freilassung nun für die Beziehung beider
    Länder?
    Zu Gast bei Anne Will:
    Ulf Poschardt, „Welt“-Chefredakteur
    Norbert Röttgen (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages
    Sevim Dagdelen (Die Linke), stellvertretende Fraktionsvorsitzende
    Michael Roth (SPD), Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt
    Peter Steudtner, Menschenrechtsaktivist, saß mehrere Monate in türkischer Haft (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2018Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 20.02.2018
01:50–02:50
01:50–
Di 20.02.2018
01:10–02:30
01:10–
Mo 19.02.2018
20:15–21:15
20:15–
Mo 19.02.2018
09:30–10:35
09:30–
So 18.02.2018
21:45–22:45
21:45–
NEU
Füge Anne Will kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anne Will und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Denis Yücel hat sich als Deutschenhasser und Anti Deutschen Hetzer mehrfach hervorgetan. Hätte er die gleichen Aussagen über seine eigenen Landsleute in der Türkei gemacht wie über die Deutschen, die hätten ihn im Knast einfach erschlagen. Wieso über solch einen Feind des eigenen Landes von den ÖR so ein Theater gemacht wird, das ist mir unverständlich. Um deutsche Soldaten in Mali abholen zu können ist kein Flugzeug zur Hand, aber für diesen Herrn ist sofort eine Maschine bereit. Deutscches Hofieren von Erdogan und seinen Helfern, das Hofieren eines Deutschenhassers wie Yücel. Wer auf die Deutsche Bevölkerung scheißt, der wird gefeiert oder unterstützt? SIehe Gabriel, Merkel und Co.? Gabriel hilft einem Henker aus dem Iran, der Schwule und vergewaltigte Mädchen hat aufhängen lassen, nach Deutschland zur Behandlung? Der wird dann als beliebtester Politiker verkauft? Merkt ihr beim ÖR eigentlich noch, was ihr verbreitet? Das ist ja schlimmer als in der DDR:

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anne Will online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…