Anna und die Liebe
    D 2008–2012
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1
    Die Telenovela „Anna und die Liebe“ stellt mehrere Hauptpersonen in den Mittelpunkt.
    Da wäre in Staffel 1 (Folgen 1 – 311) zunächst Anna Polauke (Jeanette Biedermann), die ein echtes Talent als Werbetexterin hat, doch sie hat auch ein Problem: Sie ist extrem schüchtern. Als sie sich in den Juniorchef der Werbeagentur „Broda und Broda“, Jonas (Roy Peter Link), verliebt, ist erst einmal guter Rat teuer, denn Jonas heiratet Annas Halbschwester Katja (Karolina Lodyga). Später jedoch stellen sich die Weichen für Anna sowohl beruflich als auch privat in die richtige Richtung.
    In Staffel 2 (Folgen 312 – 564) rückt die Geschichte von Mia Maschke (Josephine Schmidt), Annas Cousine, in das Zentrum des Geschehens. Mia verliebt sich in Alexander Zeiss (Paul T. Grasshoff), doch hat auch mit Enrique Vegaz (Jacob Weigert) noch einen anderen Verehrer.
    Staffel 3 (565 – 798) beginnt für die aus den USA zurückgekehrte Anna mit einem Schock: Ihr Ehemann Jonas wird ermordet. Nach einiger Trauerzeit verliebt sie sich jedoch neu: Tom (Patrick Kalupa), Juniorchef des Modeunternehmens „Lanford Luxury“ ist der neue Mann ihres Herzens.
    In der abschließenden vierten Staffel (Folgen 799 – 926) wird Nina Hinze (Maria Wedig) vorgestellt, die zuvor im Gefängnis saß. Dies verschweigt sie ihrer neuen Flamme, Luca Benzoni (Manuel Cortez), dem neuen Geschäftsführer von „Lanford Luxury“.

    Anna und die Liebe auf DVD & Blu-ray

    Anna und die Liebe – Streams & Sendetermine

    Anna und die Liebe – Community

    • am

      Hallo


      Ich suche dringend einen Song:
      Wo Susanne Polauke und Ulrich Hartmann(alias Ingo Polauke) in der Küche der Goldelse stehen,und sich zum ersten Mal küssen. Der Song,der da im Hintergrund läuft,den Suche ich händeringend. Ich weiss nur,das es eine Frau singt,und ein so toller Liebessong ist.....Wer kann mir helfen,bitte 🙏🙏🙏🙏
    • (geb. 1965) am

      Ich finde es toll mit anna und der liebe  ich finde es toll  das anna weiter ausgestrahlt werden soll aber leider nicht könnt ihr das noch mal prüfen das fernseh sendet es nicht 
    • am

      Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass sixx die Serie wiederholt. Und es kommt mir gar nicht so vor, als sei es schon 10 Jahre her! Gei*!! 
    • am

      Hallo. Ich habe die Serie damals gern gesehen, allerdings kann ich mich an die vierte Staffel kaum noch erinnern. Ich fand es toll, dass sat1 Gold die Serie wiederholt(e), schön am Sonntagmorgen, herrlich! Und plötzlich? Mittendrin aus die Maus. Mitten in der ersten Staffel ist Schluss. Im Netz finde ich absolut nichts darüber, vor allem nichts Aktuelles! Gibt es nur ein Päuschen oder ist einfach Ende im Gelände?
    • am

      weil einige Szenen im Papierkorb landeten. Aufgrund der schlechten Quoten der Geisterstory, vermutlich.

    Anna und die Liebe – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Anna und die Liebe im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…