Specials Weihnachten 2010, Folge 1–5

  • Folge 1
    Jonas will Silvester mit Paule auf dem Dach des Lanford-Imperiums feiern. Doch sie bleiben durch einen Stromausfall im Fahrstuhl stecken, und Jonas beginnt, Paule die Geschichte seiner Familie zu erzählen … Anna und Steve sind schon fast auf dem Weg zum Flughafen, als sie ein Anruf von Carla erreicht. Sie bittet die beiden, noch ein Kleid aus dem Atelier zu holen. Anna und Steve machen einen Abstecher dorthin und müssen, als sie das Gebäude wieder verlassen wollen, feststellen, dass sie eingesperrt sind … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2010Sat.1
  • Folge 2
    Anna und Steve beschließen, sich mit der Tatsache, dass sie eingeschlossen sind, zu arrangieren. Sie öffnen eine Flasche Wein, und Anna beginnt, die Geschichte ihrer Schüchternheit und ihrer Liebe zu Jonas zu erzählen. Währenddessen schöpfen Paule und Jonas wieder neue Hoffnung, als sich der Fahrstuhl für einen Moment wieder bewegt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010Sat.1
  • Folge 3
    Während Steve sich bemüht, Sushi herzustellen, erzählt Anna von der Konkurrenz zu ihrer Schwester und ihrer Beziehung mit Jannick. Steve schafft es endlich, den Hausmeister zu erreichen, doch der ist alles andere als ansprechbar … Jonas berichtet davon, wie er Anna immer wieder verpasste und wie es dazu kommen konnte, dass er Katja zweimal heiratete… (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.2010Sat.1
  • Folge 4
    Wechselseitig berichten Anna und Jonas davon, wie sie über lange Umwege doch noch zueinander fanden: wie Anna sich in Jonas’ Halbbruder Alex verliebte und Jonas beinahe zu spät begriff, dass er um Anna kämpfen musste. Als nach einiger Zeit noch immer keine Rettung naht, gerät Paule langsam in Panik … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.12.2010Sat.1
  • Folge 5
    Jonas kann Paule nach ihrer Panikattacke wieder beruhigen. Er und Anna erzählen davon, wie sie doch noch zueinander fanden: von ihrer Hochzeit, der Entführung und dem Happy End. Endlich meldet sich der Hausmeister und kündigt seine Hilfe an, aber dann kommt es ganz anders als gedacht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2010Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna und die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…