Animaniacs
    USA 2020–
    Originalsprache: Englisch

    Die fiktiven Warner Brothers Yakko und Wakko und die Warner-Schwester Dot wurden wegen ihrer Unzurechnungsfähigkeit in den 1930er Jahren in den ikonischen Wasserturm auf dem Warner Bros. Gelände eingesperrt – aus dem sie in den 1990ern erstmals entkommen konnten. Seitdem treiben sie wieder ihr Unwesen und bringen unter anderem den Psychiater Dr. Freudlos an den Rand der Verzweiflung. (Text: bmk/BK)

    Fortsetzung von Animaniacs (1993)

    Kauftipps von Animaniacs-Fans

    Animaniacs – Community

    • am

      Hey Mole-Man, wenn du die Alten Folgen schauen möchtest, schick mir doch einfach Mal ne E-mail. Dann kann ich dir vielleicht helfen. Moni.mayr.1@web.de.
    • (geb. 1961) am

      Der Trailer macht Lust auf mehr. Schade nur dass es wieder Ewigkeiten dauern wird, bis sich diese Folgen auf den Weg nach Deutschland machen. Aber vielleicht kommen dann ja die alten Folgen (auch von Pinky und Brain) in deutsch auf DVD.

    Animaniacs – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Zwei Staffeln der Neuauflage wurden bestellt, die ab 2020 veröffentlicht werden sollen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Animaniacs im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …