Die fiktiven Warner Brothers Yakko und Wakko und die Warner-Schwester Dot wurden wegen ihrer Unzurechnungsfähigkeit in den 1930er Jahren in den ikonischen Wasserturm auf dem Warner Bros. Gelände eingesperrt – aus dem sie in den 1990ern erstmals entkommen konnten. Seitdem treiben sie wieder ihr Unwesen und bringen unter anderem den Psychiater Dr. Freudlos an den Rand der Verzweiflung. (Text: bmk/BK)

    Fortsetzung von Animaniacs (1993)

    Kauftipps von Animaniacs-Fans

    Animaniacs – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Zwei Staffeln der Neuauflage wurden bestellt, die ab 2020 veröffentlicht werden sollen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Animaniacs im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …