Animaniacs
USA 2020–2023
  • Animation
  • Comedy
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Animaniacs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Animaniacs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neu aufgelegten Zeichentrickserie „Animaniacs“ wurden die fiktiven Warner Brothers Yakko und Wakko und die Warner-Schwester Dot wegen ihrer Unzurechnungsfähigkeit in den 1930er Jahren in den ikonischen Wasserturm auf dem Warner Bros. Gelände eingesperrt – aus dem sie in den 1990ern erstmals entkommen konnten. Seitdem treiben sie wieder ihr Unwesen und bringen unter anderem den Psychiater Dr. Freudlos an den Rand der Verzweiflung. (Text: bmk/BK/RF)

Kauftipps von Animaniacs-Fans

Animaniacs – Community

  • am

    Eigentlich könnte es bei Super rtl laufen weil es wird ja zeit für eine Deutsche Besetzung
  • am

    Hoffe es kommt mal bald eine Deutsche Version dieser neuen Serie raus-Zeit wird's jedenfalls.
    Die neue Serie macht in der Tradition der alten Serie weiter und macht ebenfalls sehr viel Spass.
    Die amerikanischen DVDs zur Serie kann man auf Wunsch importieren,auch mit Untertiteln,und kann so schauen,für den Fall daß man die Version noch nicht bald übersetzt.
    Verdient hat sie aber eine Deutsche Version.
  • am

    Hallo...

    Wenn Sie Pinky und der Brain und Elmyra, Pinky und Brain auf DVD suchen so können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.


    michi minus hartauer aet t minus online punkt de
  • am

    Hey Mole-Man, wenn du die Alten Folgen schauen möchtest, schick mir doch einfach Mal ne E-mail. Dann kann ich dir vielleicht helfen. Moni.mayr.1@web.de.
  • (geb. 1961) am

    Der Trailer macht Lust auf mehr. Schade nur dass es wieder Ewigkeiten dauern wird, bis sich diese Folgen auf den Weg nach Deutschland machen. Aber vielleicht kommen dann ja die alten Folgen (auch von Pinky und Brain) in deutsch auf DVD.

Animaniacs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Animaniacs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…