Pinky & der Brain
USA 1995–1997 (Pinky and the Brain)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Pinky & der Brain kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pinky & der Brain und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In unseren kleinen friedlichen Welt nimmt alles seinen gewohnten Gang. Die Blumen blühen, der Himmel wird immer klarer und zwei kleine Mäuse wollen die Welt erobern. Zwei Mäuse? Weltherrschaft? Wie bitte was?
Ja, Pinky eine etwas schusselige, wenn nicht sogar dumme Maus und sein Partner Brain, dessen Namen ein Indiz für seine Intelligenz ist, haben, seit dem sie bei einem Experiment ein Bewusstsein erlangt haben, nichts mehr anderes vor als Herscher über die ganze Welt zu werden. Allerdings sind Pannen bei Brains Plänen schon vorhergesehen, so dass sie jeden Abend erneut gezuwungen sind neue Ideen zu entwickeln, um ihr Ziel zu verwirklichen.. Werden sie es jemals schaffen? (Text: Izzy)

Pinky & der Brain auf DVD & Blu-ray

Pinky & der Brain – Streaming

Pinky & der Brain – Community

  • am

    Hi Gamer,

    ich weiß nicht ob du 3 Jahre später noch diesen Thread liest - aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Aufnahmen auf Deutsch. Vielleicht könnten wir uns mal austauschen?

    LG Karl
  • (geb. 1993) am

    Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche Pinky und der Brain auf DVD/,VHS auf Deutsch. Bitte bei mir melden. 


    Vielen Dank im Voraus.
  • am

    hallo,


    habe die serie in deutsch.


    mfg
  • am

    Hi Leute,
    Hat irgendjemand von euch die 
    Serie mit deutscher Tonspur auf dvd bzw. In irgendeiner Form digital und auf deutsch? Oder kann mir jemand sagen wo ich die Folgen auf deutsch bekomme? 
    Gruß 
  • (geb. 1987) am

    Pro7 hatte das auch im Programm und ICH habe es ebenfalls sehr sehr gerne geschaut!!!!!!!!!!!!! Also was macht diese Serie bitte bei Boomerang? Oder anders gefragt: Was macht Boomerang IMMERNOCH im Pay Tv Bezirk???? Ab ins Free Tv sage ich nur!!!!!!!! Boomerang, bitte bitte kommt ins Free Tv!!!!!!! Pinky, Brain und WIR warten doch schon soooooo lange!!!!!!!!!!!! :-)

Pinky & der Brain – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):65 tlg. US Zeichentrickserie (Pinky And The Brain; 1995–1998). Produzent der Serie war Steven Spielberg.
Immer wieder brechen die Mäuse Pinky und Brain aus dem Tierversuchslabor aus, um die Weltherrschaft zu erobern. Pinky ist ein großer Verrückter mit einem derben Wortschatz, Brain ein kleiner Intelligenter, der Pinkys Mängel ausgleicht.
Die 25 Minuten-Folgen liefen zunächst werktags um 17:00 Uhr, später samstag- und dann sonntagvormittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pinky & der Brain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…