Kommentare 1–10 von 24

    • (geb. 1980) am

      Hey, ich habe mir die DVDs vor einiger Zeit gekauft und ich glaube, es gibt keinen Tag, an dem sie nicht bei mir laufen. Ich habe sie mir sogar aufs Handy geladen. American Gothic ist einfach eine Kultserie. Ich wünschte, es gäbe noch eine 2. Staffel.
      • (geb. 1985) am

        Was ist das für eine Serie?
        Die kommt doch auf Premiere oder?
        • (geb. 1978) am

          Die Serie wird im September / Oktober vom DVD Label Koch Media veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung hierfür ist bereits draussen (siehe http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=177210 )
          • (geb. 1972) am

            Hallo an alle !
            Beruhigt mich ein wenig zu wissen das ich nicht der einzige bin der dieser Serie nachtrauert. Da ich leider nicht in Besitz eines Premiere-Decoders bin habe ich die Wiederholungen vor 3-4 Jahren nicht sehen können... sniff...
            Bleibt wirklich nur zu hoffen das irgandwann irgendwer die Staffel auf DVD rausbringt...
            Also, Daumen drücken...
            • (geb. 1970) am

              Oh ja, "American Gothic" hatte mich alleine wegen des Titels seit der ersten Folge magisch angezogen. Ich fand diese Serie ein klasse Konzept, die Musik war gut und Gary Cole fand ich weder vorher noch nachher je besser (Sorry an alle "Nachtfalken")!
              • (geb. 1978) am

                Hallo Leute,

                auch ich bin ein Fan dieser Kultserie und finde es nur all zu Schade das sie bei uns im deutschen Fernsehn total übergangen wird. Freunde von mir versuchten es ebenfalls mit Briefen an RTL2, aber auch dort gab es dann Absagen.
                Nun bin ich gerade was am rumsurfen und siehe da, zumindest in den USA, wird es diese Serie bald (ab dem 25 Oktober) auf DVD geben. Haken an dieser Sache ist nur:
                Der DVD Code ist nur auf die USA und auf Kanada beschrängt.
                Wiedereinmal gehen wir deutschen Fans leer aus, was ich total Schade finde.
                Ich gebe die Hoffnung trotz all dem nicht auf, das auch wir mal irgendwann eine Entschädigung dafür bekommen.

                Wer mir von euch schreiben möchte, zwecks AG, kann das gern machen. Freue mich über jede Mail von euch.

                Gruß,
                Gina
                • (geb. 1980) am

                  Sehr schade das es die Serie nicht mehr gibt. Seit die eine staffel auf rtl 2 lief vor.. ach schon viel zuvielen jahren... muss ich ständig wieder daran denken. doch leider hat auch ein brief an rtl 2 nichts bewegt. zumindest eine wiederholung wär toll, denn alle folgen habe ich gar nicht mehr auf tape..Heul...
                  • (geb. 1981) am

                    Ich fand die Serie klasse *träum* leider war der Schluß sehr traurig.Das Buch hab ich auch daheim,war sehr überrascht,da das buch die vorgeschichte erzählt.leider hab ich die serie nicht mehr auf vhs sonst hätt ich sie mir auf dvd überspielt. :(
                    • (geb. 1973) am

                      Ich habe eine Anfrage an RTL II geschickt und nach einem DVD Abzug gefragt... könnte wohl recht teuer werden, aber ich halte Euch auf dem Laufenden!!
                      • (geb. 1977) am

                        Hallo India,
                        mit der hoffnung stehst du nicht allein da.
                        Gruß Petra

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Gothic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        American Gothic – Kauftipps

                        Auch interessant…