Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1966) am

    Hoffe,es gibt bald eine Wiederholung!!!!!!
    • (geb. 1982) am

      Eine Schande, dass es nur eine Staffel dieser wundervollen Serie gab, dennoch kann ich gut auf eine kramphafte Fortsetzung mit wechselndem Cast verzichten.
      Mein ungekrönter Meister in Sachen TV.
      Ich würde AG nicht als Lebensphilosophie bezeichnen, kann aber dennoch behaupten, dass mir dadurch klar geworden ist, dass ich im Gegensatz zu Lukas den freien Willen nicht für eine Illusion halte.
      Hoffe ebenfalls auf eine DVD-Fassung, da ich nicht weiß wie lange meine VHS-Kasetten noch durchhalten.
      • (geb. 1979) am

        Hi Franziska! Du hast nach dem Link wegen dem geplanten AG-Film gefragt! Ich kann Dir jetzt nur mal den einen angeben: www.moviehole.net, dort kannst Du AG als Suchbegriff eingeben! Da gibt es nämlich ein paar! Ansonsten such einfach über Google, da bin ich auch auf eine Diskussionsrunde gestossen, aber dazu muß man sich dann einloggen! Lg
        • (geb. 1981) am

          hi,
          gibt es eigentlich auch leute für die, diese serie nicht einfach nur eine lieblingsserie ist, sondern eine lebensphilosophy ist.
          -man muss nur wissen wer der boss ist-
          -selena
          • (geb. 1976) am

            Ich liebe diese Serie immer noch - zum Glück habe ich sie damals auf Video aufgenommen! Mich würde interessieren wo genau stand, dass es eine Neuauflage oder einen Kinofilm geben wird! Wenn mir hier jemand einen Link geben könnte, wäre ich sehr dankbar!:-)
            Viele haben den Sinn der Serie gar nie verstanden, vor allem haben sie den Fehler gemacht und in den USA eine falsche Reihenfolge ausgestrahlt - das kann ja nur dem Untergang geweiht sein! Dabei war der Schluss der staffel doch relativ offen und viele würden auf eine Fortsetzung warten! Gut, Lucas Black ist mittlerweile auch nicht mehr der kleine Caleb... und es kommt ganz darauf an, ob die Serienmacher ganz an die alte Staffel anknüpfen wollen oder nicht...darum stellt sich halt die Frage, ob nicht ein anderer Caleb-Darsteller genommen wird...wobei man natürlich die alte Cast nie ersetzen kann! Ganz schlimm wäre ein neuer Lucas Buck! DAS geht nun wirklich nicht!!!!
            • (geb. 1975) am

              Auch ich bin ein riesen Fan von American Gothic und finde es nicht in Ordnung, daß es von "Buffy", "Angel" und wie sie alle heißen Video-Editionen gibt, nur von der Kultserie "American Gothik" nicht.
              Eigentlich ist das ganz schön frech !!!
              • (geb. 1981) am

                Da eine meiner Lieblingssendungen, nämlich "Without A Trace" gerade eine Zwangspause verabreicht bekommen hat, mußte ich an eine andere geniale, grandiose, teuflisch gute Serie denken: "American Gothic"!
                Gary Cole war sensationell als Lucas Buck. Schade, dass die Serie in der Versenkung verschwunden ist.
                Bleibt nur die Hoffnung auf DVD...
                • (geb. 1979) am

                  Freut mich, daß es hier doch noch einige gibt, die sich an diese tolle Serie erinnern! Hab auch über die Möglichkeit eines AG-Films gelesen, aber Lucas Black wird Caleb nicht mehr spielen! Ich finde, daß wäre nicht mehr das selbe! L. Black u. G. Cole haben AG doch erst richtig interessant gemacht! Die waren die perfekte Besetzung! Darum interessiert mich ein Film gar nicht so! Viel besser wärs, wenn AG ENDLICH auf DVD rauskommen würde (es gibt übrigens eine Petition dafür - viell. unterzeichnet auch von euch jemand?!!)! Drückt die Daumen!!!
                  • (geb. 1978) am

                    Da werden Erinnerungen wach... schmeiß grad alte Videotapes weg und spiele wichtiges vorher in den PC... American Gothic ist selbstverständlich auch dabei! Ich habe diese Serie geliebt und liebe sie immer noch! Und ich mag die Synchronstimme von Gary Cole - siehe auch Nick aus "Forever Knight" oder Gil Grissom aus "CSI"....
                    • (geb. 1977) am

                      Ich bin schon seit langem ein großer Gary Cole-Fan. Da war American Gothic für mich natürlich ein Muss!!! Ich würde mich freuen, wenn die Serie mal auf DVD erscheinen würde.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Gothic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      American Gothic – Kauftipps

                      Auch interessant…