Altes Land
    D 2020
    • Deutsche Erstausstrahlung
      ZDF
    • Deutsche Online-Premiere
      ZDFmediathek
    Ein Hof im idyllischen Alten Land wird in verschiedenen Jahrzehnten zum Zufluchtsort für zwei unterschiedliche Frauen. Doch die Frauen haben eines gemeinsam: das Gefühl, nirgendwo hinzugehören und doch auf der Suche nach einem Zuhause zu sein. (Text: ZDF)

    Altes Land – Kauftipps

    Altes Land – Streams

    Altes Land – Community

    • am

      Es geht also doch noch. Endlich wieder mal ein Film mit tollen Bildern, tollen Darstellern und Handlung. Nah am Buch.
    • (geb. 1951) am

      Ich habe vor ca. 2 Jahren den Roman gelesen, und war auf die Verfilmung dessen gespannt. Es ist sehr selten, dass die Verfilmung und der Roman gleichwertig sind. Durch die Bank tolle Schauspieler, auch die Kinder. Zum Roman habe ich mir einen Stammbaum Eckhoff/von Kamcke und Namensliste der Nachbarn und Freunde erstellt. Das ist eine große Hilfe, um die große Anzahl Personen auseinanderzuhalten. Auch für den Film.
      Alles in Allem eine sehenswerte Verfilmung. Ein Film, der fesselt.

    Altes Land – News

    Cast & Crew

    Auch interessant…