Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Was für ein komisches Ende! Wieso überlebt Autist "Gary" als Einziger die Apokalypse? Also ist das Ende quasi offen...
    • (geb. 1970) am

      Naja zumindest ist das Ende offen für eine dritte Staffel - diese ist aber bis dato nicht geplant. Ich gehe davon aus, dass die Serie in den USA relativ kurzfristig abgesetzt wurde.
    • am

      Danke fürs spoilern!!
  • (geb. 1963) am

    ...und was ist nun mit Staffel II!??
    • am

      ab 13. Febr. 2014 Staffel 2 in Doppelfolgen
    • (geb. 1963) am

      Soviel hab ich schon mitbekommen. Danke...
  • am

    Scheint mich nicht zu wundern, daß die Serie ihn Amerika eingestellt wurde.
    Wenn die Hälfte der Hauptdarsteller und einige Handlungsstränge aus Jugendlichen besteht.
    Tja...
    • (geb. 1963) am

      Die Serie scheint ja nicht so der Renner gewesen zu sein. Aber trotzdem: Vielleicht strahlt "Sy Fy Universal" auch die 2. Staffel noch aus...

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alphas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Alphas auf DVD

      Auch interessant…