Film, Seite 1

  • Der Gastwirt und Pensionsbetreiber Franz Gmeiner möchte in dem kleinen Tiroler Ski-Ort Reith unbedingt eine große Seilbahn errichten lassen, um mehr Touristen in die Gegend zu locken. Dazu aber benötigt er die finanzielle Unterstützung der Hotelbesitzerin Moser aus Seefeld. Da diese sich sträubt, will Gmeiner seine hübsche Tochter Rosi kurzerhand mit Mosers Neffen Bibi verheiraten. Dummerweise hat Rosi überhaupt kein Interesse daran, den Playboy Bibi zum Mann zu nehmen. Wenig später sorgt dann auch noch die schöne Amerikanerin Susan für Unruhe: Sie ist auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater. Und als Kandidaten kommen gleich mehrere Herren des Ortes in Frage. (Text: mdr)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Almenrausch und Pulverschnee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Film auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…