Almenrausch und Pulverschnee

    Kommentare 1–6 von 6

    • Dominik Donaubauer (geb. 1986) am 03.01.2014

      hallo,

      die komplette serie läuft ab 07.01.14 immer dienstags um 20.15 Uhr auf Melodie.tv.

      habe es schon an wunschliste geschrieben, habe aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen bzw. es wurde hier auch noch nicht aufgenommen in die sendetermine.

      ich finds gut, zumal es die serie ja leider nicht auf dvd gibt.

      viele grüße
      • #1001986 am 08.01.2014

        sory aber da lief gestern nur musik
        kein almrausch
        warscheinlich bekamen sie keine rechte
        oder wer hat die folge gesehen
      • orf-fan am 10.01.2014

        laut melodie.tv facebookacount gab es eine technische panne. es sind nur die ersten 20 minuten gelaufen. am dienstag den 14.1. läuft jetzt zuerst nochmal folge 1 um 20.15uhr und dann folge 2 um 21 uhr.
      • tom271 (geb. 1971) am 11.02.2014

        Und das war's dann auch...

        Aber was soll's kennst du eine, kennst du alle. Sehenswert ist an dem Schmarrn nur die herrliche Seefelder Bergwelt.
      • undefined (geb. 1986) am 28.02.2014

        so, nach der faschingspause gehts ab 11.03., 20:15Uhr wieder weiter. immer dienstags.
      hier antworten
    • ninilein82 am 07.08.2012

      hallo,

      habe leider nur den Spielfilm(Folgen 1-2 der Serie im Zusammenschnitt), weis einer warum nicht die ganze Serie mal wieder ausgestrahlt wird???Meldet Euch:

      helga.neubecker@gmx.de
        hier antworten
      • m. Dalmonico (geb. 1970) am 05.09.2008

        klasse serie würde mich freuen wenn ich sie bald auf dvd kaufen könnte
          hier antworten
        • Angie (geb. 1962) am 15.02.2007

          Hallo, Claus
          Sie sind für mich zwar so eine Art "Dauer-Meckerer", aber diesbezgl. muss ich Ihnen Recht geben.
          Gruß, Angie
            hier antworten
          • Claus (geb. 1960) am 15.08.2003

            Ein schloß am Wörthersee war ein grandioser Erfolg. Da dachten sich die Produzenten, buddeln wir noch einen ehemaligen Star aus der Mottenkiste aus, und wahrscheinlich ist das Publikum so dumm und kauft uns so eine Schmonzette ein zweites Mal ab. Das hat aber nicht hingehauen, denn Almenrausch und Pulverschnee war um Klassen schlechter als das Schloß am Wörthersee. Um im Gegensatz zu Roy Black bewies Chris Robert eindrucksvoll, daß weder singen noch schauspielern kann.
            • #1001986 am 08.01.2014

              ich schlag vor dass du selber mal schauspielerst
              war scho schwierig für 15 min porno einen ganzen tag und halbe nacht alles zu machen was der produzent wollte
            hier antworten
          • BERND BITMANN (geb. 1965) am 30.07.2003

            cast
            chris roberts
            h j bäumleer
            max griesser
            ida krottewndorf
            gaby dohm
            alfred böhm
            ottfriedf fischer
            hias
            toni sailor
            -------------------
            pr
            otto retzer
            geeraldc martell
            ---------
            regie
            franz antel
            --------------
            pr fi
            lisa film
            --------
            drehort
            tirol
            --------------
            • #1001986 am 08.01.2014

              besser als immer die amis serien anschauen
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Almenrausch und Pulverschnee im Fernsehen läuft.

          Almenrausch und Pulverschnee auf DVD