2017, Folge 2638–2660

  • Folge 2638 (25 Min.)
    Obwohl Thomas keine Nachricht von Leo hat, klammert er sich an die Hoffnung, dass es ihm gut geht. Doch dann wird eine Leiche gefunden, die auf Leos Beschreibung passt. Thomas ist geschockt. Als er in der Pathologie sitzt, um den Toten zu identifizieren, wird Thomas von seiner Angst überrollt. Ronny ist geschockt, als er erfährt, dass eine Leiche gefunden wurde, deren Beschreibung auf Leo passt. Während alle das Schlimmste befürchten, will Ronny einfach nicht wahrhaben, dass sein Freund tot sein könnte. Verzweifelt sucht er nach einem Beweis, dass Leo überlebt hat. Getroffen von Richards vermeintlicher Affäre mit Carmen beschließt Simone, sich auf einen Abend mit Vincent einzulassen. Während Richard wütend erfährt, dass Simone sich gerade hinter seinem Rücken mit seinem Konkurrenten trifft, sind Vincents charmante Avancen Balsam für Simones verletzte Gefühle und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 07.03.2017RTL
  • Folge 2639 (25 Min.)
    Thomas ist unendlich erleichtert, als sich herausstellt, dass der Tote nicht Leo ist. Doch die ganze Prozedur hat ihn sehr mitgenommen und so ist er dankbar, dass Isabelle ihm beisteht. Überrascht erfährt er tags darauf von Christoph, dass Pachlhuber sich von Isabelle getrennt hat. Als Thomas der Sache auf den Grund geht, macht Isabelle ihm ein unerwartetes Geständnis. Marie wird beim Joggen fast von einem vorlauten Mountain-Biker überfahren und sie landet im Matsch. Sie regt sich so auf, dass sie sich nicht auf ihr Training konzentrieren kann.
    Als sie endlich einen Haken hinter diesen Tag setzen will, stellen Ronny und Ingo ihr einen Mitbewohner für die nächsten Tage vor: Tim Hayer, weltbekannter Extrem-Biker und Internetstar und der Idiot, der sie heute Morgen fast über den Haufen gefahren hat. Simone ist es unendlich peinlich, als der eifersüchtige Richard in ihr Abendessen mit Vincent platzt. Es entbrennt ein Streit zwischen Richard und ihr, zumal Simone sich sicher ist, dass Richard eine Affäre mit Carmen hat. Da trifft es sich gar nicht gut, dass Carmen mit Simone reden will … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 08.03.2017RTL
  • Folge 2640 (25 Min.)
    Als sein Handlanger sich nicht mehr meldet, hat Vincent eine ungute Vorahnung. Er verschafft sich heimlich Zugang zur Pathologie und muss geschockt feststellen, dass er Recht hatte. Sein Handlanger ist tot – eine Warnung seines Auftraggebers, der endlich sein Heroin haben will. Bald wird Vincent klar, dass auch Michelle in Gefahr ist. Simones falscher Verdacht, dass Carmen und Richard eine Affäre haben, zieht unangenehme Kreise. Anstatt über VibraJoy berichtet die Presse über die vermeintliche Steinkampsche Ehekrise.
    Während Richard versichert, keine Affäre mit Carmen zu haben und Simone ihren Fehler einräumt, müssen beide bedrückt erkennen, dass sie eine grundlegende Vertrauenskrise haben. Marie findet sich damit ab, dass der nervige Tim vorerst in der WG übernachtet. Tatsächlich scheint es so, als hätten die beiden durch die geteilte Leidenschaft für den Sport sogar gewisse Gemeinsamkeiten. Doch schon bald muss sie feststellen, dass Tim genau der Idiot ist, für den sie ihn von Anfang an gehalten hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 09.03.2017RTL
  • Folge 2641 (25 Min.)
    Vincent ist erleichtert, dass es Michelle gut geht. Um sie aus der Schusslinie zu bringen, will er sie in ein Trainingscamp einbuchen. Doch als Michelle das dankend ablehnt, muss Vincent als letzten Ausweg in Erwägung ziehen, Maximilians Angebot anzunehmen. Vincents Kontaktmann warnt davor, Maximilian zu vertrauen, doch die Uhr tickt – und auch Maximilians Ultimatum läuft ab. Als Deniz Jenny an den Relaunch von „PachlPower“ erinnert, verheimlicht sie ihm, dass sie noch keine Idee hat. Um sich vor Deniz nicht zu blamieren, greift Jenny auf bewährte Mittel zurück und will sich in Deniz’ Cloud hacken – nichtahnend, dass Deniz früher nach Hause kommt als erwartet.
    Carmen hat die perfekte Doppelhochzeit geplant – finden auch Ben, Diana und Ingo, die insgeheim ein bisschen erstaunt sind, dass Carmen nur 1.000 Euro übers Budget gekommen ist. Da die 1.000 Euro sowieso als Puffer eingeplant waren, sind alle einverstanden und freuen sich auf die Traumhochzeit – bis Ben entdeckt, dass Carmen ein Fehler unterlaufen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 10.03.2017RTL
  • Folge 2642 (25 Min.)
    Maximilian ist zutiefst erleichtert, als Vincent sich doch noch meldet. Hohnert setzt Maximilians Einweisung ins Gefängnis aus, besteht aber darauf, dass er beim Treffen mit Vincent eine Wanze trägt. Doch Vincent hat vorgesorgt und so hört die Polizei bei dem Treffen nicht mit. Maximilian triumphiert, als Vincent sich tatsächlich auf das Geschäft mit ihm einlässt. Deniz ist zurück! Als Jenny und er sich ihrer Wiedersehensfreude hingeben wollen, werden sie von Isabelle gestört, die ein Fotoshooting für Tim organisiert hat. So erfährt auch Deniz, dass Jenny Isabelle ein Mitspracherecht einräumen musste.
    Als sie Isabelle endlich los sind, muss Jenny zu ihrer kranken Tochter. Es sieht so aus, als ob Jenny und Deniz ihr Wiedersehen nun endgültig verschieben müssen, doch so schnell gibt Deniz nicht auf. Carmen bringt es nicht über sich, Ingo und Diana, die begeistert von der Hochzeitslocation sind, zu gestehen, wie teuer sie in Wirklichkeit ist. Stattdessen will sie den Schmuck ihrer Mutter versetzen, um das nötige Geld zusammenzubekommen. Doch das kann Ben nicht mit ansehen und so weiht er die Freunde ein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 13.03.2017RTL
  • Folge 2643 (25 Min.)
    Vincent fordert von Maximilian, ihm das Heroin binnen 48 Stunden zu liefern, doch Hohnert weiß nicht, ob er rechtzeitig eine so große Menge Heroin besorgen kann. Maximilian befürchtet schon, dass seine große Chance ungenutzt verstreicht, bis Hohnert schließlich doch noch eine Möglichkeit findet – die allerdings ein Opfer verlangt … Thomas wartet noch immer verzweifelt auf ein Lebenszeichen von Leo. Als sich jemand meldet, der ihn gesehen haben will, schöpft nicht nur Thomas neue Hoffnung. Mit vereinten Kräften machen sich die Freunde auf die Suche.
    Doch sie bleibt zur Enttäuschung aller ohne Erfolg. Als Kommissar Hohnert Thomas dann auch noch darüber informiert, dass Leo offiziell für tot erklärt wird, rastet Thomas aus. Isabelle steckt nach ihrer Trennung noch immer in finanzieller Not und versucht, Jenny und Deniz bei der Abrechnung von Tims Fotoshooting zu betrügen. Doch die Rechnung hat sie ohne Jenny gemacht. Isabelle weiß sich jedoch zu helfen und greift kurzerhand zu einer Lösung, die Tim so gar nicht gefällt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 14.03.2017RTL
  • Folge 2644 (25 Min.)
    Ronny, Michelle, Marie und Iva können sich nicht länger dem Gedanken entziehen, dass Leo vielleicht tot ist. Trost suchend versammeln sie sich an Leos Lieblingsplatz und denken an ihren Freund. Plötzlich stellen sie sich die Frage – was würden sie tun, wenn morgen ihr letzter Tag wäre? Für Ronny ist es ganz klar: Ein Kuss von Michelle und er könnte glücklich sterben. Trotz Simones und Richards gemeinsamen Wunsch, sich zu versöhnen, brodeln die alten Konflikte weiter. Die beiden verabreden sich zu einem Abendessen, um sich in Ruhe auszusprechen.
    Doch als im Zentrum ein unerwartetes Problem auftritt, wird daraus nichts. Obwohl die Polizei die Suche nach Leo einstellt, weigert sich Thomas zu glauben, dass sein Sohn tot ist und kapselt sich von seinen Freunden ab. Isabelle will ihm beistehen und schließlich gibt er seinen Gefühlen nach und landet mit ihr im Bett. Doch hinterher muss Isabelle schmerzhaft erkennen, dass Thomas nicht an einer Beziehung interessiert ist. Er hat sie nur benutzt, um sich von seiner Angst um Leo abzulenken… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 15.03.2017RTL
  • Folge 2645 (25 Min.)
    Während für Ronny mit Michelles Kuss ein Traum in Erfüllung gegangen ist, ist die Nacht am Feuer auch für Michelle nicht ohne Folgen geblieben: Sie hat eine Blasenentzündung. Als Thomas ihr dringend rät, den Sichtungslauf abzusagen, um ihre Niere nicht zu gefährden, beschließt Michelle, trotzdem zu laufen. Richard und Simone müssen ihre Streitigkeiten hintenanstellen, um das Problem in der Eishalle in den Griff zu bekommen. Bei der Gelegenheit gelingt es Vincent, den Keil zwischen Simone und Richard noch einmal tiefer zu treiben. Simone und Richard fehlt die Kraft für eine zweite Aussprache, was auch Christoph und Vanessa besorgt mitbekommen. In Gedenken an Leo hat auch Iva sich ihren eigenen Traum wieder ins Bewusstsein gerufen: Sie will mit ihren Songs auf der Bühne stehen. Da kommt ihr ein Angebot aus Korea gerade Recht. Das ist die Chance, endlich wieder Konzerte zu geben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 16.03.2017RTL
  • Folge 2646 (25 Min.)
    Thomas stellt Christoph wütend zur Rede, als Brigitte ihm die Sachen aus Leos Spind aushändigt. Christoph entschuldigt sich für das unsensible Vorgehen. Er legt Thomas jedoch nahe, sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, dass Leo tatsächlich tot sein könnte. Doch dann erhält Thomas unerwarteten Besuch. Maximilian bekommt das Go von Hohnert: Er hat das Heroin besorgt. Jetzt könnte die Falle eigentlich zuschnappen, doch Vincent verlangt zunächst eine Probe des Stoffs. Bei dem Treffen erkennt Maximilian geschockt, dass der Stoff gekennzeichnet wurde und Vincent ihn wiedererkennen wird. Erschöpft bricht Michelle nach dem Sichtungslauf zusammen. Doch Thomas kann schnell Entwarnung geben: Wenn sich Michelle in Ruhe auskuriert, ist sie bald wieder gesund. Als sie schließlich die Nachricht bekommt, dass ihr Sichtungslauf erfolgreich war, ist Michelle einfach nur noch glücklich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 17.03.2017RTL
  • Folge 2647 (25 Min.)
    Maximilian erkennt entsetzt, dass das Heroin gekennzeichnet ist und ändert spontan den Plan. Er lockt Vincent in den Park, wo er dafür sorgt, dass sie in Ruhe miteinander reden können. Dort offenbart er Vincent überraschend, als V-Mann für die Polizei zu arbeiten. Carmen ist im Hochzeitsfieber und kann es kaum erwarten, Ben bei der Hochzeit mit ihren Tanzfortschritten zu überraschen. Doch als sie sich wieder einmal aussperrt, erweist sich abermals Richard als Retter in der Not. Beim vereinten Versuch, Carmens Wohnungstür zu öffnen, kommen die beiden sich verdammt nahe. Thomas ist zutiefst erleichtert, als Leo unversehrt vor ihm steht. Gerade als Leo seinem Vater berichtet, was nach dem Sprung von der Brücke passiert ist, steht Isabelle plötzlich vor der Tür. Um Leo zu schützen, lässt er sie in dem Glauben, dass er Frauenbesuch hat. Kaum hat Thomas dieses Problem gelöst, steht er auch schon vor dem nächsten: Wie geht es mit Leo weiter? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 20.03.2017RTL
  • Folge 2648 (25 Min.)
    Maximilian kann erleichtert durchatmen. Trotz seiner Bedenken hat ihm Kommissar Hohnert Vincents Polizeiakte besorgt. Doch bevor sich Vincent auf den neuen Deal einlässt, gibt er Maximilian schmerzlich zu verstehen, was er davon hält, betrogen zu werden. Maximilian erträgt die Abreibung und wähnt sich auf dem besten Weg, Vincent zu überführen. Doch da täuscht er sich gewaltig. Eine Begegnung mit Thomas konfrontiert Marie mit ihrer Angst, dass Leo tatsächlich tot sein könnte. Als dann auch noch Tim einen ahnungslosen Kommentar macht, verliert Marie ihre Fassung. Tim weiß zwar nicht, wie ihm geschieht, aber sehr wohl, wie Marie vielleicht auf andere Gedanken kommen könnte. Carmen ist nach dem nahen Moment mit Richard verwirrt. Sind da etwa noch Gefühle für Richard? Erst im Gespräch mit Lena wird ihr der Grund ihrer Gefühlsverwirrung klar: Die Situation hat einfach Erinnerungen in ihr wachgerufen. Erleichtert kommt Carmen Richards Bitte nach, die Begebenheit Simone zu verschweigen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 21.03.2017RTL
  • Folge 2649 (25 Min.)
    Vanessa glaubt, dass sich ihre Eltern endlich aussprechen müssen. Dafür will sie die beiden in ein Hotel lotsen, mit dem sie romantische Erinnerungen verbinden. Mit der Hilfe von Christoph und Brigitte gelingt Vanessas Plan. Während alle auf eine Versöhnung hoffen, ist Vincent so gar nicht begeistert. Jenny und Deniz stehen unter Zeitdruck. In ein paar Tagen will Pachlhuber nach Essen kommen und sich ihr Marketing-Konzept für seinen PachlPower-Drink anhören. Deniz und Jenny einigen sich auf eine komplette Überarbeitung des Getränks und laufen im Doppel einmal mehr zu Höchstformen auf. Marie kehrt euphorisiert von ihrer Motocross-Tour mit Tim heim. Vollgematscht und ausgepowert muss sie zugeben, dass sie sich wirklich besser fühlt – allerdings dauert es nicht lange, bis sie von der Realität eingeholt wird. Als Tim Marie darauf anspricht, kann Marie endlich einen Blick hinter Tims Fassade werfen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 22.03.2017RTL
  • Folge 2650 (25 Min.)
    Richard und Simone wollen Vanessas und Christophs Überraschung nutzen und sich in Ruhe aussprechen. Tatsächlich befinden sie sich nach ersten Schwierigkeiten bald auf einem guten Weg zur Versöhnung. Doch so leicht gibt Vincent seinen Kampf um Simone nicht auf. Gelingt es ihm selbst aus der Distanz noch, Zwietracht zu säen? Thomas hält es für richtig, dass sich Leo der Polizei stellt. Nach ein paar Jahren Gefängnis könnte Leo noch einmal neu durchstarten. Leo kommt ins Grübeln, erst recht, als er mitkriegt, wie sehr seine Freunde unter seinem Verschwinden leiden. Doch während Leo die Entscheidung trifft, sich zu stellen, erfährt Thomas alarmiert, welche Gefahr Leo nach dem geplatzten Drogendeal im Knast droht.
    Jenny und Deniz sind nach der Entwicklung ihres neuen Getränks für Pachlhuber zuversichtlich, auf dem richtigen Weg zu sein. Es gibt nur ein Problem: Während Jenny Michelle auf dem Eis als Werbegesicht sieht, ist Deniz für Tim auf dem Bike. Die Lösung ihres Problems findet sich in der Kombination ihrer Ideen. Sie ahnen nicht, dass nicht ihr Konzept ihnen bei Pachlhuber das Genick brechen könnte, sondern ausgerechnet Tim und Isabelle… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 23.03.2017RTL
  • Folge 2651 (25 Min.)
    Richard muss irritiert feststellen, dass Simone ohne Erklärung von ihrem Versöhnungsausflug verschwunden ist. Während seine Sorge wächst, als er Simone nicht erreichen kann, kämpft Simone zur gleichen Zeit gegen ihre Verletzung an. Durch Vincents Fotos glaubt sie, dass Richard sie doch mit Carmen betrogen hat … Thomas kann den irritierten Leo in letzter Sekunde davon abhalten, sich der Polizei zu stellen. Doch zu einer Erklärung kommt Thomas nicht, da Marian ihn zu einem Abendessen mit ihm und Lena einlädt. Während er vor Lena und Marian gefasst vorgibt, sich mit Leos Tod abgefunden zu haben, rät er Leo schweren Herzens, unterzutauchen, um ihn vor der drohenden Todesgefahr im Gefängnis zu bewahren.
    Ingo freut sich auf einen romantischen Abend mit Diana, aber dann kommt ihnen erst Tim und später auch noch Marie in die Quere: Tim blockiert eine gefühlte Ewigkeit das Bad und Marie hat eine Brautkleid-Anprobe für Diana organisiert. Ingo versucht genervt, die Zeit totzuschlagen und hat selbst dabei keine Ruhe vor seinen Mitbewohnern. So kommt ihm eine bis dato undenkbare Idee … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 24.03.2017RTL
  • Folge 2652 (25 Min.)
    Während Richard ahnt, dass Vincent hinter Simones plötzlichem Verschwinden steckt, befeuert dieser Simones Verdacht, dass Richard sie mit Carmen betrügt. Tief verletzt lässt sie sich diesmal auf Vincents Avancen ein. Ein Moment der Schwäche, den sie umgehend bereut. Als Thomas und Leo dessen Flucht planen, wird ihnen klar, welche Konsequenzen Leo erwarten. Er wird eine neue Identität annehmen und in einem fernen Land untertauchen müssen. Ein Wiedersehen ist ungewiss. Doch ihnen ist bewusst, dass es keine Alternative gibt. Zu groß ist die Gefahr, dass Leo der Rache für den gescheiterten Heroindeal zum Opfer fällt. Isabelle ist völlig überrumpelt, als sie zufällig Maximilian trifft. Auf die Frage, ob er ihre gemeinsame Tochter Sophia sehen kann, reagiert Isabelle deutlich reserviert. Doch um Sophia einen sehr kostspieligen Wunsch zu erfüllen, ändert sie ihre Meinung und zeigt sich zu Maximilians Verwunderung plötzlich von ihrer freundlichsten Seite… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 27.03.2017RTL
  • Folge 2653 (25 Min.)
    Da Marian befürchtet, dass es Thomas nicht gut geht, bricht er mit Gewalt in dessen Wohnung ein. Er traut seinen Augen kaum, als er dort auf Leo trifft. Als er erfährt, dass Thomas dessen Flucht plant, versucht er, den beiden diesen Plan auszureden. Doch Thomas und Leo verlangen von Marian absolutes Stillschweigen, um Leos Leben nicht zu gefährden. Als Simone Richard mit den verräterischen Aufnahmen von ihm und Carmen konfrontiert, versucht Richard das Missverständnis aufzuklären. Doch Simone glaubt ihm nicht. Zu oft schon hat er sie angelogen. Richard muss erkennen, dass die Vertrauensbasis zwischen Simone und ihm endgültig zerstört ist. Michelle ist frustriert über ihre langsamen Fortschritte auf dem Eis. Jenny mahnt sie zur Geduld, doch Michelle will nicht warten – trotz Jennys Mahnung, eine Trainingspause einzulegen, geht sie aufs Eis, um auf eigene Faust weiter zu trainieren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 28.03.2017RTL
  • Folge 2654 (25 Min.)
    Thomas kann in letzter Sekunde verhindern, dass Marian Lena gesteht, dass Leo noch lebt. Während es Marian weiterhin schwerfällt, seine Frau anzulügen, treffen Thomas und Leo heimlich die letzten Vorbereitungen zur Flucht. Am Abend vorher wird Leo noch einmal bewusst, was er alles aufgeben muss. Doch es gibt keinen anderen Ausweg: Thomas muss Leo schweren Herzens in eine ungewisse Zukunft verabschieden. Vincent steht unter Druck: Er soll innerhalb von drei Tagen das Heroin liefern, sonst macht der Drogenboss seine Drohung gegen Michelle wahr. Doch so schnell kann Maximilian die Drogen nicht auftreiben. Also beschließt Vincent, ihm eine Lektion zu erteilen … Michelle will mit Marie feiern, dass sie ihren ersten Dreifach-Sprung wieder gestanden hat. Doch Marie vergisst die Verabredung, da sie wider Erwarten einen schönen Abend mit Tim erlebt. Michelle ahnt, dass da etwas laufen könnte, doch Marie weist das vehement von sich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 29.03.2017RTL
  • Folge 2655 (25 Min.)
    Vincents Drohung gegen Alexander verfehlt ihre Wirkung nicht. Maximilian macht Kommissar Hohnert Druck, damit die Drogen-Übergabe endlich stattfinden kann. Als Hohnert schließlich zustimmt, glaubt Maximilian, dass Alexander in Sicherheit ist – doch da irrt er sich. Carmen ist überglücklich, als Ben früher als geplant aus Korea zurückkommt. Während die beiden verliebt ihr Glück genießen, ahnen sie nicht, dass das Gerücht um die Affäre von Richard und Carmen weiter kursiert. Als Carmen davon erfährt und die scheinbaren Beweisfotos sieht, sieht sie ein, dass sie mit Ben sprechen muss. Nachdem Leo Essen endgültig verlassen hat, versucht Thomas, wieder auf Isabelle zuzugehen. Doch diese glaubt immer noch, dass er etwas mit einer Krankenschwester hatte. Thomas ist schon kurz davor, die Hoffnung aufzugeben, als er durch einen Fehltritt von Isabelle die Chance erhält, ihr wieder näher zu kommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 30.03.2017RTL
  • Folge 2656 (25 Min.)
    Carmen ist total erleichtert, als Ben ihr trotz der vermeintlichen Beweisfotos von ihr und Richard glaubt, dass sie keine Affäre hat. Doch zu ihrer Ernüchterung schafft es auch Ben nicht, Simone zur Vernunft zu bringen. Als Carmen Simone zufällig über den Weg läuft, kann sie sich nicht zurückhalten und richtet einen ehrlichen Appell an sie. Wird sie Simone damit erreichen? Nachdem Thomas Isabelle bei sich aufgenommen hat, kommen sie sich bei einem romantischen Candle-Light-Dinner näher. Isabelle sieht sich mit Thomas schon auf einem guten Weg.
    Doch am nächsten Morgen hat Isabelle eine unliebsame Begegnung. Jenny und Deniz stecken mitten in den Vorbereitungen für die Präsentation ihres Kraftpaket-Konzepts vor Pachlhuber. Um der Präsentation noch den letzten Schliff zu geben, überrumpeln sie Michelle und Tim mit einem ungeplanten Battle-Fotoshooting. Auch ihren letzten Zweifel bezüglich Pachlhuber, der statt gänzlich neuer Produkte nur ein neues Marketingkonzept für PachlPower beauftragt hatte, wischen sie beiseite… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 31.03.2017RTL
  • Folge 2657 (25 Min.)
    Simone muss sich langsam eingestehen, dass sie mit ihren Verdächtigungen gegen Richard und Carmen alleine dasteht. Hat sie sich vielleicht doch in etwas verrannt? Während es in Simone anfängt zu arbeiten, gesteht Richard gegenüber Vanessa ein, dass er nicht mehr an eine Versöhnung glaubt. Doch dann überrascht ihn Simone mit der Bitte um ein Treffen. Jenny und Deniz sehen der Präsentation des Konzepts „Kraftpaket“ vor Pachlhuber zuversichtlich entgegen – im Glauben, mit Isabelle einen zusätzlichen Joker zu haben.
    Dabei ahnen die beiden nicht, dass es zwischen Isabelle und Pachlhuber alles andere als rosig aussieht. Carmens emotionaler Versöhnungsversuch prallt an Simone ab. Während Carmen sich unglücklich fragt, was sie noch alles tun muss, damit Simone ihr glaubt, dass sie kein Verhältnis mit Richard hat, sieht Ben das Problem einzig und allein bei Richard und Simone und rät Carmen, Abstand zu den beiden zu halten. Die pflichtet ihm schließlich bei und will das Simone-Thema hinter sich lassen, um sich wieder um ihre Hochzeit zu kümmern… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 03.04.2017RTL
  • Folge 2658 (25 Min.)
    Simone will ihre Versöhnung mit Richard genießen. Aber ihr schlechtes Gewissen wegen ihrer Nacht mit Vincent lässt es nicht zu. Ihr ist klar, dass Richard davon nichts erfahren darf. Deshalb bittet sie Vincent, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Sie ahnt nicht, wie sehr sie ihn damit trifft. Deniz’ und Jennys Präsentation droht in einem Desaster zu enden, als Pachlhuber herausfindet, dass Tim als Werbegesicht vorgesehen war. Unmissverständlich macht er klar, dass er das Konzept nur kaufen wird, wenn sie Tim feuern. Jenny und Deniz müssen nun überlegen, ob sie sich von ihrem Investor erpressen lassen. Nachdem Johann sich weigert, Tim als Werbegesicht für das Kraftpaket zu akzeptieren, entscheidet sich Isabelle, in die Offensive zu gehen. Sie wirft ihm vor, Berufliches und Privates nicht trennen zu können. Das ändert zwar nichts an Pachlhubers Meinung, aber immerhin beeindruckt sie ihn damit so sehr, dass alte Gefühle wieder erwachen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 04.04.2017RTL
  • Folge 2659 (25 Min.)
    Es ist soweit: Die Heroin-Übergabe zwischen Maximilian und Vincent steht bevor. Maximilian weiß: Wenn alles klappt, ist Vincent hinter Gittern – und er ein freier Mann. Während Maximilian letzte Vorbereitungen für das Treffen mit Vincent trifft, sorgt dieser allerdings dafür, ein Druckmittel gegen Maximilian in der Hand zu haben. Nachdem sich Jenny und Deniz wieder versöhnt haben, steht immer noch die Frage im Raum, wie sie auf die Forderung ihres Investors, Tim zu ersetzen, reagieren sollen.
    Deniz möchte Pachlhuber am liebsten die Stirn bieten, ist aber Jenny zuliebe bereit, einzulenken. Doch Jenny ist inzwischen zu derselben Überzeugung gelangt, wie Deniz. Ingo braucht noch einen Trauzeugen und bestellt Marian und Lena ein. Doch als Marian wie selbstverständlich davon ausgeht, dass er Ingos Trauzeuge wird, reagiert Lena beleidigt: Wieso denkt Marian, der besser Trauzeuge zu sein? Zwischen den beiden entfacht ein Battle, indem jeder beweisen will, der bessere Trauzeuge für Ingo zu sein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 05.04.2017RTL
  • Folge 2660 (25 Min.)
    Maximilian erhält einen besorgten Anruf von Lena, die Alexander vermisst. Dieser ist in der Gewalt von Vincent, der Maximilian erpresst. Maximilian zieht notgedrungen die Übergabe der Drogen ohne die Polizei durch. Doch Kommissar Hohnert lässt sich nicht so einfach austricksen. Marian und Lena suchen fieberhaft nach Alexander. Nachdem sie Maximilian nicht erreichen können, kommt Marian der Verdacht, dass Maximilian Alexander entführt haben könnte. Richard sieht nun keinen anderen Weg, als den beiden Maximilians Geheimnis anzuvertrauen. Iva ist zurück und die Freundinnen wollen einen gemeinsamen Mädelsabend machen. Doch dann stoßen Tim und Ronny dazu. Anfangs stößt Ivas Vorschlag, mit den Jungs zusammen Party zu machen, nicht auf große Freude bei Marie und Michelle, doch dann lassen sie sich auf einen gemeinsamen Partyabend ein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 06.04.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…