Kommentare 7941–7950 von 8171
Naddel is de allergrößte Fan von Julian! (geb. 1994) am
Hey Leute!
Sorry, aba, wer kein AWZ mehr gucken will, nur weil Olli *würg* aussteigt, der kann KEIN echter Fan sein! Is so!
Julian&Diana4everinLove
Alle einschalten im September! Oh Gott mein Herz... Ich freu mich schon soooo tierisch... mein Herzchen macht jetzt schon Freudensprünge... Wo ist bloß schon wieder mein Testament?
princess am
DAS wird so hammer!! Ich find das mal richtig gut, dass der olli sich von diana trennt, denn sie soll endlich mit julian zusammenkommen, denn DIE beiden sind für einander bestimmtChristiane (geb. 1987) am
Hallo Leute das Lied was ihr sucht (ich habe genauso angst wie du) es ist von rosenstolz nur das ihr es weißt wenn ihr fragen habt für musik fragt micht.
MfG ChristianeFranzi (geb. 1989) am
Hallo Zusammen!! Ich finde auch das Julian viel besser zu Diana passt!! Sie sind soo süss zusammen!! ich freu mich ganz doll auf die neue vorschau!! Vielleicht steht da ja noch genauers darüber!! @ charly da kam ich auch nicht ganz draus, was das mit der kopfwunde sollte) jedenfalls war das total süss von diana )christina (geb. 1993) am
bye bye alles was zählt nie wieder!!!!
ich dachte echt die serie wäre ma anders als die anderen (wie zb vib..)
hab ich mich wohl getäuscht
charly am
krass!!!
jetzt trennt sich der olli von diana... -.-
aber so ganz hab ich das mit dem attentat und
das julian dann verletzt ist nich gecheckt
erklärt es mir bitte xDSabine (geb. 1989) am
Hey leute !! ja des lieb hab ich auch gehört und wollte es auch gerade suchen, weis aber leider selbst nicht von wem bzw unter was ich da suchen könnte.
Vielleicht meldet sich mal jemand wäre echt super net.
liebe grüße SabineJulianFAN am
BOA,habt ihr das gelesen iss ja echt crass!!!Oliver will diana verlassen,endlich(wird aber auch zeit)bald kommen diana und julian wieder zusammen(freu mich doll).Was julian da macht find ich echt süß von ihm ,er riskiert sein leben wegen diana(heftig)Jenny regt mich voll auf,immer hat sie eine intrige auf lager,sie kann nicht anders(typisch)Ach ja an alle oli fans:net böse gemeint,ich finds halt besser wenn julian und diana wieder zusammen kommen,(und dass werden sie ja auch bald) julian diana=DAS PERFEKTE TRAUMPAAR!!!christina (geb. 1993) am
scheiße scheiße scheiße
es sieht ganzso aus als würde ich in einem nmonat kein awz mehr gucken
ich mach das dann echt ned mehr...
kann ja kindisch sein aber das interessiert mich dann echt ned mehr
Brina am
@ alle die olli besser finden:
Ihr müsst mal auf www.awz.de gehen. da müsst ihr bei diesem einen dingen 100000000000000mal für OLLI*** stimmen, sonst ist es zwischen Diana und Olli wahrscheinlich schon im September aus. immo steht es 55Prozent fürj. Und 45Prozent für OLLI***. Ihr müsst mir helfen das ergebniss zu drehen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
