Kommentare 7741–7750 von 8166

  • am

    oke! ich werde auch kein awz mehr sein..das mit olli war ja noch ok, aber das julian jetzt stirbt wie dumm ist das denn ich mein...er is die zweite hauptrolle...und boah das is echt so dumm, was haben sich die autoren dabei gedacht...???
    hoffentlich is das nich wahr...
    • am

      @eiskunstlauf-fan: du hättest ja nicht drauf eingehen müssen, aber egal...ist ja jetzt gut, wollt das jetzt bloß gesagt haben...*friedenschließ*
      • (geb. 1982) am

        Doch, Thorsten steigt aus. Er bricht bei der Hochzeit mit Diana zusammen und stirbt. www.tvinfo.de dann auf rtl, dann auf awz und schließlich auf wiederholungen. Dann seht ihr die Vorschau, dass er stirbt
        • am

          Patricia...wie schön das du da bist...! keine ahnung, wie''s weiter geht... wie wärs bei der einen Page...die du mir empfohlen hast?
          @eiskunstlauf-fan: sorry, habsch ni so gemeint, weiß garnicht mehr, was ich geschrieben hab!...hab jetzt eh andere sorgen, kannst dich ja freuen, weil...
          JULIAN STIRBT!!!!! Bist du zufrieden??? An alle die mehr wissen wollen: bei TV-Blogger gibts infos...
          Oliver dreht schon wieder... aber naja, cih denk es gibt jetzt nur noch 440 Folgen...*heulz*
          • am

            hi
            also mittlerweile sind schon einige stunden vergangen, nachdem ich die vorschau gelesen habe.
            ich bin zwar immer noch sehr erschüttert kann aber langsam damit umgehen!!!
            ich muss immer daran denekn wie viel traurige szenen,lieder etc. folgen werden!!!
            der arme tim, er hat seine eltern und jezt auch noch seinen bruder verloren!!
            und diana endlich ist sie mit iherer großen liebe zusammen und verliert ihn an dem tag, der eigentlich der schönste in ihrem leben werden sollte.
            auch die ganze trauerarbeit wird einen jezt voll runter ziehen.
            oh man ich hoffe nur das die trauer szenen schnell vorbei gehn,klar soll sie noch an julian denken, aber nicht mit solchen traurigen liedern im hintergrund!!!
            ußerdem hoffe ich das ganz schnell rauskommt das jenny für alles verantwortlich ist.
            der hirnschlag wird garantiert durch den schlag mit der eisenstange bei der wm veursacht. ich hoffe es kommt schnell raus
            naja vermisse die szenen zwischen diana und julian jetzt schon
            • am

              soviel zum thema julian hört sicher nicht auf...
              ER STIRBT!!!
              ich hätte zwar mit allem gerechnet nur damit nicht!!!!!!
              und ich muss zugeben das mir das dann iwie doch leid tut das der stirbt...hätte es nicht gereicht, wenn diana sich einfach von ihm getrennt hätte???
              jetzt tut mir sogar diana leid....
              und der tim erst recht
              ich würde nur zugern wissen, wie jenny schuld an seinem tod haben kann, das würde mich echt interessieren..-

              aber das julian während der hochzeitszeremonie stirbt ist natürlich typisch für serien....

              bin jetzt doch gespannt, wies weiter geht, denke aber nicht das ich noch weitergucken werde

              naja er ruhe in frieden auch wenn er viel zu viel klammert!!!!
              hoffentlich kommt oliver wieder weil er von julians tot erfährt und dann diana stützt.....!
              • am

                Nein, geheiratet wird nicht. Schade eigentlich - aber ne neue Chance für Oli, wenn es Julian nicht mehr gibt. Somit ein tränendes und ein lachendes Auge...
                • am

                  hab mir die ganze vorschau nochmal durchgelesen voll deprimiert bin :-( frag mich was sich der regiseur dabei gedacht hat.... naja geh mal sonst wieder heulen muss :-(
                  • am

                    hi
                    boa ich hab gerade die neue vorschau gelesen!!!!!!!!!
                    rtl hätte sich doch was anderes einfallen lassen können!!!
                    da sind die zwei endlich zusammen udn dann sowas, ich bin jezz voll am heulen!!
                    und wieso ham die uns sowas vor gemacht von wegen julain hört nicht auf!!!
                    was sollte das das hätten die auch sein lassen können dann wäre man vorbereitet gewesen.
                    arme diana, was sie jezz alles durchstehn muss.
                    ich weiß gar net ob ich awz noch weiter gucken kann ohne zu heulen!!:''(
                    • am

                      an alle Oliver-fans schaut mal unter www.promi-photo.de nach.(Studiobesuch 12.Oktober).Es sieht so aus als ob Oliver wieder dreht. Schaut einmal im AWZ Forum(Thorsten G.)welche Spekulationen es über einen Ausstieg gibt.Sollten dieses keine Gerüchte sein habe ich Mitleid mit den vielen Julian-Fans. Ich persönlich hätte mir einen anderen Ausstieg gewünscht,owohl ich Oliver-Fan bin.

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Alles was zählt auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App