Kommentare 5371–5380 von 7439

  • (geb. 2000) am

    Heute war Vanessa mal nicht so nervig. Dafür war sie heute richtig fies hässlich. Dieses Kleid, mir ist immer noch übel. Da kann nicht mal Mariah Carey mithalten, das war Presswurstalarm pur! Dazu der Haarschmuck, das war so ... uahhh ... *schüttel*

    Aber meine Güte! RICHARD!!! Wie toll bist DU denn bitte, wenn du mit Carmen zusammen bist!! Wow! Ich sehe Richard mit ganz anderen Augen! Der Moment, in dem er einen Blick mit Carmen (oder Camilla? *g*) tauschte, bevor er ins Zentrum ging ... *seeeeeuuuuufz* Schick Motzilla mit Ostblock-Olga in die Wüste und nimm Carmen. So gut kann Carmen nicht mal mit Marian sein. Mein neues Traumpaar: Richard und Carmen. Basta.

    Carmen ist eine richtig TOLLE Figur. Wie Tobi und Kerstin auch. Bittebittebitte, liebe Autoren, bitte mal NICHT diese Figuren ruinieren! Wie ihr schon Bea, Simone, Deniz, Lena und Vanessa ruiniert habt. Bitte lasst mir wenigstens Carmen und Tobi! Ich geh auch auf die Knie!!

    Und JETZT freu ich mich wie BOLLE auf Let's Dance!!
    • (geb. 2000) am

      Ich fand Richard auch klasse heute. Nett auch, wie er sich bei dem Wort "Protzvilla" lauthals verschluckte. Richi, der alte Revoluzzer!
    • (geb. 1967) am

      Diese fette Trulla hat mich heute auch mehr als nur genervt (ich habe absolut NICHTS gegen rundliche oder auch übergewichtige Menschen, aber man muss seine Leibesfülle nicht sooo sehr zeigen).
      Dann auch wieder natürlich! eine voll fette Lasagne essen.

      Als Christoph fragte, wo denn das Mehl steht und Jenny und Vanessa sofort hätten antworten können bzw auch geantwortet haben, musste ich brüllen.
      Die haben doch sonst immer ihr Schölzchen...wenn's gut läuft, kennen die doch nur die ungefähre Richtung, in der die Küche liegt. *lol*

      Und wenn meine liebste Hassfigur Vanessa die Haare seit M o n a t e n zum Sidecut geflochten trägt, soll sie sich doch die endgültig abrasieren lassen.
      Das kann sie auch nicht mehr hässlicher machen...boah, die ist einfach nur....*kotz*...*würg*...*brech*...*grusel*...*schüttel* (um mal mit ihrem Gossenjargon zu sprechen....ähhhm...schreiben). ;)

      Und Christoph, nimm' Anne! Sie macht dir eine Liebeserklärung und nun mach' was...nimm' SIE!
      Ab das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben...*schnief*

      Carmen und Richard fand ich auch voll süß miteinander. Zwei, die sich echt verstehen.
      Die beiden würde ich sehr gerne als Paar sehen.
      Liebe Autoren, ich schließe mich den Bitten an: Carmen und Richard sollen zusammenkommen!!! Das wäre so schön!

      "Let's Dance" ist der Hammer, ich freue mich auch die ganze Woche drauf!
    • (geb. 2000) am

      Neeeeein, noch gebe ich Simone für diese Liaison nicht frei, noooooch nicht!
  • (geb. 2000) am

    S P O I L E R Wenn Marie und Diana dem bitchigen Balg den Rang abzulaufen drohen, kommt Ostblock-Olga wieder bei Carmen angekrochen. Und die ist dumm genug, wieder für sie aktiv zu werden - natürlich bei Richard. Das sieht Simone und es kommt zum großen Showdown.

    Ja Camilla-Carmen immmer druff, meinen Segen hast du!
    • (geb. 2000) am

      Hab eine grandiose Lösung: Marie - des übergriffigen Ingos und des dösbaddeligen Leos überdrüssig - zieht zu Camilla-Carmen. Die freut sich darüber, endlich mal eine liebe Tochter zu haben und überschüttet sie mit mütterlicher Fürsorge, welchselbige Marie sehr genießt. Ostblock-Olga platzt vor Eifersucht und will wieder bei Camilla-Carmen einziehen. Das merkt Marian glücklicherweise und verhindert es in letzter Sekunde. Dafür ist ihm Camilla-Carmen sehr dankbar und fällt ihm um den Hals. Die beiden verlieben sich und bilden mit ihrem Kind Marie eine glückliche Kleinfamilie. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
      • (geb. 2000) am

        Und Deniz bekommt wieder einen tollen Mann, dann bin auch ich glücklich. Komm, Käfer, lass ma bei AWZ bewerben, als Autoren ;-)
      • (geb. 2000) am

        Einverstanden. Aber hey, wer war nochmal Deniz?
      • (geb. 2000) am

        How nasty! Warum, weil Deniz kaum noch auftaucht? Du, mir ist lieber, er taucht nur selten auf, als als Hetenlover eines Putzlumpens >:-((
      • (geb. 2000) am

        Stimmt. Und einen tollen Mann gönne ich ihm auch. Aber er führt derzeit ja wirklich noch mehr ein Randfiguren-Dasein als Ben. Das ist schade.
    • (geb. 2000) am

      Diese Sendung brachte meinen Puls auf 150, vom Blutdruck will ich gar nicht mal reden.

      Anfangsszene: Psycho-Jenny mit irrem Blick, teuren Klamotten und Bijou-Brigitte-9,90-EUR-Halskette, gut gespielt. Ich mag Katja Tychsen-Schmidt, Schmidt-Tychsen, wie auch immer, echt gute Schauspielerin, total unterfordert bei AWZ.

      Die hässliche Ostblock-Olga mit ihrem dreisten Gehabe fängt an, mich RICHTIG zu ärgern. Ich möchte Carmen zurufen: lass sie gehen! Mach dich nicht zum Deppen! Je mehr du ihr hinterherläufst, desto mehr triumphiert die verknöcherte Simone und desto mehr ist Olga angewidert. Lass es!

      Nun zu meiner Lieblingsfigur. Vanessa. Oh! Mein! Gott!! Erst verwechselt der blöde Plapperfratz Hyperthermie und Hypothermie, um sich dann im Krankenhaus total angemessen (Hallo? Ärztin?) zu benehmen, mit den schönen Worten: "Boah!, kotz!" um letzteres gleich mit Würgelauten zu persiflieren. Chapeau, Vanessa, du hast richtig Stil. Halbgöttin in Weiß.

      Apropos "in Weiß" ... Ja, dann kam die Anprobe. Hundertfach kopierte Szene, u.a. in "Grey's Anatomy" und der Einfall mit der BFF, die gleich mit anprobiert, mehrfach in "Friends" u.a. Aber bitte, HASE!, nicht schulterfrei! Ein schlimmer Fehler vieler Mops-Bräute, diese schulterfreien Kleider, in denen unter den Achseln und am Rücken immer das Fett über den Rand quillt. Was sagte Jenny? "Aber es ist wunderschön!" Liebes, hast du Augenkrebs? Naja, von DEM Kleid, verständlich! Mir ist auch schon schwindelig.
      • (geb. 2000) am

        Hey Hase, heimlich ins Dachgeschoss geschlichen?
        Kann ich verstehen, diese Folge hat uns alle extrem aufgeregt!
      • (geb. 2000) am

        Ich MUSSTE einfach ins Dach! Ich habe mich SO aufgeregt!! Aber dann ging mir auf, dass ich mich eigentlich IMMER aufrege. Irgendeine Hassfigur ist immer dabei. Als ich mit Gucken anfing, war's Isabelle, später Jenny, dann Sara, dann Julia, dann Bea und Ingo, dann der Putzlappen und Floh, dann fing es mit Simone und Lena bei mir an, und jetzt Vanessa. Würde sie gehen, wären immer noch Michelle und Leo da. Leo finde ich mittlerweile erträglich, vielleicht, weil er nicht mehr so oft und so eklig präsent ist. Aber irgendwer bringt mich immer auf 180. Damit muss ich wohl leben oder AWZ abschwören. Und im Grunde mag ich's ja doch ;-)
      • (geb. 2000) am

        Michelle, Simone, Veit.
      • (geb. 2000) am

        "Michelle, Simone, Veit"?? Was, Hassfiguren? Käfer, bist du's? Hast du dich echt so mit Simone überworfen? Das ist ja ohne Witz beunruhigend.

        Aber ich mache Unterschiede bei den Charakteren. Es gibt für mich Figuren, die nerven. Es gibt für mich Figuren, die ich langweilig finde. Es gibt für mich Figuren, die ich nicht mag. Es gibt für mich Figuren, die ich nicht leiden kann. Aber die gibt es alle überall, das macht nix, dazu hat Gott Soaps erfunden. Aber dann gibt es meine HASS-figuren. Ich kann da wirklich rasend werden. Hassfiguren sind die, die mich überlegen lassen, aus der Serie auszusteigen. Die, die ich tot sehen will (in der Serie). Die, derentwegen ich es nicht mehr ertrage, den Kasten einzuschalten.

        Das war vor über einem Jahr Bea. Ich ertrug dieses glotzäugige Universumsgeschwafel im Presswurstminirock einfach nicht mehr. Meine Laune wurde jedesmal richtig SCHLECHT beim Gucken. Und so eine Figur ist eigentlich immer dabei. Wenn so eine Figur dann eine Grenze überschreitet an persönlichem Ekel für mich, bin ich weg. Bisher war immer die Figur vorher weg oder verändert. Jetzt warte ich, dass Vanessa endlich abhaut. Auf den Kreuzfahrtdampfer, was weiß ich.
      • (geb. 2000) am

        Nein, nein, nein - so weit ist es bei mir noch nicht, keine Sorge.
        Bei Simone erwarte/erhoffe ich, dass ihr irgendjemand die Augen öffnet oder dass sie es selbst merkt, wie widerwärtig sie sich zur Zeit verhält. Dann entsprechend handeln - und ich verdränge das vorherige Fehlverhalten gnädig.
        Wäre interessant zu gucken, ob das bei Michelle und Veit auch funktionieren könnte. Also, dass aus den beiden Bösen per Wie-auch-immer-Läuterung Gute, Liebe, Nette werden. Mag ich sie dann? Vermutlich auch nicht, aber das, was sie ausmacht, ist doch ihr Verhalten. Bea und Vanessa mochten wir ja am Anfang auch. Deine Hassfigur ist Vanessa erst vor kurzem geworden, oder?
    • (geb. 2000) am

      Schlimmer geht immer. Sogar bei Michelle und Simone.
      Bäh, würde am liebsten aussteigen.
      • (geb. 1967) am

        Vanessa ist so vulgär und derb in ihrer Ausdrucksweise, dass es mich regelrecht anwidert. Wenn die den Mund aufmacht, kommen da nicht mal mehr ganze Sätze raus.
        Sie reduziert ihre Wortwahl auf Comicniveau: "Kotz", "Würg", "Scheisse" und "Boah". Tolle Kommunikation! Echt mal!
        Und natürlich musste sie heute auch wieder die obligatorischeren Pommes verzehren. Würde ich auch machen, wenn ich mein Hochzeitskleid anprobieren muss...und nach den Pommes würde ich mir auch noch eine Pizza mit Extra-Käse reinschieben.^^

        Naja, Vanessa ist einfach abstoßend!

        Veit kann weiterhin sein Unwesen treiben, denn er ist ja mit Jenny "ein Team".
        Da kommt auch die zigtausendste Wiederholung irgendwelcher blöden Intrigen auf uns zu. Laaangweilig! *gähn*

        Simone, die ich gerade wegen ihres exaltierten Verhaltens immer irgendwie mochte, benimmt sich gegenüber ihrer HALBschwester ganz arg daneben.
        Sie hätte der Ost-Olga zureden müssen, sich mit ihrer Mutter auszusprechen.
        Aber nee, die lässt das miese Gör auch noch bei sich wohnen: "Wir haben genügend Platz in unserer Villa".

        Dann sollen die sich in ihrer feudalen Villa einschließen und den Schlüssel wegschmeissen...

        Schlage vor, Ost-Olga in unsere Wortesammlung aufzunehmen.
      • (geb. 2000) am

        Den Schlüssel wegschmeissen finde ich gut.
      • (geb. 2000) am

        Schlüssel wegschmeißen finde ich auch gut. Danke, Whiskey, dass noch jemand außer mir der Meinung ist, dass Vanessa bzw. ihre Ausdrucksweise total abstoßend ist. Gestern war es wieder die geballte kotz-würg-Boah-Scheiße-Tirade, die mich echt genervt hat. Und ihren Haarschmier-Lover zieht sie immer weiter mit auf dieses Niveau herunter. Ihre tolle Anne übrigens auch. Erinnern wir uns: Eine weltbekannte Herzspezialistin!! Alle drei in einen Sack und weg.
      • (geb. 2000) am

        Gestern hat die Vulgär-Sprache von Vanessa aber auch den absoluten Höhepunkt erreicht. Und dass sie Lumpi und Lumpine mitzieht, ist auch sehr unangenehm. Mittlerweile mag ich Christoph als den Guten in der Firma ja ganz gern, aber zusammen mit Vanessa wird auch er infantil.
      • am

        Wenn ich so eure Kommentare bzgl.der gestrigen Folge lese, scheine ich definitiv nueschts verpasst zu haben *g*........egal dafür ist heute Freitag-FREUtag:Let's Dance kommt u das ist mal was, worauf ich mich WIRKLICH freue:-).....hoffentlich fällt Vanessa nicht iwann mal ein, da auch mitzumachen.....bitte nicht!
    • (geb. 2000) am

      Ha, uns allen ist wieder mal dasselbe aufgefallen.
      Bei Feinkost Effler (war das tatsächlich der Name?) war ich noch abgelenkt und bin richtig zusammengezuckt, so auffällig unpasssend war das. Gut bezahlte Schleichwerbung? Gibt es diese Firma oder stand sie stellvertretend für eine uns allen bekannte andere Feinkostfirma? Auch dann wäre die Schleichwerbung bestens gelungen.
      Annabelle - falls nicht ausgetauscht - hat sich auf jeden Fall sehr verändert.
      Und über Michelle und ihr Ekelverhalten ihrer Mutter gegenüber habt ihr schon alles geschrieben. Groß fand ich die Geste ihrer Mutter, trotz der Demütigung durch ihre Tochter noch mal auf sie zuzugehen.
      Liebe Camilla-Carmen, ich weiß, du kannst es nicht, aber bitte schieß dieses Ekelpaket in Person auf den Mond - und setz Tante Simone und Veit gleich mit auf die Rakete.
      • (geb. 2000) am

        Es ist soweit. Die Welt geht unter. Die Himmel verdunkeln sich. Die Apokalypse zieht auf. Kontinente geraten in Bewegung. Die Sonne erstirbt.

        Der Käfer schießt Simone auf den Mond.

        Unfassbar. Lasst uns alle einen Moment innehalten. *schluchz*
      • (geb. 2000) am

        "Weglol" !!!
      • (geb. 2000) am

        ...aber ich glaube, Dragonerinnen, die subversiv frühmorgens in feindliche Wohnungen einmarschieren, um ein bisschen Pipi zu stehlen, wollen sie auch auf dem Mond nicht...
      • (geb. 2000) am

        ;-) *smile*
      • am

        Tja, selbst ein geduldiges Käferle hat irgendwann mal die Nase voll *g*
    • am

      "Annabelle, iss doch noch ein wenig, das ist vom Feinkost Effler"...Oh mein Gott, wie versnobt kann eigentlich jemand sein?! Als würde es ein Kleinkind interessieren, woher das Essen kommt; Übrigens, haben die das Kind ausgetauscht? Sah iwie anders aus...
      Dann diese furchtbare Michelle...der gehört rechts u links eine gewatscht, vielleicht wird sie dann mal normal. Also Carmen kann einem wirklich leid tun, die ist mit so einem verwöhnten, opportunistischen Gör wahrlich gestraft. Soll sie doch zu den intriganten Steinkamps in die Villa ziehen. Jeder bekommt das, was er verdient. Sie wird früh genug merken, wie schnell die Steinkamps jemanden wieder fallen lassen, der ihnen nichts mehr nützt oder in den Kram passt. Und Simone benimmt sich charakterlich mal wieder voll daneben. Sie benutzt Michelle nur, um ihrer Schwester eins auszuwischen. Das ist unterste Schublade....
      Also die momentane Rolle von Marian gefällt mir absolut nicht. Ich kann diesen vor Selbstmitleid triefenden u weinerlichen Mann nicht mehr sehen! ....
      Ach und noch was...ist es eigentlich wirklich üblich, dass die Kontrolleure zur Dopingkontrolle in aller Früh ins Haus platzen? Und wieso war Simone dabei?
      • (geb. 1967) am

        Na klar müssen die in aller Früh kontrollieren, denn NUR der morgendliche Mittelstrahlurin gibt zuverlässig Auskunft über evtl Dopingsünden!
        Und Simone musste anwesend sein weil nur sie verhindern konnte, dass fälschlicherweise Carmen die Urinprobe abgibt. Ha, ist doch logisch, oder? *weglol*

        Im normalen Leben würde es mich völlig erschüttern, wenn eine so bodenständige, natürliche und hart arbeitende Frau wie Carmen ein so widerwärtiges Gör erzogen hätte.
        IRL wissen, vllt auch gerade Kinder von Alleinerziehenden, nämlich schnell um die wahren Werte im Leben.
        Ich hatte und habe immer noch engste Verwandschaft, die in höheren Sphären verkehrt, aber der schöne Schein konnte mich noch nie trügen.
        Die sind allesamt nur verlogen und absolut geldgeil....Freundschaft, Loyalität und leider auch Empathie sind in den Kreisen nur Fremdworte.
        Ich hatte das schon mit ca 14-15 Jahren erkannt und deswegen verstehe ich Michelle absolut nicht!

        Ich hätte meiner Mutti NIE IM LEBEN ihre Arbeitszeiten, wie es hier Michelle tut, an den Kopf geworfen. Und meine Mutti hat auch viel gearbeitet.
        Aus diesem Grund ist das ziemlich an den Haaren herbeigezogen mit Michelle's Einzug bei Steinkamp's.

        Und außerdem hat dieses verzogene Blag doch schon von Jenny ihre Ansage (mal wieder!) bekommen: "Richtig, das geht dich nichts an!"
        Was braucht die noch?
      • am

        Ja, aber kommen die Kontrolleure dann zu den Sportlern ins Haus. Und so wie es aussah, wurde Michelle doch Blut abgenommen ...
      • (geb. 2000) am

        Mir schien Annabelle (zum Glück!) auch ausgetauscht, mir fiel das ebenso auf.

        Michelle ist ätzend, ÄT-ZEND!!. Wenn ich Carmen(/Camilla *g*) wäre, würde ich sie gehen lassen. Immer noch und noch mehr sich um die Tochter bemühen stößt diese nur weg und tut Carmen weh. Ich würde denken, "Geh, irgendwann kommst du sowieso wieder zurück." Eine Pause wäre doch für beide gut. Mir fiel wieder auf, wie unattraktiv ich Michelle finde.

        Apropos unattraktiv, warum sie den Putzlappen mit ihrem Floh und auch Bea noch im Vorspann haben, erschließt sich mir nicht. Bis die ihren Vorspann ändern, ist immer schon fast wieder Cast-Austausch-Zeit (Austausch vorzugsweise im Januar eines Jahres).

        Ansonsten finde ich AWZ zwar leicht verändert, aber die netten Einfälle, zB die Sherlock-SMS im Bild usw. waren wohl leider leider Eintagsfliegen. Allerdings hatte Simone wenigstens wie Jenny neue Kleider. Auch sie in Marlene-Hosen, ihre aber in Schwarz, dazu Bluse in Petrol, sah gut aus.
      • am

        Heute nur kurz, meine Tochter hat Geburtstag....Mir fiel nur gerade wieder ein, dass ich vor einiger Zeit, als der Putzlappen (Gott sei's gedankt!) die Sendung gen Berlin verließ, iwo las, dass der Veit-Darsteller u die Putzlappen-Darstellerin sich am Set verliebt haben u nu ein Paar sind...Oder hab ich euch das schon gesagt, weiß nicht mehr (ich glaub ich werd langsam wirklich alt) *lol*
      • (geb. 1967) am

        Die MÜSSEN doch das Haus ohne Ankündigung kontrollieren, denn falls die Sportlerin versehentlich den Ephedrin-Inhalator im Badezimmer liegen gelassen hat, kann sofort sanktioniert werden.
        Und das Blut wurde Michelle abgenommen um zweifelsfrei zu beweisen, dass sie nicht doch ein mit Östrogenen zugepumpter Kerl ist. *hahaha*
      • (geb. 2000) am

        Der Putzlappen und Veit?? Wow ...!

        "Nicht doch ein Kerl", höhö, ich sag ja, Ostblock-Sportler, genau so sieht sie ja auch aus. Aber Tante Simone wird kleidungs- und stilmäßig sicher was aus dem hässlichen Fratz machen. Ganz bestimmt.
      • (geb. 2000) am

        Stimmt, die wird sie in ihren abgelegten Polyester-Fummel stecken.

        Ja, deshalb hatte ich die Hoffnung, dass auch Veit geht.
    • (geb. 1967) am

      Nur kurz in der Werbepause: Im Hause Steinkamp scheinen ja alle bis in die tiefste Nacht zu arbeiten. Hatte doch Jenny gestern erklärt, dass Marie's Eiszeiten künftig vor 6 Uhr und nach Mitternacht liegen.
      Da Jenny heute auf das Training von Marie schauen konnte, MUSS das ja nach Mitternacht gewesen sein. Und die Belegschaft saß auch nich an ihren Schreibtischen^^...menno, Ihr Autoren, passt doch mal wenigstens von einer Folge zur nächsten auf :(((
      • (geb. 2000) am

        Stimmt!! Du hast Recht, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Habe heute dann drauf geachtet, da hat sie gesagt, es wäre "freies Training". Und die anderen vom Team, die sind dann so faul und kommen nicht? Aha ... Irgendwas kapier ich nicht.
    • (geb. 2000) am

      Kurz vor Feierabend noch ein SPOILER:
      Auszug aus der Vorschau: "Obwohl Vanessa weiterhin bei ihrer Idee bleibt, dass Christoph und Anne es endlich hinter sich bringen sollen, miteinander zu schlafen, ist Christoph entschlossen, seinen Freifahrtschein nicht zu nutzen."

      Manchmal bin ich soooo müde. Dann komme ich mir vor, als würde meine Tochter wieder im KiGa oder der Grundschule sein und vom Tag erzählen ...
      • (geb. 1967) am

        Veit, der ja eigentlich von nichts weiß, lümmelt süffisant grinsend an der Kaffeemaschine und tigert um das Büro von Richard herum wie eine Katze um den Milchtopf.
        Und bäng! genau im richtigen Moment reißt er die Tür auf und gesteht das Doping. Wie kommt dieses Timing zustande, denn angeblich sagt ihm keiner was?
        Da könnte doch Richard mal stutzig werden und das Geständnis hinterfragen...?

        Mir geht Veit so dermaßen gegen den Strich, ich kann gar nicht sagen WIE doll!
        Und seine Schandtaten sind auch so unglaubwürdig, weil sie alle anderen Akteure wie tumbe Idioten aussehen lassen, da alle immer drauf reinfallen.

        Zu GZSZ: Maren sieht mit ihrem neuen Pony total verunstaltet aus. Sie ist so eine tolle Frau, die mit diesem Haarschnitt völlig verhunzt wurde.

        SPOILER
        Zu der 6000.ten Jubiläumsfolge am 18.05. (glaube ich) haben die Autoren wohl wieder Andreas Elsholz ausgegraben.
        Den Heiko Richter, ein Darsteller der ersten Stunde.
        Außerdem wird diese Folge in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

        Bin mal gespannt.

        zurückweiter

        Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
        Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Alles was zählt auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App