Kommentare 5221–5230 von 7444

  • (geb. 1979) am

    Dankeschön für die liebe Begrüßung, ich bin total geplättet! Jetzt hab ich mal aus dem heutigen Mittagsprogramm eine Folge zum Aufnehmen ausgewählt und werde dann berichten :) Ein bisschen Sorge hab ich schon, besonders wegen Vanessa und Ingo. Ist ja so ein Soap-Autoren Fluch, individuelle Charaktere kaputt zu schreiben.
    Ich habe da mal eine Frage: Um in der mediathek zu schauen, muss man sich erst registrieren, ist das richtig?
    Liebe Wochenend-Grüße, Luzia
    • am

      Schön, dass wir wieder eine" stumme Mitleserin" anscheinend als "aktive Mitschreiberin" gewonnen haben!*freu*
    • (geb. 2000) am

      Nein, für die Mediathek musst Du Dich nicht anmelden. Die aktuellen Folgen kann man ohne Registrierung eine Woche lang kostenlos ansehen, alle anderen Folgen kosten 99 Cent pro Folge. Allerdings ist die Qualität manchmal zumindest bei mir auf dem Rechner ein bisschen eingeschränkt - im Gegensatz z.B. zur ARD-Mediathek.
  • am

    Wisst ihr, ich bin nicht perfekt. Ich kritisiere eure Meinungen eure Kommis und so. Aber ich habe niemanden persönlich beleidigt. So wie Ihr. Das ist der Unterschied. Aber ich lass es jetzt gut sein. Möchte nicht kleinlich sein.
    Habe mit meinen ersten Kommis bisschen vorschnell und unüberlegt gehandelt. Ich hätte wirklich mehr lesen sollen. Aber das habe ich ja bereits gesagt dass ihr eigentlich alle ganz lustig seid. Bis auf diese persönlichen Angriffe und beleidigungen meiner person. Aber ich nehms nicht so übel.

    Welche Jenny fandet ihr eig am besten? Die erste, die Zweite oder die dritte die aktuell da ist???
    Warum ist Simone aufeinaml so gemein zu Diana??? Das kann sie doch nicht ernst meinen oder???
    Schade, ich mag Simone eig recht gerne. "RICHARD!!!!""" HAHA.

    LOVE PEACE FORGIVEN
    LOVLEYBIRD
    • (geb. 2000) am

      Hallo lovleyBird, ich gehe nun einfach mal davon aus, dass Du kein Forentroll bist, sondern nur einen etwas unglücklichen Start hier hattest.
      Natürlich bist auch Du herzlich willkommen, wenn Du Dich mit uns über AWZ austauschen möchtest!
      Du brauchst natürlich nicht alles durchlesen, was hier geschrieben worden ist, es war einfach nur ein Tipp, um einen Eindruck von diesem Forum zu bekommen, dessen kleiner Haufen nun langsam immer größer wird. Wir sind hier ein, ja wie soll ich es nennen, höfliches Forum. Hier wird keiner beleidigt, und alle User untereinander sind höflich zueinander. Luzia hat schon recht, das findet man im Internet leider wirklich nicht sehr häufig.

      Also, lass uns neu starten und uns austauschen!
      Viel Spaß dabei!

      Mir gefällt die aktuelle Jenny sehr gut. Natürlich nicht die psychopathische Intrigantin, die sie darstellt, sondern die Schauspielerin. Sie spielt die Rolle hervorragend - eine Frau mit Klasse, die einem sympathisch ist, wenn sie mal glücklich ist und sich nicht fies verhält. Der gute Einfluss von ihrem Erik hat aber leider nicht lange vorgehalten.
      Das Rollenprofil von Simone und Richard ist so, dass für sie ihre Firma immer an erster Stelle steht, deshalb ist Simone so gemein zu Diana. Natürlich wissen beide, dass ihre Tochter es war, die mal wieder intrigiert und Mist gebaut hat, und sie verurteilen das auch - aber nur intern und nicht nach außen, wo sie sich fast immer vor ihre Tochter stellen, um sie und die Firma zu schützen.
      Mir gefällt das auch nicht. Dass Simone Jenny vorher rausgeschmissen hat, fand ich viel besser. Überhaupt ist Simone für mich eine (nur wenige sehen das genauso) eher sympathische Figur. Umso mehr missfällt mir, wenn sie sich so verhält, wie Du es auch kritisierst. Glücklicherweise hat sich Simones Charakter in den letzten Jahren aber sehr verbessert - fiese Intrigen gibt es zwar noch, aber sie sind zum Glück selten geworden.
  • am

    guten Morgen alle,
    Mimose is back... haha... Nein Spaß.
    Ich habe mich doch entschuldigt bei euch. Was wollt Ihr mehr?
    Ihr seid schon alle eigentlich ganz lustig. Es war nur so:
    Ich habe derzeit urlaub und habe wie gesagt nach einem Forum meiner Lieblingsserie geschaut. Ich habe dann die Kommentare gelesen die als letztes geschrieben wurden. Ein BISSCHEN!!! albern habe ich schon verhalten. Ich bin noch Kind innerlich und fand es doof. (euren Wortwitz) Zuerst.
    Einige von euch haben mich gefragt ob ich mir denn mal alles durchgelesen habe.. NEIN!!! Nur die ersten 2 Seiten erstmal. Daraufhin kam ich ja mit dem nach Logik suchen nicht klar. Aber ich akzeptiere diese andere Meinung.
    Ich hatte leider noch keine Zeit alle Seiten hier durchzulesen. Verzeiht!!!
    Eine Woche Urlaub hab ich jetzt noch. Vielleicht schaffe ich es ja noch. Aber ich denke eher nicht. Haus+Hof+Mann*Hunde. Eine Menge zu tun.
    Ach Schade einen doofen Eindruck hinterlassen zu haben.
    Weisheit war das Wort. Aber ihr seid so schlau das Die Weisheit garantiert bald ausstirbt. Unbelehrbar. Aber ich akzeptiere das.
    Ich werde mich wieder zurückziehen. Ich habe ja nun wirklich alles gegeben aber außer euch lustig zu machen kommt ja nicht viel. Ihr Trolle.
    Diese Jenny Darstellerin heißt Kaja und nicht Katja. Solltet Ihr als die Überfans eigentlich wissen. Jetzt werd ich wieder bockig grad innerlich.
    Aber ich wollte euch eigentlich loben. Eure letzten Kommis waren cool. Naja außer die durch die Blume an mich gingen. Aber ich steh dadrüber??
    Was meint Ihr kann ich wohl bei euch mitschreiben? Ihr habt mein Intresse ja nun schon mehr als geweckt. Immer die gleiche meinung ist ja doof.
    Ich sende mal lieber sonst fehlt wieder die Hälfte.
    Ich meine es wirklich nicht böse.
    • (geb. 2000) am

      Wenn Melrose am Montag wieder ins Büro kommt, hat sie aber diesmal richtig viel zu lesen. Viel Spaß, Maus!
      • (geb. 2000) am

        Ach ja, cool, dass sich der sonst eher devote Deniz endlich mal wehrt!
      • am

        Richtig, Käferle....er hat's kurz aber prägnant auf den Punkt gebracht;-)
    • (geb. 1967) am

      Ein ganz liebes und warmes Willkommen an Luzia. Es ist schön, einen weiteren Mitschreiber zu haben.

      Als ich noch ein Forum hatte, konnte man als unregistrierter Benutzer, also Gast, mitlesen oder aber als angemeldeter Schreiber.
      Das Forenformat hatte aber immer in einer oberen Zeile angegeben wieviele Gäste bzw User grad mitlesen.
      Das scheint aber in diesen Foren hier von Wunschliste oder Fernsehserien nicht der Fall zu sein. Schade, denn dann wüssten wir um die Zahl der stummen Leidenden. ^^

      Jenny ist in ihrer Unbelehrbarkeit und Arroganz kaum zu überbieten und ödet mich jetzt nur noch an. Dass sie schauspielern kann, steht außer Frage.
      Das kann Katja Schm.-Th. sehr gut.
      Aber irgendwann ist's genug....ich will mal eine andere Facette von ihr sehen.

      Selbst Isabelle wurde von den Autoren nach langer Zeit des Intrigierens und immer wieder auf-die-Füße-Fallens mal in die Gosse befördert.
      Obdachlos und nur ihren Koffer bei sich, aus der Mülltonne Essen sammeln und ohne Geld.
      Ein solches Schicksal könnte doch auch endlich!!! mal Jenny ereilen, oder?

      Vanessa bringt wissentlich und ihrer Karriere wegen ihr Baby in Gefahr.
      Hmm, ich weiß nicht, aber es gibt im Gesundheitswesen nunmal Regeln und die sollte man zum Schutz des Ungeborenen einhalten.
      Das müsste auch gerade einer Frau Doktor Oberschlau bewusst sein.

      Teilweise komme ich mit den Bewertungen der Jury gar nicht klar.
      Victoria fand ich überhaupt nicht so hammermäßig heute.
      Eric war leider bei der Rumba sehr steif, schade. :(

      Aktuell kann ich leider nicht so viel und oft schreiben, da ich einen abartigen Gichtanfall in den Pfoten habe.
      Das Alter nagt ja sowas von an mir...^^
      • (geb. 2000) am

        Oh, das tut mir leid mit der Gicht. Also kein Schweinefleisch, kein Bier ... und Allipurinol, damit die Harnsäurewerte wieder sinken? Blöd und schmerzhaft, mein Mann hat damit auch immer mal wieder zu kämpfen. Gute Besserung, schon dich!!!!

        Du hattest ein Forum? Das finde ich interessant. Ich hätte nicht den Hauch einer Ahnung, wie man sowas einrichten könnte. Wie geht das? Wollen wir das nicht auch machen?

        Dass Eric ausgeschieden ist, finde ich schade. Ausgerechnet die beiden Top-Favoriten haben am wenigsten Stimmen bekommen. Es gibt eindeutig zu viele gute Paare in dieser Staffel. Die letzten fünf Paare hätten andere Staffeln locker gewinnen können. So wirft jetzt die Jury mit den "Zehnen" nur so um sich.
      • (geb. 1976) am

        Ein eigenes Forum, super! Da kann man dann die Regeln und Einstellungen selbst bestimmen. Wie wäre es mit "Trolle müssen draußen bleiben"? Ich denke hier an eine gewisse Ihr-wisst-schon-wer. Gute Nacht.
      • (geb. 2000) am

        Gute Nacht, aber nicht von Trollen träumen!
      • am

        @Whiskey...Gicht? Du Arme, damit bist du wirklich ganz schön gebeutelt. Hoffentlich hast du den Anfall bald überstanden. Auf alle Fälle erstmal GUTE BESSERUNG!!
        @Philine...Muss immer lachen, wenn ich dein "ihr wisst schon wen ich meine" lese. Erinnert mich an Voldemort aus Harry Potter...passt! *lol*
        @Käfer...da lagen wir Beide gestern mit unserem Tipp ganz schön daneben. Eric u Jana nominiert, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Am Ende gewinnt noch Sarah Let's Dance aufgrund ihrer anscheinend doch sehr großen Fanbase...
      • (geb. 1976) am

        Super, Tiger :-) jetzt muss ich auch lachen. Aber ich habs ja nur geGuttenbergt. Von Luzia, oder nicht?
    • am

      Richard hat mich heute besonders enttäuscht. Seine abfällige Bemerkung zu Lukowski "ach, dem Oeztürk muss man das nur entsprechend verkaufen" war fůr mich sowas von arrogant, verachtend u menschlich daneben. So äussert man sich nicht über einen verdienten, langjährigen Mitarbeiter, der schon mehrfach für die Firma die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Dazu passt Simones Aussage gegenüber Diana, die war genauso daneben. Es gibt anscheinend Leute, die sich nie ändern. Besonders verwerflich finde ich dabei, dass die Beiden ganz genau wissen, dass sie eigentlich im Unrecht sind. Und wieder einmal setzt sich durch, dass Blut dicker als Wasser ist...Traurig, traurig...langsam aber sicher bekomme ich schon Aggressionen, wenn ich Jenny mit ihrem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht nur ansichtig werde....Brauch dringend mal eine Pause von ihr. Dieses manipulative Tränendrüsengetue von ihr, ist ja wirklich kaum mehr zum aushalten...
      • (geb. 2000) am

        Ja, hab ich auch alles so empfunden. Hatte sich ja schon in der Vorschau angekündigt, dass nicht nur Richard, sondern dann auch noch Simone "umkippen" würde. Schade. Ich mag einfach keine Folgen, in denen ich das Verhalten der beiden sehr verwerflich finde.
        Und bei Jennys übler Nummer heute habe ich auch gedacht, dass ich diese Intrigen einfach nicht mehr sehen möchte. Also alles in allem eine unschöne Folge.
    • (geb. 1976) am

      Zika-Virus... Habbich irgendwo schonmal gehört. Ist das gefährlich?

      Gibt es wirklich Leute, die noch nicht mitgekriegt haben, was das Zika-Virus anrichten kann? Das war doch wochenlang ganz oben in den Nachrichten. Und Christoph hat keine Ahnung. Und sogar Vanessa wurde es erklärt, als würde Ratte nicht davon ausgehen, dass Vanessa es weiß. Und die Fastfood-Ärztin hat nicht "Weiß ich!" zurückgepampt. Komisch.
      • (geb. 2000) am

        Jaaa, stimmt, aber immerhin haben sie überhaupt mal was Aktuelles aufgenommen, was schon deshalb auffiel, weil es einfach ungewöhnlich ist.
      • am

        Über das Zika-Virus ist mir nur bekannt, dass das Kind mit einem zu kleinen Schädel zur Welt kommt.
    • am

      Juchhu! Heute Let's Dance HALBFINALE...freu mich soooooooooooo darauf...bin echt dieses Jahr wie ein Flitzebogen gespannt, wer letztendlich das Rennen macht. Auf wen setzt ihr? Eigentlich hätte es nun jeder verdient, weil sie alle klasse sind. Müsste ich mich wirklich festlegen, dann würde ich vielleicht auf Eric tippen. Naja, schauen wir mal....
      • (geb. 2000) am

        Na ja, allzuviel würde ich auf keinen wetten, dafür liegen alle viel zu dicht beieinander. Ich könnte mir auch Jana Pallaske vorstellen, aber die ist ja von Llambi ziemlich "zerlegt" worden.
        Sarah Lombardi glaube ich eher nicht, obwohl sie viele Fans hat durch ihre DSDS/Pietro/Baby-Bekanntheit.
        Hab Karten gebucht für die "Saturday night fever"-Premiere in Tecklenburg mit Alexander Klaws.
      • am

        Oh toll, Alexander Klaws kann ich mir super in Saturday night fever vorstellen....würde ich mir auch anschauen, wenn die Entfernung nicht so groß wäre...wie ich mich kenne, gönn ich mr Klaws nochmals als Tarzan in Oberhausen:-)
      • (geb. 2000) am

        Ja, ich auch, auf jeden Fall! Hab Anton Zetterholm als Tarzan gesehen, Klaws aber noch nicht.
        "Saturday night fever" hat mich eigentlich nicht so interessiert, aber als ich gelesen habe, dass unser Super-Tänzer die Hauptrolle spielt (und taaaaannnnzzzzt) war die Sache eigentlich klar.
    • (geb. 1979) am

      Liebe AWZ-Fans! Ich bin eigentlich aus dem UU Lager, finde aber euer Forum erfrischend und witzig. Ich komme immer mal her und erfreue mich, dass ihr so nette und höfliche Menschen seid. Seltsamerweise darf man das im weltweiten Netz wohl nicht mehr sein ;) Jedenfalls hab ich schon mehr als einmal überlegt, mal wieder eine Folge AWZ zu schauen, um mitwissen zu können. Ist doch ein fettes Kompliment an euch, oder? Ich hab früher lieber zugeschaut, und ich mochte -ähem- Vanessa recht gern. Angemeldet hab ich mich extra, um euch zu sagen, dass man manche seltsame Kommentare hier ignorieren darf. Neue Kommentare, ihr wisst schon. Schade, wenn die euren sarkastisch lieben Haufen aufwühlen würden. Ach und ... als stiller Leser fand ich auch persönliche Notizen von euch lesenswert :)
      Liebste Grüße, Luzia
      • (geb. 2000) am

        Oh, danke Luzia, das ist ja mal lieb!!!

        Ja, ich fühle mich hier auch wohl, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Foren-Schreiber bin, aber hier macht es mir auch Spaß!

        Übrigens: Melrose z.B. hat vor einiger Zeit auch wieder angefangen, AWZ zu gucken, um hier mitschreiben zu können und um zu wissen, worüber hier geschrieben wird.
        Wär toll, wenn Du das auch machen würdest!!!
        Wir würden uns sehr freuen!!!

        P.S.: Ich mag Vanessa eigentlich auch, aber mehr so als diejenige, die aufpasst, dass keine Intrige unentdeckt bleibt. Die Liebe, die Aufrechte. Ich finde, dass ihre Rolle kaputtgeschrieben worden ist.
      • (geb. 1976) am

        Hallo Luzia, ich freue mich auch, dass Du da bist :-). Und ich bin aus denselben Gründen wie Du schon ewig stiller Leser. Und als solchen hat es mich immer amüsiert, wenn Kartoffelkäfer und die anderen spekuliert haben, wer wohl alles mitliest, ohne in Erscheinung zu treten :-).
      • (geb. 1976) am

        Luzia: ... und vielen Dank für die Unterstützung im Fall "Du weißt schon, wen ich meine" Hihi...
      • (geb. 2000) am

        Ja....ich frage mich das oft. Ich meine, wenn meine Beiträge nur die immer gleiche Handvoll Leute erreichen, dann könnten wir ja auch irgendwie ein bisschen direkter miteinander kommunizieren. Und dann denke ich: Hm, liest überhaupt noch irgendeiner/irgendeine mit oder haben wir die alle schon vergrault? Lesen 10 mit, 20 oder gar noch mehr.?
        Ich weiß auch nicht, wie das in anderen Foren ist, und es macht mich grundsätzlich immer ein bisschen kirre, wenn ich etwas nicht weiß und auch keine Chance habe, das herauszufinden.

        Ja, Forentroll, hatte ich auch schon überlegt, aber mir schien der betriebene Aufwand dafür eigentlich zu groß zu sein.
        Ihr wisst aber offenbar mehr ...

        Und an alle: Lesen hier auch Männer mit?
      • (geb. 1976) am

        Nein, ich weiß nicht mehr als Du. Ich war selbst rat- und sprachlos und hab geschrieben, dass ich mich nicht angemeldet hätte, nur um ein bisschen auf allen rumzuhacken. Trotzdem hab ich ihr Trolling unterstellt, weil es ihr mehr darum zu gehen schien, uns zu kritisieren, als über AWZ zu sprechen.

        Jetzt ist die Mimose also wie eine Miesmuschel eingeschnappt und hat sich verdrückt? Schade, ich bin gerade warmgelaufen. Hat jemand die "Beiträge" ganz durchgelesen und herausbekommen, in welcher Disziplin sie uns überlegen ist? Witz, Ironie, Einfühlungsvermögen und Anstand sind es schonmal nicht.
      • am

        Um ehrlich zu sein, hat sich mir ihre Intention, warum sie in unserem Forum nun wirklich schreibt, bisher noch nicht richtig erschlossen. Dafür sind mir ihre Kommentare leider etwas, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, verworren u wenig verständlich....so in der Art mal Hüh, mal Hott....
    • (geb. 1976) am

      Guten Morgen! Wohin ist eigentlich der Mein-Teenie-macht-Party-Hilferuf verschwunden? Den fand ich so sympathisch :-)
      • (geb. 2000) am

        Den hab ich gelöscht, genau wie den mit den Katzen Ich denk mir manchmal, wenn zu den OFF TOPIC-Themen alles geschrieben worden ist, kann ich sie auch wieder löschen, weil hier (man weiß es ja nicht) vielleicht doch noch mehr Leute lesen, die`s nicht interessiert.

    zurückweiter

    Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
    Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Alles was zählt auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App