Kommentare 5191–5200 von 7813
Melrose (geb. 2000) am
SPOILER
Hach, jetzt kommt Mitte November mein Duisburg ins Spiel! Wie schön! *strahl*Melrose (geb. 2000) am
Eine Halle. Fürs Pumpwerk. Die Jenny und Deniz kaufen/mieten/watweißich wollen. In DU! Vielleicht gibt's paar Zwischenschnitte vom Landschaftspark oder dem Dellviertel, wie sie's von Essen ja auch manchmal machen (wenn auch nur vom Ruhrschnellweg und Hotel Handelshof). Ich bin ja sooo Revier! *lol*Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Wie lang hast Du da gewohnt?Melrose (geb. 2000) am
Ach, wie peinlich, ich sag's vielleicht lieber nicht? Gar nicht soo lang. Wg. der damals noch typischen "Begleiterscheinungen" der Verschmutzung (ich hatte dann Pseudo-Krupp) zogen meine Eltern in die Pfalz, wg. "besserer Luft furs Kind", aber ich war mein Leben lang jede Ferien dann wieder dort und wurde wochenlang von einem Verwandten an den nächsten quer über Stadt und Land weitergereicht, was ich LIEBTE. Es gab keinen Feiertag, für den wir nicht wieder "nach Hause" gefahren sind, und es wird mein Leben lang so sein, dass ich ab Köln vor Vorfreude auf dem Autositz rumrutsche und beim Anblick des Stadtwerketurms und der Hochöfen innerlich seufze "endlich, zu Hause".
Melrose (geb. 2000) am
Hm, Käfer, mein "Genau so"-Beitrag sollte als Antwort auf dein "Beiträge verschwinden" sein. Stellt sich aber als Extra-Posting nach oben. Außerdem sehe ich jetzt hier, dass hier soo so viele Beiträge sind, die bei fernsehserien.de eben gar nicht waren. Komisch, das!Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
...und nu sind sie plötzlich alle da...
Melrose (geb. 2000) am
GENAU SO! Ist mir gestern passiert und eben wieder. Da dachte ich, ich guck mal hier bei wunschliste.de. Aufrufen kann ich fernsehserien.de zwar, aber wie du sagst: die Beiträge verschwinden. Blöd, das! >:-((Melrose (geb. 2000) am
Gestern habe ich mich wieder gefragt, ob Ingo sich vielleicht ZURÜCK entwickelt! Infantiler geht's wirklich kaum noch. Und wie lange geht dieses Vor-und-Zurück mit Diana jetzt? So lange wie damals mit Bea? Und wie lange wird's noch dauern? Es ist sooo öde!
Mir fiel auch auf, dass sie für Michelle wieder unverfroren bei Back Swan abgeguckt haben, so vom Outfit her. Nur dieses Stirnband fand ich unsäglich. Michelles Papi ist ja wohl einer von den ganz intriganten.
Uns' Jenny wieder. Kapiert nix, keine einzige Ansage, und auch Vanessa bleibt sich auch treu und Mönchen ist wie immer garstige Mutti/Tante, die Leistung fordert, oder Liebe verweigert. Ba, wat ne fiese Möpp!
Michelle tut mir trotzdem leid. Sie ist zwar fies, aber im Gegensatz zu Jenny, dem Alien mit der Unfähigkeit, die Sprache Mensch zu verstehen, und zu Isabelle, die einfach so herrlich arrogant ist, dass ihr ihre Mitmenschen einfach zu doof für eine normale Kommunikation sind (High Five, liebe Freundin, du hast mein vollstes Verständnis!), ist Michelle eher ein Opfer ihrer falschen Reaktionen auf gut gemeinte Angebote und Underdog auf der Suche nach Anerkennung. Aber da wiederhole ich mich.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Wieder mal perfekt analysiert!
Unfähig, die Sprache Mensch zu verstehen - genial!Melrose (geb. 2000) am
Ich zittiere mich in aller Bescheidenheit mal wieder selbst *lol*Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Macht ja nix, wir sind ja unter uns ;-) !Melrose (geb. 2000) am
Ja, aber auch in negativem Sinne. Es wird einsam um uns, Käfer, wir sind die isolierten Rufer in ... äh ... der Wüste ... oder so ...
Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Hab was geschrieben, verschwindet hier aber ständig. Steht bei "wunschliste".
Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Jaa, und noch `ne schöne Folge!!!
Das, was sonst an Tempo und "action" fehlt, hatten
sie sich offenbar für diese Woche aufgespart...
Spruch des Tages vom schmierigen/devoten/hinterf... Reporter: "Wenn dieser Piguin durchs Bild watschelt, erschieß ihn"
Und dann dieser Cliffhanger: Nicht nur, dass Michelle Marie den Pokal an den Kopf donnert, nee, sie fällt dann auch noch in die jüngst mega-unterbeschäftigte Pfütze und das Filmblut fließt und fließt... Hach, da sag doch noch mal einer, dass AWZ nicht auch Dramatik zu bieten hat ... *lol*
Nee, im Ernst, ich fand die Folge wirklich sehr nett, ein bisschen viel Ingo/Diana, aber dafür wenig Erbsen-Mama.
Und wie der "Däne" "Diana Sssommer" sagt ... so niedlich...
Und viele schöne Sprüche!Melrose (geb. 2000) am
Den zu erschießenden Pinguin fand ich auch göttlich! Ich habe mir sofort gewünscht: Ingo, komm zurück, watschel durch's Bild, BITTE!!! *fleh*
Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Okay, schreibe wieder auf "fernsehserien", aber die Beiträge sind da, verschwinden, tauchen wieder auf, tauchen wieder ab...
Nu also noch`n Versuch:
Birdy, klar weiß ich, dass Du verschnupft herumläufst, ich weiß alles, was ich wissen muss...
Philinchen, gib`s zu, auch Du vermisst uns alle, also Mönchen und Co genauso wie dieses exorbitant herausragende Forum *grins*
Und besonders liebe Grüße an den Tiger und an Whiskey!!!Zwitscher-Birdy am
Hello everyone,
Käfer, du hast mich verwirrt. Ich las dein Kommi, in dem 'verschnupfte' Birdy vorkam. Nun stelle ich mir 2 Fragen, die man sich so aber nie stellt. Ich müsste mich für eine Frage entscheiden. Hm... was nach ich nur??
1. Was meinst du mit 'verschnupft'?
Oder:
2. Woher weißt du das ich mich derzeit schnupfnd, schniefend und niesend durch den Tag quäle??
LG an alle die noch gucken und lesen.Melrose (geb. 2000) am
Ups? Ein Eintrag ist verschwunden? Ich habe mich noch positiv über die Sendung gestern geäußert, dass die mir richtig gut gefallen hat (wohl weil es so wenig bis gar kein Vanessa, LenaMarian, Diana und Ingo gab und dass die eine Szene von Ingo, durch die er sich volldepperte, wieder völlig gereicht hat), auch die Ansage von Michelle an Jenny (die die natürlich wieder nicht versteht, wie soll sie auch ...), und der stand da eine Stunde und nu isser wech?
Hm. Hab ich wen verärgert von den admins?Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
...nee, alles gut, Eintrag ist wieder da. War bei mir heute Nacht genauso, meiner war auch vorübergehend verschollen. Bei mir geht "fernsehserien" nach wie vor nicht, und ich schreibe nicht gerne über "wunschliste". Ist das ein Problem meines PCs oder ist das bei Euch auch so?
Melrose (geb. 2000) am
Ich gestehe etwas nahezu Unanständiges:
Die Sendung gestern hat mir richtig gefallen. Das lag sicher auch am lange-nicht-Auftreten des schwangeren Hüpfballs, der erst nach der Werbung zu sehen war und an den wenig-/gar-nicht-Auftritten von Ingo, Diana und LenaMarian, die ich alle dumm und langweilig finde (also, Marian allein nicht, aber ...).
Außerdem fand ich Michelles Ansage an Jenny sowas von nötig und zutreffend. Wenn sie es doch nur verstehen und annehmen könnte, aber mein Jennylein kapiert ja nix. Kann sie nicht.
Tobi ist weg, schluchz. und zum Abschied volldeppert sich Ingo wieder durch die Szene. Der ist sowas von dumm und polternd und pubertär, ba!
Doch, so könnte AuWehZett mir gut gefallen. Bliebe es doch nur so! Aber die nahe Zukunft ist okkupiert vom Hüpfball, mitsamt Erbse Henry und dem Vater-Topf. Uärks, bitte eine Pause, so wie bei Iva, die ich erfreulich wenig sehe im Moment.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Ja, ging mir genauso. Dachte auch: Endlich mal wieder eine schöne Folge mit Eiskunstlauf und Michelles Ausbruch. Alles sehr nett anzugucken, auch wenn die bei Marie ja viel faken müssen, um auch nur annähernd den Eindruck eines guten Laufes hinzubekommen, aber okay, Schwamm drüber.
Wenn Jenny die Wahrheit gesagt bekommt, ist ja selten genug, finde ich das immer klasse.
Über Ingo kann ich hinwegsehen, bei Lena und Marian habe ich ja ohnehin eine völlig andere Meinung, dass Iva kaum mehr vorkommt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber hey, super, Vincent finde ich irgendwie bereichernd, was mich zur Zeit auch extrem nervt, ist Vanessa, vor allem mit Christoph. Aber das Erbsemdrama wird wohl noch ein, zwei OPs lang weiter gehen und dann wird er bei Annabelle im Nichts verschwinden - hoffentlich.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Ja, ging mir genauso. Dachte auch: Endlich mal wieder eine schöne Folge mit Eiskunstlauf und Michelles Ausbruch. Alles sehr nett anzugucken, auch wenn die bei Marie ja viel faken müssen, um auch nur annähernd den Eindruck eines guten Laufes hinzubekommen, aber okay, Schwamm drüber.
Wenn Jenny die Wahrheit gesagt bekommt, ist ja selten genug, finde ich das immer klasse.
Über Ingo kann ich hinwegsehen, bei Lena und Marian habe ich ja ohnehin eine völlig andere Meinung, dass Iva kaum mehr vorkommt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber hey, super, Vincent finde ich irgendwie bereichernd, was mich zur Zeit auch extrem nervt, ist Vanessa, vor allem mit Christoph. Aber das Erbsemdrama wird wohl noch ein, zwei OPs lang weiter gehen und dann wird er bei Annabelle im Nichts verschwinden - hoffentlich.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
