Kommentare 4831–4840 von 7440

  • (geb. 2000) am

    Liebe Grüße an Euch alle und kommt gut durch die Woche!
    • (geb. 2000) am

      Hey Melrose wieder da und dann sogar online - mit oder ohne Büro?
      Karte ist genial, hab laut gelacht über Motiv und Cliffhanger!!! Supi, vielen Dank, wollte mich eigentlich ein bisschen "zeitnäher" bedanken, aber habe Dich vor meinem geistigen Auge nicht vor Montag am Rechner gesehen.

      Ja, haste recht gehabt , eine Niere willer, da können wir uns die Dramen dann schon vorstellen. Carmönchen macht Urlaub - in Russland *lol*,

      Nee, Deniz macht Jenny nicht zur Teilhaberin wegen der Erpressung, sondern trotz der Erpressung. Oder hat man dem armen Dödel das mal wieder nicht erzählt?

      Schön, dass Du wieder da bist!
      • (geb. 2000) am

        PRIVAT
        Bin nur vereinzelt am AWZ-Gucken und am Rechner. Da ich kein Schlaufon habe (zum gefühlt 100. Mal: freiwllig!!), habe ich heute den Vormittag genutzt, um die (ohne Scheiß) 360 Duisburg-, Ruhrpott-, Tetraeder-, LaPaDu-, Xanten-, Rees-, Niederlande-, Gasometer- und Innenhafen-Fotos (puh, ich war im Stress!, ich habe in 3 Tagen viermal so viele Fotos gemacht wie in 10 Tagen im Allgäu!!! Leutz, fahrt in den Pott, nirgenzz isset sooo cool!) auf ein Maß zu stutzen, die ein gewöhnliches posterxxl.de-Fotobuch verträgt. Mein 1. Mal, dass ich mir i-ne Software runterlade und mich an Layouts versuche. Hach, wie spannend!! Ich bin nu seit 5 Stunden dran *lol* ich Depp!! Boah, ich bin so alt und schläächt ...

        Nein, ich musste erstmal entscheiden, was für 90 Fotos es denn sein sollen, das hat schon 1,5 h gebraucht. Jetzt bin ich kreuzlahm, und habe auch noch 3 Fotokalender dazu bestellt. Hab's bisher immer "zu Fuß" gemacht, also Leerkalender gekauft, Fotos abziehen lassen und eingeklebt, weil das einen gewissen Charme hat, aber ich dachte, wenn ich schomma dran sitz ...

        Das mit DenizJenny und der Erpressung versteh ich immer noch nicht, ist ja aber Vorschau und wird sich im Laufe der Folgen wohl selbst erklären. Lol, und wenn nicht, passt's auch *wälz* Wer die Steinkamps begreifen will, ist eh verkehrt. Mal sehen, ob ich heute dazu komme ...
        Muss los, Töchting zur Doc und Nachhilfe chauffieren. Ma hat's net leicht ....
      • (geb. 2000) am

        Danke fürs Update. Dann schreibt man sich keinen Wolf und wundert sich (nicht), dass keine Antwort kommt.
        Bin aber sehr optimistisch, dass Tiger und Whiskey bald wieder zu uns kommen. Und sogar Philinchen, die nicht mehr guckt (?), guckt hier ja noch gelegentlich rein ebenso wie die "verschnupfte" Birdy.

        Ich habe de facto auch kein Smartphone, meines liegt immer ungeladen in der Schublade und falls ich es tatsächlich ein- bis zweimal im Jahr dabei habe, dann ist es ausgeschaltet. Ich möchte auf gar keinen Fall ständig erreichbar sein.
      • (geb. 1976) am

        Falls ich gucken sollte, würd ich's nie zugeben!
      • (geb. 2000) am

        *lol* Und ich sag, ich gucke und merke, es zieht mich einfach nicht. Ich wollte gestern schauen und bin doch bei der DVD Elementary Staffel 2 hängen geblieben. Die gucke ich mir zZt lieber an als das aktuelle AWZ.

        Ganz ehrlich, Vanessa hat's bei mir einfach überreizt. Ich kann diesen Hüpfball mit Patschhändchen auf dem Bauch und einer Stimme, die zwischen infantilem Kindergeplapper und strengem Kommadoton wechselt, einfach nicht mehr ertragen. Sie verdirbt mir die ganze Sendung, und ich stelle bei mir den BenBeaIngo-Effekt von 2015 fest, der eigentlich nur ein Bea-Effekt war. Wenn ich diese Trulla mit ihrem Universumsscheiß, den Kulleraugen, dem Nuttenoutfit und dem Dummgeplapper nur gesehen habe, ging bei mir der Blutdruck hoch. Sie war mit all ihrer Dummheit einfach zu prominent bei AWZ, immerzu auf dem Schirm, immerzu der angebliche Publikumsliebling, den zumindest hier in diesem Forum aber jeden auf den Baum gebracht hat.

        Bei Vanessa ist's jetzt so, dass ich so lange so aggro war, dass ich mich leergelaufen habe. So aggro kann mich keine Jenny, kein MarianLena (obwohl: da stehen die Chancen nicht schlecht, sollten sie noch mehr Raum bekommen) und kein Mönchen machen. Ich ertrage Vanessa einfach nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich mich zwingen soll, zu weiterem Leiden unter dieser Dr. Oberschlau-Lukowski. Kann sie nicht einfach wieder nach Kanada verschwinden? Mitsamt Blag und Topf?
    • (geb. 2000) am

      SPOILER 7. November

      "Carmen fühlt sich schuldig, an Vincents Erkrankung gezweifelt zu haben, als sie von Thomas bestätigt bekommt, dass Vincent tatsächlich todkrank ist. (...) Während Michelle bestürzt ist, als sie erfährt, dass Vincent nur eine neue Niere das Leben retten kann, durchschaut Carmen entsetzt, dass Vincent genau aus diesem Grund nach Essen gekommen ist."

      2 Anmerkungen:
      1. HA!!! Habbichet nich gesacht?! Er will Lebendtransplant haben!
      2. Seit wann gelten für den Herrn Chefarzt keine Schweigepflichten mehr? Wie kann das angehen, dass er Carmen von Vincents Krankheit berichtet?

      Und dann dürfen wir uns noch auf einen Spaziergang (also, wirklich, buchstäblich, einen SPAZIERGANG) der Familie Lukowski freuen. Was soll das denn? Müssen wir uns jetzt jede Folge darüber mitfreuen, dass Erbse gesund genug ist, um Spaziergänge auszuhalten? Boah, wie langweilig ist das denn!!
      • (geb. 2000) am

        SPOILER Yippie, da ist er mal wieder, der gefühlte dreimillionste "nahe Moment", diesmal zwischen Deniz und Jenny.
        Ja, nee, total klar, Deniz trennt sich von Jenny, weil sie sich nicht ändern wird, Jenny erpresst wenig später Marie mit einem "Sexvideo" und Deniz macht sie zur Teilhaberin im Pumpwerk. Und erlebt besagten "nahen Moment".
        Mir fällt dazu nichts mehr ein.

        Hey Melrose, nicht viel zu lesen gehabt hier, gerade mal vier Einträge in einer Woche. Ich sag`s doch: Ist die Katze aus dem Haus, kommen die Mäuse nicht aus dem Quark oder so ähnlich.
        • (geb. 2000) am

          Das mit "Henry" habe ich gestern in der TV-Zeitung gelesen, in der Vorschau. Ich habe mich gefragt, warum dann da stand "sehr zu C's Leidwesen", was ist denn an Henry so schlimm? Erbsbert, ich kugel mich ja! Wie genial!! DAS wär's gewesen!

          Das mit dem Sexvideo habe ich in der kargen TVMovie-Vorschau nicht kapiert, also den Ablauf: DenizJenny = Schluss, Jenny erpresst Marie mit einem Sexvideo, Jenny wird Pumpwerk-Partnerin .... Hä?!? Mir fehlt eindeutig Verständnis-Zusammenhang. Muss gleich mal die Vorschau HIER lesen, vielleicht ist die klarer.

          Gestern eine vereinzelte Sendung gesehen und schon wieder geärgert:

          LenaMarian, das eklige Geknutsche und die schmachtenden Utzi-dutzi-Barbie-Blicke wie in der Vorschau *uärks*, und

          die EUROPA-Meisterschaft vor 10 Zuschauern aus 50 Perspektiven, die nicht verhehlen können, dass die Halle quasi leer ist *lol* Was für Anfänger. Könnten die nicht wenigstens von einer echten DM, EM, WM oder zumindest Holiday on Ice Material mit einer gefüllten Halle ankaufen und dazwischenschneiden? Provinztheaterscheiß, echt.

          @ Käfer, PRIVAT: Karte bekommen? Der Cliffhanger hat seine Spannung nicht erfüllt, es war nett. Also, nur nett *lol* Aber wer braucht schon Verwicklungen ... Ich heiße ja nicht Jenny :-D
      • (geb. 2000) am

        SPOILER
        Melrose, haste gelesen: Henry. Nix Helmut, nix Christoph, nix Richard und auch nicht Brutus oder Jeremy-Pascal: Henry.
        Henry Erbse Lukowski-Steinkamp.
        • (geb. 1976) am

          Henry Erbsbert Freiherr von und aus der Kürbiskugel.
        • (geb. 2000) am

          Philinchen, wiedermal genial, der Freiherr Erbsbert. Ich kürbiskugel mich weg *lol*
          Oder vielleicht *wegkugel*
        • (geb. 1976) am

          Ich bin ja gespannt, ob die Kürbiskugel nach dem Schlüpfen und einer ausgiebigen Rückbildungsgymnastik verschwindet.
        • (geb. 2000) am

          Was wetten wir, dass nicht? Obwohl natürlich der nur umgeschnallte Zusatzbauch gleich verschwindet, klar, bin ja nicht SO doof, die war ja gar nicht schwanger. Aber vielleicht hat Julia A. aufgrund des Drehbuchs gedacht, 'och, nen Happen mehr kann ich zZt ja gut vertragen, Vanessa ist ja eh schwanger' *lol* was natürlich dazu geführt haben kann, dass auch Julia A. (wie Männer schwangerer Frauen) mitgeschwangert hat
      • (geb. 2000) am

        Yep, sie versteht es einfach nicht. Genauso, wie Du analysiert hast.
        • (geb. 2000) am

          SPOILER 3. November

          "Einzig der Gedanke an die Trennung von Tobi trübt [Maries] Glück. Aber dagegen gibt es ja zum Glück ein gutes Rezept …"

          Was wird das sein? Von einem Bett ins andere hoppeln? 16 Stunden Training pro Tag? Mit Ingo verquere Sandwich-Kreationen zu finden? Was auch immer es ist, ich habe das Gefühl, es wird mich langweilen. Wie alles, was Marie und Diana tun, mich langweilt *gähn* zzz ...zz ... ddzzzzz ... *schnarch*
          • (geb. 2000) am

            Melrose, muss gleich los. Wünsche Dir eine tolle Zeit in Duisburg. Und sag Bescheid, wenn Du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest. We`ll do our very best"
          • (geb. 2000) am

            Danke dir! Nee, gucken kann ich, nur schreiben nicht. TV-Geräte gibt's im Hotelzimmer, aber ich habe doch kein Notebook, wie du nie müde wirst zu beklagen :-D
          • (geb. 2000) am

            Ja, aber niemand hört mein Wehklagen...
          • (geb. 1976) am

            Mit Schmachtfon oder Tablet ginge es auch...
        • (geb. 2000) am

          Kaum schalte ich für eine Sendung ein, langweilen sie mich wieder mit der neverending-kotz-Story MarianLena. Wobei ich sagen muss, dass Marian gestern ein begnadeter Lästerer war. Seine Anmerkungen über das Familienleben der Veganer waren köstlich, ich musste echt lachen.

          Satz des Tages war gestern von Thomas, der den ohnmächtigen Vincent ins Gesicht patschte. Auf die Frage, wer er sei, sagt er ohne Witz: „Ich bin Dr. Thomas Brück, Chefarzt.“ Von was, vom Steinkamp-Zentrum? Ich habe so lachen müssen. Vincent dann später: „Sie sind auch nicht der erste Arzt, vor dem ich sitze.“ Aber auch der erste CHEFarzt?!? Ja, überleg mal Vincent, der Unterschied ist ein gewaltiger! *brülllllll*

          Und uns‘ Jenny wieder. Vanessa ist schuld an ihrer Misere, wer sonst. Arme Jenny. Aber sie kann einem leidtun. Stellt euch vor, wie es ist, wenn ihr unter Chinesen fallt, die kein Deutsch sprechen und alle auf euch einreden. So geht’s Jenny, wenn alle fassungslos vor ihr stehen und sie fragen, warum sie getan hat, was sie getan hat (btw., Deniz‘ Gesichtsausdruck, genial!). So wie wir kein Chinesisch sprechen, spricht Jenny kein Mensch. Sie versteht menschliche Handlungen nicht. Sie ist Gefühlslegastheniker und Menschendarsteller. Ich stelle mir vor, wie es für sie ist. Sie muss eigentlich permanent verwirrt sein.

          Abschließend die Vorschau auf heute, Vanessa sagt zu Deniz, Jenny könne sich ändern. „Vertrau mir.“ – Klar, Vanessa, wir haben ja alle schon seit 10 Jahren gesehen, wie sehr Jenny sich ändern kann. Ein weiterer Baustein zu meiner Meinung, dass Vanessa unfassbar doof ist, preisgekrönt hin oder her. Leute, seht’s ein, Jenny ist ein Alien. Sie kann nicht anders.
          • (geb. 2000) am

            Irgendwie mag ich meine kleine Soziopathin Jenny immer lieber leiden. Wenn man einmal begriffen hat, dass sie kein Mensch ist und kein Mensch spricht, versteht man sie auf einmal viel besser und ihre vollkommene Verwirrung und Verständnislosigkeit, wenn andere auf Gefühle zu sprechen kommen. Sie ist mein neuer Mork vom Ork, mein neuer Alf, mein ET. Zählt Gefühlslegasthenie zu Behinderungen oder Handicaps? Sieht man Jenny als behindert, ist man vielleicht nicht mehr so fassungslos :-) Wer keinen Arm hat, kann sich auch keinen wachsen lassen. Jenny hat eben keine Empathie. Sie spürt nur ihre eigene Verwirrung, Angst, Ärgergefühle. Sie kann "sprechen", aber eben nicht die selbe Sprache wie ihre Mitmenschen. Genug des Plädoyers. Meine Jenny, meine Isa, mein Max. Wer braucht schon Ingos, Dianas, Lenas, pf!
          • (geb. 2000) am

            Nachtrag zu gestern:

            Als dieser BarbieKen-Patrick auftauchte, fiel mir wieder auf, wie öde der ist. Alles an ihm. Stimme, Aussehen, Haltung. Er verbreitet eine Aura der Ödnis wie ein schwarzes Loch um sich herum, ich bin überzeugt, selbst Pflanzen schlafen freiwillig ein, wenn er in ihre Nähe kommt, weil er so unfassbar öööööde ist. Bittebitte, dann lieber MarianLena, die sind wenigstens NUR langweilig. BarbieKen ist ... mein Gott, selbst Worte verabschieden sich ...
          • (geb. 2000) am

            Na also, sag ich doch. Sei froh, dass Du den los bist und Marian wieder hast. Seine Veganer-Parodie fand ich auch klasse.

            Deine Jenny-Analyse ist perfekt, allein: Vom Kopf her kann sie sich doch ändern, das hat Erik/Erich auch geschafft.

            Thomas Chefarzt Brück - den Satz des Tages unterstütze ich sofort, Whiskey, bitte aufnehmen.
          • (geb. 2000) am

            Naja, Erik, da waren ihre Gefühle ... betäubt, sachichma. Wäre irgendeine Bedrohung am Horizont aufgetaucht (Diana zB), hätte ihr eigentliches Ich sie aus der Betäubung wachgerüttelt *lol*
        • (geb. 2000) am

          Ach ja, Isabelle und Vincent - das wär doch mal ein interessantes Paar. So ähnlich wie damals mit dem verklärten Maxl.
          • (geb. 2000) am

            Bitte NICHT meine Isa mit dem niederträchtigen Fuzzi!
          • (geb. 2000) am

            So ein schööönes Paar!
          • (geb. 2000) am

            Böser Käfer. Böser, böser, BÖSER Käfer! Pfui, Aus! Platz!
        • (geb. 2000) am

          Wenn Vincent eine tödliche Krankheit hat - was sollte er noch im Schilde führen?
          • (geb. 2000) am

            Ich habe ja schonmal spekuliert: Knochenmark? Lebendtransplant?
          • (geb. 2000) am

            Hab ich offenbar überlesen. Aber klar, das wäre die einzig sinnvolle Erklärung!

        zurückweiter

        Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
        Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Alles was zählt auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App