Kommentare 4241–4250 von 7813

  • am

    "passt auf meinen Sohn auf", - diese Aussage spricht doch wohl Bände. Da braucht man keinen hohen IQ, da reicht einfache menschliche Intuition. Dieser maßlos überzogene egozentrische Typ ist wohl in dieser Hinsicht nicht mehr zu toppen. Eben schwarz von außen und schwarz von innen !
    Manche übertünchen das aber unüberlegt mit Himmelblau und Rosarot !
    PS: Im Übrigen hatte da nicht Lena das A....-Wort sehr treffend benutzt ?!
    • (geb. 2000) am

      SPOILER 25. Mai:

      "Damian wird daran erinnert, dass er Isabelle nicht verlassen kann, ohne seine Existenz zu gefährden. Währenddessen beschließt Pauline, um ihre Liebe zu kämpfen."

      Ja, ja, jaa, typisch AWZ, in der einen Woche schließt sie ab, in der nächsten kämpft sie wieder um ihre Liebe, bis sie wieder die Sinnlosigkeit einsieht und damit abschließt, woraufhin es einen "nahen Moment" gibt, und sie wieder um ihre Liebe kämpft, dann aber wieder die Sinnlosigkeit einsi.... Okay, wisst ihr, was ich meine? Bea 2.0, und es geht immer weiter, stöhn!

      "Derweil planen Ben und Richard, Rottmann eine Falle zu stellen, um Ekaterina und ihre Schwester endlich aus dessen Fängen zu befreien."

      Ich setze große Hoffnungen in das Wort "endlich". Ja, bitte, macht das oder macht nix, aber lasst diese Storyline zusammen mit Ekibeki ENDLICH in der Versenkung verschwinden!!!
      • (geb. 1976) am

        "Ich setze große Hoffnungen in das Wort "endlich"."

        Trockener Humor. Auf den Punkt gebracht, kurz, präzise... verlockt zum Kichern und Zustimmen. Aber die Hoffnungen werden bestimmt enttäuscht. Entweder weil es endlos so weitergeht oder weil die Auflösung ausgesprochen dämlich wird.
    • (geb. 2000) am

      Mönchen war heute wirklich hübsch - und hatte ein neues Kleid!

      Ob es dafür zuvor eine Geldsammlung bei der Cast gegeben hat?

      Und noch eine bewegende Frage heute:

      Hat Frau Scholz eigentlich Urlaub? Oder warum musste Simone ihren Espresso allein machen?

      Der erste Urlaub nach so vielen Jahren,
      der erste selbstgemachte Espresso nach all der Zeit -
      dass wir das noch erleben dürfen!
      • (geb. 2000) am

        Stimmt, Mönchen hatte neue Gewänder. Aber bei der Richard-Party-Tresor-Ben-Rottweiler-Geschichte habe ich abgeschaltet. Das dudelte nur so uninteressant im Hintergrund, bis der Cliffhanger kam. Da hatte ich nochmal kurz einen Anfall von Übelkeit, dann war‘s schon aus.
      • (geb. 2000) am

        Yep, hab ich genauso gemacht. Ich kann diesen Niedergang von Ben nicht mitansehen.
    • (geb. 2000) am

      Das Ende heute: Ausgesprochen widerlich und schwer erträglich. So sollte es vermutlich sein, aber das toppt meine Aversion gegen diese ganze Ekibeki-Geschichte ☹️
      • am

        Zwei Daumen dafür nach oben!
    • (geb. 2000) am

      Eine Jenny, die sich für eine blöde Bemerkung bei ihrer Mutter entschuldigt! Welch eine Wandlung! Sie ist ne echte Prinzessin! ❤️
      • (geb. 1976) am

        Yap, ich stimme euch zu. Das hässliche Zweitkind hat inzwischen die Masse von mindestens zwei hässlichen Zweitkindern. Und ihr erstes Wort ist gleich "Ich will auch Torten probieren!"
        Was mache ich mir eigentlich noch Illusionen...
        • (geb. 2000) am

          Haha, zwei Genies, ein Gedanke (s.u.) 😂😂
      • (geb. 2000) am

        Der erste Satz, den das wogende, wieder gemütlich sitzende, Tönnchen heute von sich gibt, ist natürlich wieder eine Selbsteinladung zur Tortenverkostung. Gefolgt von einer Analyse diverser Torten. So, what else is new.
        • (geb. 2000) am

          Grauenvoll finde ich an dieser Eki-Beki-Geschichte auch die erste Annäherung von Ben und Richard.

          Ben wollte nie wieder was mit seinem Vater zu tun haben - was man ja auch nachvollziehen konnte.

          Und nun - so als ob (fast) nichts gewesen wäre?

          Gräßlich! Unglaubwürdig! Dämlich!
          • (geb. 2000) am

            Sunny und Melrose, danke für Eure brillanten Analysen der

            Eki-Beki-Benny-Richi-Dumm-Geschichte!

            Jenauso isses!

            Zu sehen, wie Jörg Rohde einen solchen Sch... spielen muss, tut richtig weh.

            Und das unerträgliche Rotlicht-Road-Movie geht ja noch ewig weiter...
            • (geb. 2000) am

              ... und wird immer schlimmer! ☹️☹️
          • (geb. 2000) am

            Ich habe es eventuell schon wieder verdrängt, aber weiß jemand, warum auf den Fotos im SPOILER Diana im Rollstuhl sitzt??
            • (geb. 2000) am

              Nee, keine Ahnung.

              Ich finde auch, dass es gar nicht auffällt, wenn sie fehlt.

              Musste schon echt im Gedächtnis kramen, um mich daran zu erinnern, wo sie eigentlich derzeit ist.

              In den USA, um dort ein paar Wochen für "Holiday on ice" und ihren alten Eislauf-Freund zu laufen?
            • (geb. 2000) am

              Auf jeden Fall ist sie in den USA, warum, hab ich schon verdrängt, und wie du sagst: Sie fehlt überhaupt nicht. Ob sie da ist oder weg... who cares.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Alles was zählt auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App