Kommentare 2521–2530 von 7427

  • am

    Steinkamps und Albrechts....alles ein korrupter Haufen....es zählt nur Geld und Macht
    • am

      MACHT nix 🤣🤣
    • (geb. 2000) am

      Na Ringelpietz mit Anfassen brauche ich in einer Soap nicht.
    • am

      Ach, war das schön, als das bekannte Comedy-Duo „Axel und Maxel“ noch bei diesen Kämpfen um Geld und Macht mitgemischt haben. Never been better. Das war Comedy vom Feinsten. Those were the days, my friends...
    • am

      Ich sag nur Axel fehlt, hier ein paar Erinnerungen an ihn:
      Ich kletter in mein Auto, ich seh von Altenburg, "Tag Tag", der steht da, wo Sie jetzt stehen, zieht seine Schießmichtot, ich kuck ins Außenglas DingsDings und Suares. Ich sag nur die Richtigkeit, nichts als die Richtigkeit. Wollen sie mich, hier, verdings hintern.
    • (geb. 2000) am

      Axel war so was von genial!
      Der wurde hier ja schon öfters erwähnt und ersehnt.
      Ja ihr RTL Macher, holt den mal für ein paar Folgen damit ich nicht Malu beim Knutschen zugucken muss.
    • am

      Ach, Axel 😢😢 Der war brilliant geschrieben. Da waren noch Autoren am Werk, die Ironie konnten. 
    • (geb. 2000) am

      Der Grottenolm war super! 
    • (geb. 2000) am

      Joghurt Gesicht.
    • (geb. 2000) am

      Ja, der "Papa" gab ihm viele, schöne Namen😂
    • am

      Nicht nur ihm. Gaucho? Rinderlende? Ölprinz?
    • (geb. 2000) am

      Nicht zu vergessen, die Fledermaus😂
    • am

      Ja, haha, ganz vergessen
  • am

    Bei welcher Eislaufdisziplin gibt es denn eine gestattete Vermummung, mal abgesehen von der eingeschränkten Atmungskondition ? Was ist das überhaupt für eine überhebliche Type mit seinen ständigen Weltorakel-Sprüchen ? Die Rolle ist zu streichen.
    • am

      Mo war großartig? Mo war  bestenfalls eine Slapsticknummer fürs Showlaufen nach irgendwelchen Meisterschaften.


      Und meine Güte, Malu, vom Eislaufen soviel Ahnung wie Simone vom Putzen, doziert vor Simone mit der Weisheit einer Eisgöttin. Unglaublich. Die nervt nicht nur wegen ihrer Langeweile.


      Ansonsten nicht interessanter als gestern. Die "Marian-hat-ein-Date-Wette" hätte sich keiner noch  langweiliger ausdenken können. "Wie lang wollen wir uns denn noch über Wette streiten?"  Ist doch klar, bis die Sendung zuende ist.
      • am

        Vieleicht sollte man Mo mal Eiskunstlaufschlittschuhe spendiere,bis jetzt läuft er ja immer mit
        Eishockey Schlittschuhen.
        Dann wirds bestimmt besser
      • am

        Käfer, genau meine Gedanken. Mo wie ein Hampelmann und Malu mit ihrem Dauerlächeln doziert wie eine Kennerin, obwohl sie bestenfalls gut tanzen kann. Dazu dieses Endlosgedöns der kindischen Wette, ernsthaft Leute, wollt ihr einfach nur Drehbuchseiten vollkriegen?


        Andererseits mag das an verschärften Coronaregeln auch bei der Produktion liegen. Wir haben uns so dran gewöhnt, dass alles „nicht richtig“ aber doch „ziemlich normal“ ist. Wir gehen arbeiten und einkaufen, dann wollen wir auch unsere Soap sehen. Aber mit einem Drehvorlauf von 2-3 Monaten wird es jetzt wahrscheinlich noch schlimmer. Vielleicht können immer nur bestimmte Schauspielerkombinationen (Teams) für zB eine Woche am Set sein (siehe erkältete Simone). Für die anderen, die eben jetzt nicht mit diesen zusammen agieren können, müssen Geschichten untereinander geschrieben werden, bis die Autoren sich soweit sortiert haben, dass sie geplante Storylines so umgeschrieben haben, dass sie auch Team-übergreifend gedreht werden können. Vielleicht muss man da auch ein wenig Verständnis haben (auch wenn mir schier die Haut juckt, wenn ich Daniela, Malu und Yannick weiter sehen muss 🤮). 


        Ich befürchte, bis Sommer wird noch ziemlicher Müll versendet werden. 
      • am

        Jetzt hat Mo ja erstmal wieder Herz
      • (geb. 2000) am

        Ich konnte es auch kaum fassen!
        So wie Mo gestern lief, furchtbar, grauenhaft, schrecklich😲
        Das war so Unterirdisch schlecht und sah aus wie jemand, der vor ein paar Tagen zum ersten Mal auf dem Eis stand.
        Aber das man damit auf dem Treppchen landen kann, wie Großspurig angekündigt, war dann schon wieder Comedy🤪😂
      • am

        Bis die beiden synchron laufen, ist aus Steinkamp Sport und Wellness ein Einkaufszentrum geworden und alle sind im Greisenalter 
      • am

        Das war der "Sterbende Schwan" als Männerballett beim Fasching. Da hab´ auch fast Herz gekriegt beim Zuschauen 🤣🤣🤣
      • am

        Oh je, Mo fällt aus. Dann braucht man auch sein bis zur Unkenntlichkeit vermummtes Double nicht mehr 🤔
        Wer wird wohl der neue Paarläufer an Chiaras Seite sein ?? grübel, grübel 🤔
      • (geb. 2000) am

        Marian wäre eine Option.
        Der würde auf dem Eis auch keine schlechtere Figur als Mo machen🥴
      • am

        WIR, die Trainer, wie doch Malu so salbungsvoll dahinhauchte, könnten es schaffen, Mariam für den Paarlauf in Kürze fit zu machen 🤣🤣🤣 ... dann sind WIR von Steinkamp Sport und Wellness wieder an der Weltspitze 😮⛸⛸ ⛸⛸
      • am

        Marian? Als was? Als großer Puck? Die entsprechende Farbe trägt er ja schon 😜
      • am

        och nöö, Sunny, das hat er nicht verdient. Das tut doch weh.😮
        Wenn schon Eishockey ( gab´s doch schon bei AWZ ??!!) ... dann: Er steht im Tor, im Tor im Tor ... Er füllt es gänzlich aus in Höhe und Breite 🤣🤣🤣
      • am

        Wauzi hat’s erkannt: AWZ ist eigentlich Comedy. Ich finds super 👍🏼 Das bietet mir keine andere Soap 👍🏼
      • am

        Yannick hatte gestern, am 11.1., übrigens Namenstag. Wollen wir anstoßen? Eher nicht. 
      • am

        Ich lasse mal ein paar Knaller los 💥💥💥 🎆🎆🎆 🤣🤣🤣
      • am

        Aber bitte gut zielen, damit wir auch wirklich treffen 👍🏼
    • (geb. 2000) am

      Schaut hier noch jemand im voraus?
      Ohne zu Spoilern, ein Lob an Kaja bzw die Autoren, die die Jenny Rolle sehr zum Positiven, dabei aber nicht langweilig umgeschrieben haben.
      Sie ist in der kommenden Woche mMn eine wahre Wohltat, sehr sympathisch. Man kann nur hoffen, dass das so bleibt.
      • (geb. 2000) am

        Ich habe die Woche vom 11.1 bis 15.1 auch schon gesehen. Ja, Jenny ist super und zur Zeit ein Highlight.


        Spoiler! 


        Betr. Vanessa + Yannick


        Irgendwo im Netz gibt's einen Spoiler MIT Foto, auf dem Vanessa und Yannick beide im Bademantel sich gegenüber stehen😑. Sieht aus wie ein Hotelzimmer. 
        Es wurde in diesem Zusammenhang diskutiert (was ohne Bedeutung sein kann), dass Lars Korten evtl aussteigen könnte, weil auf irgendeiner social Media Seite von Lars Korten der Hinweis fehlen würde, dass er noch aktuell für AWZ dreht.
        Ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist.
        Weiß jemand was¿
      • (geb. 2000) am

        Spoiler!! Spoiler!!


        Spoiler zum Thema Vanessa und Yannick




        Folge 3615 v 1. Februar 2021
        Foto Vanessa und Yannick im Bademantel
        "Vanessa schafft es in ihrer Gefühlsverwirrung nicht, Yannick wegzuschicken.


        Folge 3616 v 2. Februar 2021
        Wieder ein Foto beide im Bademantel im Hotelzimmer
        "Vanessa wird klar, dass sie nur Christoph liebt. Yannick kann die Zurückweisung nicht fassen"


        Da bin ich aber ehrlich gesagt auch froh drüber (Bilder im Kopf 😱)


        Aber hier:
        Folge 3619 v 5. Februar 2021
        "Christoph nimmt Henry mit in die Wohngemeinschaft. Als er Simone um Hilfe bitten muss, kommt es zu einem Streit. Christoph ahnt nicht, dass Henry die Auseinandersetzung mitbekommen hat"


        Auf dem Foto steht er auf dem Flur (Treppenhaus) zwischen Deniz und Yannick
      • (geb. 2000) am

        Ich musste erst mal googeln, wer zum Teufel, Lars Korten ist🙄
      • am

        Ich mag Christoph und Vanessa als Paar. Musste mich anfangs dran gewöhnen, aber mittlerweile fände ich es sehr schade, wenn sie die auseinander schreiben würden.
        Vielleicht wird Yannick ja zu einem echten Stalker mit krankhaften Zügen.
      • am

        „Krankhaft“ liegt schon in seiner Natur. Könnte also sein. Ich hoffe, das alles passiert nur, um die Ehe von Vanessa und Christoph mal aufzumischen. Eine Trennung fände ich allerdings ätzend
      • am

        SPOILER 








        Ich lese auch gerade in der TV-Movie den Inhalt der Folge vom 20.1.:
        Vanessa versucht Christoph vorzumachen, mit Yannick lediglich ihre Treue testen zu wollen. 
        Vanessa steht plötzlich vor einem halbnackten Yannick - und wird wieder schwach. 


        „Treue TESTEN“, „WIEDER“?!?! 
        Hä?!? Komm, hau mit Yannick zusammen ab. Tschö. 
      • am

        SPOILER








        Huch! Und am 21.1.: „Während Yannick rasend vor Wut auf Vanessa losgeht...“


        Doch Stalker?
      • (geb. 2000) am

        Da stelle mir grad einen kleinen Römer vor, der versucht gegen Obelix anzurennen🤣
      • am

        Exakt so schon in 1000 Asterix-Heften gesehen, weiß genau, was du meinst 😂😂
      • am

        Mit sich im Kreis drehenden Beinen? Um dann - BOING - abzuprallen? 🤪
      • am

        Ich sehe: noch ein Fan 👍🏼👍🏼👍🏼 Genau so sah’s immer aus. 
      • (geb. 2000) am

        Das ist ja merkwürdig!
        Hier sind jetzt die Fotos weg, in denen Vanessa und Yannick im Hotelzimmer zu sehen waren.
    • am

      Hab gerade die beiden Folgen AWZ und GZSZ von gestern nachgeguckt.
      Ich fand alle beide entsetzlich langweilig. Die Putti-Putti-Familie mit Niels und den ewig gleichen Zwischenschnitten im Kinderwagen ist das beste Beispiel dafür, warum man den Alltag n i c h t sehen möchte.
      Ich möchte nicht sehen, wann wer die Steuererklärung abgibt oder wann wer auf dem Lokus Zeitung liest. Ich will auch nicht wissen, ob bei Niels die U6 dran ist. Ob man weiß, was das ist oder nicht, ist egal.

      Keine Geschichte ist auch nur ein bisschen spannend, unterhaltsam oder interessant.

      Daniela und Yannik finde ich so schrecklich, dass ich meine Mandarinen in den Bildschirm donnern könnte.
      • (geb. 2000) am

        Die Zwischenschnitte mit Nils sind mittlerweile sowas von abgegriffen das man aus dem Gähnen gar nicht mehr rauskommt.
        Kaum beugt sich jemand vor den leeren Kinderwagen weiß man genau was dann kommt.
        Wir sehen die üblichen "Kind-aus-der-Konserve" Bilder, laaangweilig.
        Was Anfangs noch ganz witzig wirkte, hat sich zu "Running-Schnarch" entwickelt.
        Und über ganzen anderen Schwachsinn mag ich gar nicht mehr nachdenken.
      • am

        Grässlich finde ich Daniela und Yannick auch, außerdem die an Trumpitis (= Verweilen in einer alternativen Realität) leidende Marie. 


        Die Kind-aus-der-Konserve-Schnitte sind langweilig, aber wenigstens ist Nils niedlich wie Henry. Ben und Kim toppen Nils mit ihren Banalitäten in punkto Langeweile aber deutlich, dazu noch Malufinn, Mocie und Marianne, das ist gerade alles irgendwie... öde. 


        Veit wäre wenigstens nicht langweilig 😂
      • (geb. 2000) am

        🎵🎶🤪..You gotta VEIT for your right to party.,🤪.🎶🎵
      • (geb. 2000) am

        Die Zwischenschnitte sind zwar irgendwie nach der 3. Wiederholung nervig aber das sind ja ganz offensichtlich die Corona Einschränkungen bei den Dreharbeiten, noch dazu mit Kleinkind.
        Es gibt ja auch sonst keine Umarmungen, geschweige Küsse etc mehr zu sehen.
        So können wir doch froh sein, dass überhaupt noch gedreht wird. Allerdings habe ich entschieden was dagegen, dass diese Story mit Vanessa und Yannick kein Ende zu nehmen scheint, auch nicht nächste Woche.
      • am

        Natürlich ist das wegen Corona und natürlich müssen ab und an diese kleinen Zwischenschnitte sein, aber sie könnten sich wenigstens ein bisschen mehr Mühe dabei geben. Das sind doch immer dieselben.
      • (geb. 2000) am

        Genau, Nils kann sich schon bald rasieren! 
        Aber im Kinderwagen sind es seit gefühlt drei Jahren, immer wieder die selben Hosenscheisser Bilder, quasi als Endlosschleife🙈🙉🙊
      • am

        Wauzi, Danke für den Ohrwurm 😂
      • am

        Jaaa! Danke 😄
      • am

        Und dennoch lief er ja schon mal in der Villa den Flur entlang und saß auch schon im Kinderstuhl beim Breiessen !
    • am

      Wieso läuft der Psycho eigentlich noch so frei in der Gegend rum, - ist die Kaserne etwa geschlossen ?
      Der vermeintliche Therapeut muss ja ein absoluter Wunderheiler sein, bei solch einem Fortschritt, bei ja nur mal so geredet. Und Frau Dr. Wunderschlau hat wirklich voll einen an der Waffel, - noch nichts von therapeutischer Kontaktsperre gehört.
      Da hat wohl die Ego-Strategie der alten Frau mit dem ewigen Dutt nicht funktioniert , - wie wunderbar !
      Dagegen ist doch wohl die Taktik von Marie mit der Läuferinnenliste wesentlich konstruktiver.
      • am

        Kann es sein, dass EIN Gespräch des mauligen Hamsters mit einem Therapeuten ihn komplett saniert hat und er sich wieder mit vollem Eifer auf seinen ursprünglich Auftrag - Vanessa zu gewinnen und damit ihre Ehe zu zerstören - konzentriert? Ich brech ins Essen (oder "in" Essen? Nee, bin ja in HH) :))


        Allerdings wissen wir ja alle, wie es in diesen Fällen läuft:
        Einer ist verknallt, der andere blockt.
        Irgendwann gibt der eine auf, aber dann will der andere. Am Ende kriegen sie sich doch. Wie immer! 
        Ich hoffe jedoch, dass es hier nicht so endet (laufen tut es ja bereits so...), denn die Vorstellung, diese beiden würden ein Paar ... oh Mann ... bitte nicht
        • (geb. 2000) am

          Dem Hamstergesicht würde ich gern auf die maulig arroganten Backen schlagen.
          Hier kommt noch dazu, dass ich den Darsteller extrem unsympathisch finde.

          Und Vanessa, meine Fresse, ich hab das Gefühl, AWZ besteht nur noch aus der hauchenden, pseudo verständnisvollen Abrissbirne und dem pausbackigem Nagetier.

          Unterbrochen wird das ganze ab und zu von Kim/Ben/Marian/Wetten/Betten streichen-blablaa Blödsinn.

          Ach ja, eine debil glotzende Tänzerin taucht zwischendurch immer wieder auf und zischelt irgendwas dummes.
          Dann kommt Vanessa, rundet das Ganze ab und alles geht wieder von vorne los🤪
        • am

          Wie bewegt sich denn eine "debil glotzende Tänzerin" und "zischelt irgendwas dummes" gleich mit ? Aber vielleicht gibt es ja zwei verschiedene Serienvarianten, denn bei mir sieht Malu ganz anders aus.
        • (geb. 2000) am

          Dann ist das halt so.
        • am

          @ Wauzi 


          „... und RUNDET das ganze ab.“


          😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


          Ich glaube, ich spreche auch für Sunny, wenn ich sage: willkommen im Club der Wortspieler 😂😂
        • (geb. 2000) am

          Ein dickes Dankeschön😁
          Darauf ne Runde Rumkugeln für alle🤗
        • am

          Mmmhhh - Rumkugeln. Lecker! Aber ohne Dutt
      • (geb. 2000) am

        OT
        Tijan Njie war vorhin bei einer anderen RTL Serie zu sehen, ich glaube "der Lehrer" oder so?😉
        In der Kürze kam er für mich genauso wie Mo rüber, was ja ok ist.


        Ach und mir ist aufgefallen, dass Ingo nun leider aus beiden Vorspännen (? ist das die Mehrzahl von Vorspann¿) raus ist.
        In einem sind 10, im anderen 11 Darsteller, nur Richard ist doppelt
        • (geb. 2000) am

          Aber Maximilian ist noch dabei!
        • am

          Ja, sehr schade, dass Ingo wohl tatsächlich wegbleibt. 
          Und ganz ehrlich, es ist Zeit, dass Max auch wegbleibt. Dieses jahrelange on/off-Theater mit immer und immer wieder der gleichen Geschichte für ihn - gäääähhn -, da habe ich überhaupt keinen Bock mehr drauf.
          Oh, ähm, das ist natürlich nur mein Empfinden. Sorry :)
        • (geb. 2000) am

          Sehe ich auch so, du bist damit also nicht allein😁
        • am

          Puh! Hehe
        • am

          Vielleicht „Vorspänner“, das hört sich dann an wie eine Wiener Kutsche oder Wiener Kaffeespezialität 😂
        • am

          Es heißt Vorspanne. Obwohl das schei*e klingt 😄
      • (geb. 2000) am

        Boah, dieses verlogene Stück!
        (Marie)
        "Ich habe nicht gedopt"
        Dafür müsste sie für immer gehen, keine weitere Chance!
        • am

          Und dafür, dass sie jetzt Chiara so gehässig noch Angst macht, pack auf das „für immer“ noch 3 Tage drauf 🤮
        • am

          Ich dachte eben, ich hör nicht richtig. Ich dachte kurz, sie knickt ein. Und dann das! Was für eine blöde F....rau
        • am

          Spätestens jetzt gebe ich auf, an das Gute im Menschen zu glauben 😪 Ich dachte auch kurz, dass sie endlich die Wahrheit sagt. Aber nein, sie verspritzt ihr Gift weiter, diese Schla,,,nge 😡😡
      • am

        Das Ausbildungsangebot der heuchlerischen Despotenzicke für Marie ist ja wohl absolut lächerlich und so was von zu durchschauen. Man hätte es bei dem alleinigen stimmlichen Auftreten belassen sollen.
        • (geb. 2000) am

          Was genau ist daran lächerlich? Sie hat ihr doch einfach nur eine Ausbildung angeboten... für eine gesperrte Eisläuferin, die bisher nichts gelernt hat (und das auch vom AA schon mal gesagt bekommen hat) wäre das wenigstens eine Lösung um Geld zu verdienen.
        • am

          Ich finde es eher befremdlich, dass Simone ihr überhaupt derart unter die Arme greifen will. Ich hätte Marie in die Wüste geschickt
        • (geb. 2000) am

          Wenn man dann noch bedenkt, dass sie wirklich selbst gedopt hat, obwohl sie immer noch das Gegenteil behauptet, wäre es eine "Win-win" Situation.
          Ein geradezu nobles Angebot, was sie nicht verdient hat.
          Der Bitch sollten alle Fußnägel einwachsen, sodass sie, sollte es jemals wieder dazu kommen, eine Eisfläche nur noch im Handstand betreten könnte.
        • am

          Warum nennen die Steinkamps eigentlich immer den VOLLEN Firmennamen? Haben sie Angst, sie vergessen ihn sonst? „Wir von Steinkamp Sport und Wellness bieten dir...“ Realistischerweise würde/n sie wohl nur von „wir“, der „Firma“, „Steinkamp“ oder eventuell „SSW“ reden. 


          Naja. Vielleicht soll’s einfach Zeit füllen... 😒


          Das war jdf ein Angebot, wie Marie es überhaupt nicht verdient. Um Grunde müsste sie stempeln gehen und sich bei der Tafel anstellen. Blödes Weib. 
        • am

          Das nervte mich schon immer. Keine Ahnung, was das soll; das macht kein Mensch. 


          Und Mariechen ... man könnte meinen, inzwischen glaubt sie selbst, sie sagt die Wahrheit. Ok, ihr gedanklicher Rückblick zeigt, dass sie weiß, was sie getan hat, aber trotzdem glaubt sie sich im Recht. So, wie sie drauf ist, könnte sie doch z.B. sagen, Bastian hätte sie gezwungen, die Pille zu nehmen. Was soll's, sie geht doch eh über Leichen, da kann sie den doch auch über die Klinge springen lassen.


          Jetzt ist es aber zu spät. Ihr "ich sag die Wahrheit, aber keiner glaubt mir"-Geschwafel ist für den Allerwertesten

      zurückweiter

      Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
      Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Alles was zählt auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App