Kommentare 2371–2380 von 8267

  • (geb. 2000) am

    Spoiler ! Spoiler !



    Vorschau Folge 3903 von Freitag, 18. März 2022



    Jenny und Justus verbringen einen gelösten Moment miteinander. Dabei kommen sie sich unerwartet nah. Chiara ist überzeugt, dass Miro ihr den Werbedeal für TaclaEnergy! nicht streitig machen kann. Als sie jedoch seinen Werbeclip sieht, kommen ihr Zweifel ... Isabelle genießt es, von Casper umgarnt zu werden. Als er in die Offensive geht, muss sie zwischen einem Abend mit ihm oder Yannick entscheiden.



    Textquelle: RTL
    • am

      Yannick bekommt wohl Konkurrenz?
      Casper... Hoffentlich ist es keiner...
  • (geb. 2000) am

    Wenn Maximilian mit Caroline tatsächlich schlafen sollte, könnte es vielleicht so kommen, dass Finn und Nathalie miteinander wieder etwas anfangen.
    Ich würde es in jeder Hinsicht gut finden, wenn Justus in die Erziehung des Wurms einbezogen wird. Würde es aber schlecht finden, wenn sich Malu und J. dadurch wieder annähern, oder, sogar noch schlechter, wieder ein Paar werden.
    Ich hoffe, dass Ben/Daniela nur eine Vermutung bleibt. Danielas Rolle mag ich jedenfalls momentan mehr als zu Beginn.
    • am

      Es gibt doch schon die Vermutung Daniela und Yannicks Papa (mir fällt gerade der Name nicht ein).
      Na hoffentlich soll das mit Caroline nicht noch in eine Affäre ausarten...
      Finn und Nathalie fand ich auch nicht so schlecht; Hauptsache, Justus kommt mit Jenny zusammen. Malu soll mit ihrem Bauch dahin, wo damals auch die schwangere Blonde (v Marian schwanger) hinging ... auf jeden Fall in die Ferne.
    • am

      Übrigens hat Francisco Javier Medina vor zwei Tagen in einer FB Spoiler Gruppe unter diesen Spoiler Nr 3900 ein zerbrochenes rotes Herz gepostet, ohne weiteren Text.
      Das kann ja trotzdem alles mögliche bedeuten, zB dass er DEN Moment damit meint und es ihm das Herz bricht oder aber dass er ihr das Herz bricht (weil Nathalie es ja in Folge 3902 erfährt) oder aber schlimmstenfalls, dass die Ehe daran auseinander bricht 
      Wie auch immer, ich finde es doof.
      Ich fand, dieses Pärchen hatte was!
      Schade schade.
  • (geb. 2000) am

    Frage mich, weshalb diese ganze Marian-Story so viel Sendezeit braucht.


    Momentan weiß ich auch nicht, ob ich unbedingt möchte, dass Justus und Jenny langfristig ein Paar werden, für die Jenny ist das Geschäft/Beruf immer an erster Stelle. 
    Ein Liebescomeback mit Malu fände ich um Welten schlimmer, da habe ich sogar bei Chiara/Mo um Welten mehr Chemie gespürt. ´´Die Meinung´´ von ....008 kann ich da echt nicht, null, teilen.


    Malu zieht Finn echt runter, finde ich. Mit ihm und Isabelle war es unterhaltsamer... Ich finde schon, dass der Schauspieler von Finn die Rolle gut spielt.  


    Kim/Ben wird vermutlich kaputt geschrieben. Auf Facebook gibt es schon Vermutungen, dass sich Daniela und Ben annähern könnte. Ich finde, die Schwiegermutter ist tabu.
    • (geb. 2000) am

      AWZ ist total gruselig.
    • am

      Hallo Stier
      Welche Meinung von welchem 008?
    • (geb. 2000) am

      Bezüglich Malu u. Justus als Serienpaar. Ist lange her, nicht der Rede Wert ...
    • am

      stier5.0: Kim/Ben wird vermutlich kaputt geschrieben


      Ja, bitte. Die sind doch unerträglich spießig und seicht. Ich kann diesen Kind-Küche-Kita-Klamauk kaum noch ertragen. Daniela muss es nun nicht gerade sein, da möchte ich, daß sie sich ihre Kimberley schnappt und ihr dürres Gerippe mitsamt ihrer Tochter aus Essen entfernt.


      Und Malu ist ohne Worte. Sie sieht aus, als platzt sie jeden Moment. Ich hoffe, sie kommt nicht nochmal mit Justus zusammen. Die macht wirklich alles kaputt. Sie hat Finn, der mal lustig und pfiffig war, in einen verlotterten Trauerkloß verwandelt, und davor Justus in einen tobsüchtigen Irren. Was die anfasst, wird zu ScheiXe. Wenn sie Justus und Jenny zerstört, höre ich auch zu gucken.
  • am

    SPOILER
    Habe gerade einen Trailer zu einer kommenden Sendung gesehen...darin gibt's einen Riesenstreit zwischen Maximilian u Simone/Richard. Maximilian stürmt wutentbrannt aus dem Zentrum. In einer anschließenden Pressemitteilung verkünden die Steinkamps dann Maximilians Kündigung...sieht für mich nach einer inszenierten Show an, um Caroline zu täuschen. Dazu würde ja auch passen, dass er mit ihr schläft...
    • (geb. 2000) am

      Spoiler ! Spoiler !



      Vorschau Folge 3902 von Donnerstag, 17. März 2022




      Nathalie erfährt fassungslos von Caroline, dass Maximilian mit ihr geschlafen haben soll. Aufgewühlt will sie die Wahrheit wissen. Miro braucht dringend Geld und will in seiner Not Chiara den Werbedeal für TaclaEnergy! streitig machen. Doch Chiara kommt dahinter ... Daniela leidet unter den Erinnerungen an Marian und findet in ihrer Wohnung keine Ruhe. Dank Henning präsentiert sich eine Lösung für ihr Problem.




      Textquelle: RTL
      • (geb. 2000) am

        DAS ist die Handlung die sich in einem Monat abspielt?? 😳
        Da passiert ja gar nichts, das klingt doch alles gleich! 
        Immer dieselbe Dauerleier, als ob sie auf der Stelle stehen bleiben🤮
      • am

        Vor allem diese momentane Marian Story wird weder der Rolle Marian noch dem Schauspieler Sam Eisenstein gerecht!
        Hey, ich motze wirklich selten aber das muss jetzt aufhören!!
        Diese komplette Geschichte, auch um das Geld, das Deniz grad im Wald ausgräbt, dieser Polizist Frantizek, dessen Rolle total unglaubwürdig rüberkommt (da kann der Darsteller nicht mal was dafür!), die ewige Leier von Daniela um Marian, das alles ist schlimmer, als Schölzchen beim Bohnern zuzuschauen.
        Lasst doch endlich den Marian außen vor und holt Daniel Aichinger als DR Axel Schwarz zurück!!
      • (geb. 2000) am

        Und den Zadek, ohne Ingo ging es mit AWZ ganz steil Bergab!
      • am

        Zur Fremdgeh Nummer von Maximilian:
        Das war ja dann wohl doch nicht vorher mit Nathalie als "Ernstfall" abgesprochen :(
        Na dann kann es ja jetzt auch passieren, dass die beiden sich auch trennen...
        Und das Ganze garniert mit einer Mini Jubiläums Folge "3900" (Max & Caroline); was sich wohl die Autoren dabei gedacht haben?
      • (geb. 2000) am

        Wie, gedacht haben?
        Diese Autoren denken nicht, sie schreiben dumpfe Dinge auf und wissen nicht genau warum. 
        Das sind Vollhonks, die einen richtigen Beruf schwänzen.
    • (geb. 2000) am

      Spoiler ! Spoiler !



      Vorschau Folge 3901 von Mittwoch, 16. März 2022



      Daniela gerät gegenüber Henning in Erklärungsnot, als dieser hinter ihr Geheimnis zu kommen droht, warum sie in der Kneipe schläft ... Nach seiner Begegnung mit Malu herrscht in Finns Kopf das totale Chaos. Er versucht, sich abzulenken und etwas Ruhe zu finden. Zu diesem Zweck stürzt Finn sich mit viel Engagement in die Arbeit.




      Textquelle: RTL
      • (geb. 2000) am

        Meine Güte, was für Aussichten, es kann doch unmöglich Freude machen bei AWZ mitzuwirken!
    • (geb. 2000) am

      Spoiler ! Spoiler !



      Vorschau Folge 3900 von Dienstag, 15. März 2022




      Maximilian schläft mit Caroline, um sie vom Kopieren ihrer Festplatte abzulenken. Hat sich diese Grenzüberschreitung für Maximilian gelohnt? Isabelle ist erleichtert, als Casper sich als Retter in der Not erweist. Es sieht so aus, als hätte sie den perfekten Geschäftsführer gefunden. Finn und Malu können nach langer Zeit zusammen in einem Raum sein, ohne sich zu streiten. Doch es zeigt sich, dass noch Wunden heilen müssen.




      Textquelle: RTL
      • am

        Ich bin echt enttäuscht!
        Was wird Nathalie dazu sagen??
        Dann wird sich diese Ehe sicher auch bald erledigt haben...
      • (geb. 2000) am

        War ja klar, dann wird Nathalie, Essen wohl bald verlassen.
      • am

        In FB behaupten welche, er würde nur zum Schein mit ihr schlafen aber wie soll das gehen¿ Also entweder er macht es oder nicht...
        Vielleicht hat es Nathalie vorher für den Super Ernstfall abgesegnet?


        Ich mochte die Ehe von Nathalie und Maximilian und finde das jetzt große Sch...!!
      • (geb. 2000) am

        Na ja, viel Ehe fand ja im Grunde nicht statt. 
        Es sah eher so aus, als ob sich die beiden alle paar Tage mal zufällig über den Weg laufen. 
        Von richtiger Partnerschaft und Ehe, kam bei mir dabei nicht besonders viel an, um irgendwas daran zu mögen🤔
      • am

        Wer soll denn Casper sein, weiß das jemand?


        Es ist anhand des Spoilers nicht wirklich klar, ob es für den Seitensprung nicht evtl eine Zustimmung von Nathalie gab.
        Das werden wir aber erst in einem Monat sehen.
      • am

        Also ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen...welche Frau wäre wohl mit solch einem Arrangement einverstanden?! Selbst wenn sie tatsächlich hierzu ihr Einverständnis geben würde, gehe ich davon aus, dass dies über eher kurz als lang, den Anfang vom Ende der Ehe Maximilian/Nathalie einläutet...würde ja zu den Autoren passen, außer bei Simone u Richard hatte doch bisher noch keine Ehe dauerhaft Bestand...
    • am

      Ben und Mrs.Leo lügen schlechter als Pinocchio,  dilettantisch.i
      • am

        Dabei passt Danielas Nase wenigstens.
      • (geb. 2000) am

        Noch schlimmer war das Gelabere von Jenny und Finn auf dem Krankenhausflur, da könnten sie sich auch auf dem Marktplatz stellen und über ein Megaphon alles heraus palavern!
        Der Schwachsinn bei AWZ zieht sich wie eine Doofkrankheit, die offensichtlich die Produktionsleitung befallen hat, durch die Handlungen sämtlicher Folgen🙄
      • am

        Seh ich auch so, ich bin wohl in erster Linie aus Gewohnheit dabei, gute Unterhaltung ist es nicht mehr.
      • (geb. 2000) am

        Ist für mich auch nur das "Warm Up"für GZSZ. 
        Das ist zwar auch kein Highlight, schlägt AWZ aber seit einer ganzen Weile um längen.
        AWZ ist in jedem Bereich unglaublich Schwach geworden. Humor kommt gar nicht mehr vor, und der ganze andere Blödsinn ist kaum noch zu ertragen. 
        So als wäre den Leuten, die den ganzen Mist Sende-fertig produzieren, das Hirn gegen eine Büchse ranziger Kondenzmilch ausgetauscht worden!
    • (geb. 2000) am

      Spoiler ! Spoiler !



      Vorschau Folge 3899 von Montag, 14. März 2022




      Die Steinkamps halten zusammen, um Caroline endlich das Handwerk zu legen - und sind dafür auch bereit, Grenzen zu überschreiten ... Isabelle will Kims Auszeit nutzen, um das Prunkwerk wieder zu ihrem zu machen. Ein erstes Event scheint aber unter keinem guten Stern zu stehen. Leyla kann kaum fassen, dass Simone sie zu einem wichtigen Turnier angemeldet hat. Ist sie dem Druck gewachsen?





      Textquelle: RTL
      • am

        Spoiler




        Die Folge heute in einer Woche ist wirklich sehr gelungen :),
        Keine Sorge, ich verrate nicht zu viel.


        Lucie hat dabei eine Hauptrolle, genauso wie ihr Vater - aber jeder für sich.
        Lucie ist natürlich im Einsatz für die Steinkamps und schaut dabei zu tief ins Glas, wie sie zum Ende der Folge den erstaunten Richard, Jenny, Maximilian und Justus "erklärt".
        Wie es dann weitergeht, weiß ich leider auch erst morgen ab ca 19.45


        Also ein bissel spannend ist es denn doch - finde ich jedenfalls 😉

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Alles was zählt auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App