Kommentare 1901–1910 von 8130
Herbie2.0 am
Eis-Exzellenzzentrum 🤣🤣🤣 Ich kann nich mehr, geht's noch ein bisschen aufgesetzter?
Wie kommen die AWZ Schwachköpfe bloß immer auf solche dämlichen Geschichten?!?Marian 89 am
Vor allen Dingen wie soll denn eine neue Eishalle finanziert werden?
Die 1,2 Millionen von Maxi reichen da wohl kaum, und erst mal müssten die ranzigen Umkleidekabinen erneut werden, sonst wird das nichts mit dem Excellenz Zentrum.
Das ist mal wieder ein Märchen im Awz Universum.
Aleex (geb. 2000) am
Ich finde das "Druckmittel" von Frida Ludwig einigermaßen lächerlich.
Simone und jetzt auch Justus machen ein Drama daraus, als ob das Leben von ganz Essen in Gefähr wäre.Herbie2.0 am
Es IST lächerlichlich, sowas von albern, soll sie doch petzen gehen, huuu der böse Giese und der Justus uijuiji....Na und?
Sie hätte direkt allen sagen sollen was los ist und fertig.
Jetzt wird der "Spargel" Leyla auch noch zu miesen intriganten Bitch, gääähn, alles schon zig mal da gewesen, immer die gleiche Leier.....Aleex (geb. 2000) am
Justus ist ja nun endlich in der Steinkamp-Familie angekommen. Und kaum ist ein bisschen Frieden eingekehrt, wird der schon wieder durch eine Geschäftsidee torpediert. Und was für einer grandiosen. Rehapatienten im Zentrum. Weltbewegend. Exorbitant. Ich fiebere der ersten Folge entgegen. Wahnsinn. Vielleicht kommt dann Ingo wieder, das wäre wenigstens lustig.
Btw.: Jenny arbeitet fürs Krankenhaus, argumentiert aber immer mit dem wirtschaftlichen Vorteil des Zentrums, als ob sie von dort ihre persönliche Kohle bekommt.
Eigentlich sollte sie ihre lächerliche Arbeit im Krankenhaus aufgeben. Was hat sie noch gleich für eine Qualifikation? Von Frau Scholz aufgezogenes Kind, megaehrgeizige "Fast"-Eisprinzessin, Intrigantin aus Leidenschaft, Tochter aus eingebildet besseren Kreisen, Möchtegern-Geschäftsfrau, weil Mama und Papa ihr die Tätigkeit im eigenen Betrieb erlauben und ...? Ja, und? Keinerlei Qualifikation für irgendwas, aber von jetzt auf gleich als Shootingstar vom ehemaligen Pumpwerk auf die Stelle der Krankenhaus-Verwaltungschefin mit Allround-Befugnis. Wahnsinn. Ich glaube, wir sollten uns auch mal bewerben. Weniger können wir auch nicht.IlleIllaIllud am
Der mediale Shitstorm ist leider nicht zu unterschätzen. Ärger und Verbrämung müssen erst einmal bewältigt werden. In diesem konkreten Fall war es ja vor allem die Sicherheitslage bei der Meisterschaft, die gefährdet war. Die Erpressung hätte aber auch auf gleichem Niveau zurückgegeben werden können, -Frau Präsidentin protegiert Familienmitglieder.Aleex (geb. 2000) am
Ja, genauso simpel wäre es möglich gewesen.
Aleex (geb. 2000) am
Für alle, die die Vorschau hier auf der Seite gelesen haben:
Wer ist "er"? Ach, wäre das schön, wenn es unser alter Freund Axel wäre...Jopi am
Ja, das wäre was. "AxelSchwarz", der war klasse.
Obwohl er mir manchmal auch etwas leid tat. Der ist doch irgendwie erst von den Steinkamps zum Bösewicht gemacht worden.Aleex (geb. 2000) am
Axel Steinkamp-Schwarz bitte 😁.
Der ewige Loser bei den kriminellen Steinkamps.
Täuscht mich das oder sind die heute weniger kriminell als früher?
User 1746367 (geb. 2000) am
Heulboje Nathalie, wie geht die mir auf den Geist.Herbie2.0 am
Wenn du das morgen auch noch mal schreibst, habe ich daran keinen Zweifel mehr😉IlleIllaIllud am
Also die emotionalen Reaktionen von ihr bezüglich Finn und dem Camper kann ich durchaus nachvollziehen, Hauptsache gegenüber dem "Ehemaligen" bleibt sie weiterhin standhaft.Aleex (geb. 2000) am
Wird sie nicht, da kann ich Dich beruhigen. 😂
Müsstest Du Dir übrigens auch selbst mit einer gewissen Serienlogik erschließen können.IlleIllaIllud am
"Serienlogik" ist gut, sollte man die mit einer "Lupe" sehen und hören können ? Weit gefehlt.
Die mannigfaltigen Konstrukte der Story-Ausdenker zeigen dafür mannigfaltige Beispiele.Aleex (geb. 2000) am
Man schon, du offenbar nicht.
Tut mir leid für dich, aber wie gut, dass wir alle hier dir permanent helfen können.IlleIllaIllud am
Welch schnöder Witz. Es käme auf einen Versuch an, - fangen wir doch mit dem Gebrauch der logischen Matrix an. Welche Voraussetzungen für deren Anwendung haben Sie dafür bereits ?Aleex (geb. 2000) am
Haach, schon wieder daneben. Das war kein Witz, weder ein schnöder noch ein exzellenter. Gar keiner, aber danke fürs Bemühen!
HollerN am
AWZ Gendern... was soll das ? Jetzt wird in den Serien auch schon gegändert...
Ihr versaut damit die ganze Szene... so macht es keinen Spass mehr und wirkt einfach nur noch aufgesetzt. Habe gestern dann auch gleich weggeschaltet.Herbie2.0 am
Ich habe noch nie eine solche Wut empfunden, wie in dem Augenblick als die Alte Steinkamp das Gendern bei AWZ platzierte!
So etwas kann und darf sich doch nicht in die alltägliche Umgangssprache etablieren, bitte bitte hört damit auf!
User 1746367 (geb. 2000) am
Diese Nathalie geht mir massiv auf den Geist.schiller_ralle am
Was hat Jenny da im Gesicht?IlleIllaIllud am
Die Darstellerin hat offensichtlich ein Herpes-Problem, wodurch auch immer bedingt. Und es ist nicht zum ersten Mal auffällig. Interessant dabei ist aber, dass man genau daran erkennen kann, wann welche Szene gedreht wurde, einmal mit, einmal ohne oder nur ein bischen. In der Endfassung sind dann die Aufnahmen gemischt.Utgardloki am
Ach du liebe Güte, Sethos, das muss doch schon ungefähr deine 20. Identität hier sein. Was ist los, haben die Admins dich mal wieder rausgeschmissen?
IlleIllaIllud am
So unkompliziert ist das, - ein eigentlich vollkommen unbekannter Typ kann schon nach kürzester Zeit in der Villa wohnen und Grenzen überschreiten. Dieser Mensch ist von vornherein nicht ganz koscher. Da dürfte noch so einiges hinterherkommen.Marian 89 am
Das liegt doch am Wohnungsproblem in den Soaps, es werden nicht dementsprechend Wohnungssets aufgebaut , wohl zu teuer.
Also wohnen alle in Wgs, aber dieser Typ passt Null in die Villa, am besten würde Er in seiner Frittenbude übernachten.
Nerven kann Er, für mich eine unnötige Rolle.
Jopi am
Warum hat sich nicht "SuperHeulboje" Natali neben die Gasflasche gelegt? Die ist ja nicht mehr zu ertragen! Wird echt Zeit, das die verschwindet am besten nimmt sie die "SuperÄrztin aus dem Kongo gleich mit!!!
Ich habe AWZ von Folge 1 an gesehen, aber jetzt ist die Serie kaum noch zu ertragen. Die ewig plärrenden Darsteller, diese " Du kannst und darfst alles - ohne Konsequenzen" Mentalität und diese Dilletantischen Verbrecher, das geht einfach nicht mehr. Die Serie führt mittlerweile zu Wutanfällen oder Depressionen!!!!wigawoe (geb. 1952) am
Juhu sie führt zu beidem, aber wir gucken trotzdem, sonst könnten wir ja keine Wutausbrüche oder Depressionen bekommen!!!!!!Marian 89 am
Imani finde ich auch anstrengend, Sie ist nach so kurzer Zeit sehr besserwisserisch geworden, aber Deniz fördert ja auch Ihre Selbstwahrnehmung.
Und Finn auch, Sie ist ja gleich eine "Superkollegin"
Das muss Sie sich erstmal erarbeiten.Aleex (geb. 2000) am
Imani muss sich nichts erarbeiten. Kittel an und schon ist sie Göttin in weiß. Na ja, Dreiviertelgöttin war sie ja schon vorher. Diese Art der anmaßenden Arroganz finde ich extrem anstrengend.
Aber blöd für eine Schauspielerin, dass ihre Rolle so schnell schon in diese eher unsympathische Richtung rutscht.
Anders als Daniela. Die müsste eigentlich täglich den DrehbuchautorInnen einen Kuchen backen, weil die sie aus der Dauernervecke herausgeschrieben haben.
Vor allem gut, wie sie Nervensäge Leyla wieder auf Spur bringt.Marian 89 am
Leylas größter Erfolg wird wohl die Alpenmeisterschaft bleiben, was anderes kann bei dem Eisgehampel nicht rauskommen.
Ausser beim "nerven" ,da ist Sie Weltspitze, ich schalte weg wenn Sie zu reden anfängt.
Die Rolle kann meiner Meinung nach weeegIlleIllaIllud am
Also bisher hat sie sich doch wohl das Studium und die Promotion erarbeitet, - ist das etwa nichts ? Und momentan ist sie als Assistenzärztin angestellt, nicht mehr und nicht weniger. Selbstbewusstsein und Stolz sollte man nicht mit Arroganz verwechseln.Aleex (geb. 2000) am
Marian schrieb, dass Imani sich erst mal erarbeiten muss, eine "Superkollegin" zu sein, zu der sie Finn sofort "ernannt" hat.
Aufgrund ihres doch sagen wir mal gelinde ausgedrückt sehr forschen Verhaltens habe ich nicht den Eindruck - auch wenn Marian natürlich Recht hat -, dass Imani glaubt, sich irgendetwas erarbeiten zu müssen. Für eine Anfängerin wirkt sie schon arg arrogant.
Aber nochmal: Ich hätte der Rolle eine andere Entwicklung gewünscht.
User_1168248 am
Diese Leyla hat definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun, kann die nicht endlich mal ihren Schnabel halten, da kommt eh nur Müll raus. Die ist nur noch schwer zu ertragen, ebenso Frau Dr. Oberschlau Imani.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
