Staffel 1, Folge 9

  • 9. Vollmond

    Staffel 1, Folge 9
    Benno ist nach Paris gefahren. Er muss Abstand gewinnen und hat Anna ein Ultimatum gestellt: Sie soll sich endlich darüber klar werden, welchen Mann sie liebt – ihn oder Frank.
    Nun, da Benno weg ist, kann sich Anna gegen ihre Gefühle nicht mehr wehren: Magisch ziehen sie und Frank sich an.
    Währenddessen ist im „Hoffmanns“ der Teufel los: Der Herd ist kaputt. Der gesamte
    Betrieb steht still. Doch da kommt Frank als der rettende Engel. Die Freude darüber ist jedoch nicht von Dauer …
    Volker hat ganz andere Probleme: Er leidet sehr unter der Trennung von seinem Freund Stefan, dem es allerdings genauso geht.
    Charly und Doro hingegen sind sich einig, dass sie mit Männern erst einmal nichts mehr zu tun haben wollen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2006ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 18.05.2006
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Alles über Anna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles über Anna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles über Anna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…