Staffel 1, Folge 10

  • 10. Alles auf Anfang

    Staffel 1, Folge 10
    Anna hat sich für Benno entschieden, doch nun will Benno nicht mehr und packt seine Koffer. Anna ist verzweifelt und weiß nicht mehr, was sie tun soll. Völlig mutlos steht sie vor dem Ende ihrer Ehe: Selbst kochen gelingt ihr in dieser Situation nicht mehr. Und ausgerechnet jetzt kommt auch noch die Frau vom Finanzamt, Ingeborg Bannier, und will die Steuerunterlagen der letzten Jahre überprüfen!
    Bennos Vater Heinz und sein Bruder Harald
    überlegen gemeinsam, wie sie verhindern können, dass Benno das „Hoffmanns“ verlässt: Da helfen nur noch drastische Schritte.
    Atze will seinen Freund Benno unterstützen und kümmert sich aufmerksam um Ingeborg Bannier, damit sie Anna und Benno mit der Steuer in Ruhe lässt.
    Frank ist enttäuscht, dass Anna sich für Benno entschieden hat und will die Stadt verlassen.
    Wird es ein endgültiger Abschied werden? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2006ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.05.2006
19:30–20:15
19:30–
NEU
Füge Alles über Anna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles über Anna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles über Anna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…